erstmal vielleicht mit nem hochdruckreiniger drauf halten?
Beiträge von mt_marc
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
bei mir war auch das kurbelwellenrad hin, symptome waren identisch.
-
türlich geht das griffe einschweissen und original komplett lassen bis auf die verlängung von dem einen hebel. dann mit gewindestangen direkt die kraft aufs schloss übertragen und gut ist. Ist keine Hexerei.
Der Hebel den ich meine:
wenn du originale audi griffe hast hast musst du die ja erst zusammensetzen. und da ist an der einen griffseite ine hebelverlängerung dran, und die musst du weglassen.
ich habe davon leider kein bild hier sonst wäre es einfach zu verstehen was ich meine denke ich. -
an den g60 passt kein passat 3c getriebe. das habe ich schonmal getestet. der motor beim 3c ist allerdings auch quer verbaut nicht mehr längs wie beim 3b.
-
habe ihn mal angeschrieben und gefragt was mit der seite ist, hier seine Antwort:
ZitatDie Daten werden weiterhin gepflegt. Ist ja Forenübergreifend und nicht auf Klaus seins beschränkt.Heute sind im übrigen auch wieder 4 Fahrzeuge hinzugekommen.
----- Original Message -----
From: Marc Kaminski
To: fgstanfrage@corrado-hannover.de
Sent: Sunday, October 29, 2006 3:13 PM
Subject: anfrage fahrzeugdatenich habe gesehend das du diesen service im corrado forum anbietest. Gibt es das noch oder ist das nicht mehr aktuell? Weil du ja im Forum anscheinend nicht mehr aktiv bist.
gruß Marc
-
würde auch gern was über meinen erfahren funktionieren die anfragen noch?
ich denke aber da er nicht mehr hier zu sein scheint nutzt er seine zeit anderweitig.tomas
-
rohre am wt miteinander verbinden und so den tauscher aussen vor lassen.
-
wohl zu hoch eingesetzt.
die hebelverlängerung die an den originalen griffen ist musst du weglassen. -
Verlinkungen auf das Forum, einzelne Beiträge oder Kategorien ist erwünscht.
das steht unten im text des forums. ich denke solange du also auf die hauptseite verweist ist das kei problem.