Subwoofer: Bild vom Subwoofer
Endstufe: Bild der Endstufe
Habe obige Low-Budget Variante am Wochenende in den Golf 2 eines Freundes verbaut. Da dieser nicht viel Wert auf guten Sound gelegt hat, haben wir ihm ein richtige günstiges Paket (225+190 Euro LISTENPREIS) gestrickt und in den Wagen eingebaut. Die Erwartung war nicht besonders groß, doch gestaunt haben wir nicht schlecht, denn der Radion 12" BR spielt an den ~300W RMS der Audio System absolut knackig und auf den Punkt genau. Getestet haben wir einige Techno / Trance CDs und auch Rap - als Alrounder konnte der Radion in beiden Bereichen überzeugen und richtig Druckvoll und präzise war es auch. Auch bei extremen Pegel spielte der Radion 12" verhältnismäßig sauber und konnte überzeugen.
Im tieferen Frequenzbereich bekmmt der Radion einige Schwierigkeiten, was aber in der Preisklasse absolut normal ist -> Diverse andere Woofer fangen viel früher an Problemchen zu machen. Insgesamt fügt sich der Radion sehr schön in das Klangbild des Golf ein und reiht sich weit über unserer Erwartungen ein und macht sowohl meinem Kollegen als auch mir tierisch Spass.
Im Paket kann ich die Komponenten inkl. 25mm² Kabelset und Porto für 415 Euro anbieten. Bei Interesse PN an mich.