kann man schon so sagen. 500 Euro da kann man schon was machen. Kompromisslos wirds dann aber bei weitem nicht. Wo kommst du denn her? Bzw. wo liegt Langen?
Beiträge von Bizzy
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Also bei Blau / Grau liegt immer dann 12V an, wenn das Licht an ist
-
Blau / GRau = Beleuchtung und Blau / Weiß = Tachosignal!
-
naja, dann hast wohl noch nie was richtig gtues gehört Es gibt kaum einen Lautsprecher der in ein so großes Volumen (Kofferraum) spielen kann ... da kann nur murks rauskommen
-
Heckablage komplett weglassen... klanglich fürn Arsch und bei nem Unfall haut dir selbst ein 2 Kilo Lautsprecher das Hirn ausm Kopf ... Sollte man komplett verbieten sowas!
-
Multiplex ist wohl erste Wahl, aber sehr sehr teuer. Im Zweifelsfall einfach immer MDF ... da machst nix falsch!
-
einfach ne xbox kaufen, lunux installieren und ruhe! Car PCs sind sehr schwer zu realisieren - weil spätestens bei starken Bässe schwangt deine Bordspannung und das passt kaum einem PC bzw. PC Netzteil!
-
Zitat von Flieger
Bizzy
Weiß ja nicht, was das nu soll, aber ich denke, Du hast net ganz verstanden auf was ich raus wollte damals.. aber egaldoch, das war überhaupt nicht auf dich bezogen. Mich interessiert nur, ob das Paket gut ankommt. Habe es jetzt einige mal verkauft und bis auf einen waren alle sehr zufriden damit! Dieser eine hatte aber auch einen Vectra B mit geschlossenem Kofferraum! Das da keine Basswunder zu erwarten sind, ist ja klar!
Das Angebot gilt nur solange dewr vorrat reich, weil die Xi240.4 bald vom Markt genommen werden, kann ich sie zur Zeit günstig anbieten!
Das das Angebot von mir kommt war offensichtlich - und das sollte es auch sein!
-
Nach der Duskussion um das günstige Audio System Komplettset habe ich hier neues Futter zum diskutieren!
http://www.onpoint-carhifi.de/shop/themes/ka…0&action=detail
Gruß,
Markus -
kenn ich nicht, aber wenn du von essen redest - da gabs so gut wie nix an guten Hifi Komponenten! Sag lieber, was du ausgeben möchtest für die Subwoofer! Dann kann man dir sicher was empfehlen!
- Was darfs kosten
- Welche Endstufe
- Welche Musik -
Zitat von Flieger
Bizzy
Für 500 bekommst nen Eton-Monitor + DVD-Player.. damit bist günstig dran und so schlecht is es net..achso meinste das - dachte alles in EINEM Gerät! So wirds natürlich wesentlich günstiger, sind dann aber auch keine Moniceiver, sondern In-Dash Geräte
Missverständniss! -
Zitat von Flieger
Kaufen würde ich nur Clarion oder Alpine.. Preise, naja, sagen wir Hier gehts los..
Ich seh das etwas anders. Die besten Geräte sind sicherlich das Pioneer AVH-P7500 DVD und das RAVDVD2 von Rockford. Das 900er Alpine ist auch schon sehr gut, kommt mit dem Pioneer aber nicht mit. Weder vom Klang noch von der Verarbeitung her.
Ich selber habe das 6500DVD von Pioneer und bin sehr zufriden damit! Geräte ab 500 Euro - naja gebraucht oder eher minderwertig!
-
für meinen Anspruch ist das auch nichts. Mein Radio hat 4 (!!) mal soviel gekostet wie das komplette Set, wenn man aber in der Preisregion was nettes sucht, kann man ruhig zugreifen
-
Das Frontsystem direkt am Radio oder was? Vergiss es, dass wird hoffnunglos im Bass untergehen. rto gibt es, ato soweit ich weiß nicht. rto ist sicher eine Einstiegsmarke, genau wie die günstigen Sachen von Impulse -> Würde da eher abraten.
Worauf legst du denn besonders Wert? Macht es nicht vielleicht Sinn, erstmal in ein gutes Frontsystem zu investieren? Dann mit passendem Amp und dann später Subwoofer und Subamp dazu?
Meine Meinung
-
für den normalen anspruch reicht das allemal und das sage ich, der mit über 3kW durch die Gegend fährt.
in der preisklasse sehr interessant und nicht von einem billig hersteller
-
Woher hast du denn deine Preise? Das PX kostet 200 EURO und nicht 100 EURO Im Gesamtpreis stimmt´s ja dann. Abgesehen davon, dass du nochmal 50 Euro für Kabel hinlegen musst. + 20-30 Euro für die Kiste. Die Kiste will auch richtig gebaut sein - und für Anfänger ists sicher mehr als schwer ein BR Gehäuse zu bauen - geschweigedenn zu berechnen.
Noch dazu: "Ein guter Händler" -> Gute Händler dürfen auf Audio System Preise nichtmal 1 Euro Rabatt geben. => Zum drüber nachdenken.Habe das komplettsystem schon in einem Golf 2, einem Golf 4, einem Corsa A, einem Calibra, einem Focus und in einem Mazda verbaut. Die Sachen sind absolut in Ordnung und machen schon ordentlich Pegel.
-
Zitat von Flieger
ähm, naja.. ne F4-240 kannst aber gradmal für die Hochtöner nehmen.. da würde ich dann doch leiber das frontsystem weglassen und a bissle mehr in die Endstufe stecken, bzw. den bass..
Blödsinn, gemessene 4x75W RMS @ 4 Ohm und 2x240W RMS @ 4 Ohm Brücke. Absolut in Ordnung guten Bass machste damit allemal. Wenn man ml überlegt, dass man normal in der Preisklasse nur Magnat und ähnlichen Müll bekommt. In der Preisklasse ist das Komplettsystem nicht zu schlagen.
Was bringt es, wenn man sich nur nen Bass mit Amp kauft und vorne Schrotttröten drin hat. Würde in der Preisklasse immer wieder zu dem Komplettset raten! Habs diverse mal bei Kunden verbaut!
-
Ist ein Angebot, dass Audio System dieses Jahr für diverse Händler bereit hält. Es ist eine Twister F4-240S (Einzelpreis 300 Euro) ein MX Subwoofer in Bassreflexgehäuse und wahlweise ein Audio System Frontsystem in 13cm, 16cm oder 10cm. Natürlich 2 Wege Komponenten System. Kabelset ist ein 25mm²
Keine Ahnung wie lange das lieferbar ist, also zuschlagen falls jemand Interesse hatGruß,
Markus
OnPoint-Carhifi! -
Kann dir ein komplettes System von http://www.audio-system.de für 500 Euro inkl. Kabel und Versand anbieten. Besteht aus 4 Kanal Endtsufe, Subwoofermit Bassreflexkiste und Frontsystem (Hochtöner, Frequenzweiche, und Mitteltöner). Natürlich ALLES neu und mit 24 Monaten Garantie.
Wenn Du Interesse hast, dann meld dich hier, oder per ICQ (94311603) oder per Telefon (bekommste per pn, wenn du möchtest).
Gruß,
Markus
OnPoint-Carhifi -
Kleiner Tipp:
Wenn es günstig werden soll:
Beim Obi bekommst du 40L Bitumenspachtel für ~30-40 Euro. Das reicht dicke für 1-2 Autos
Ist zwar ne nette Matscherei und der Wagen sollte mal nen Tag ausdunsten können, aber der Dämmeffekt ist echt nett!
Kann man echt empfehlen!