Was heißt "nicht anspringen"?
Dreht der Anlasser denn durch?
Wenn nicht, wird sichs wohl wirklich auf das Wegfahrsperrenproblem beschränken..
Was heißt "nicht anspringen"?
Dreht der Anlasser denn durch?
Wenn nicht, wird sichs wohl wirklich auf das Wegfahrsperrenproblem beschränken..
kann mir einer mal bitte den LINK zum Musik-Video per PM schicken? Würde auch gern drüber lachen..
Ebene: 225 kmh
Bergab: 235 kmh
Reifen: 195er 15 Zoll
Wollt nur sagen, dass es nicht zu ner normalen Motoreinstellung gehört, die aus Co-Grundeinstellung und Zündzeitpunkteinstellung besteht, den Zahnriemen abzunehmen..bzw. die Steuerzeiten einzustellen.. Die verstellen sich ja normalerweise nicht. Wollte damit allerdings nicht sagen, dass es nicht sinnvoll sei dies zu kontrollieren u. ggbf. zu machen. Von daher nehm ich gerne meinen Beitrag zurück..Wenn das irgendwie belehrend rübergekommen sein sollte, dann sorry, war nicht meine Absicht, aber darauf kann man auch etwas höflicher hinweisen..
@mark 76
Steuerzeiten kontrollieren ok. Aber einstellen würden ja nachspannen des Zahnriemens oder gar Abnehmen und Wiederauflegen des Zahnriemens bedeuten..
Schicker Wagen..
Was ist das fürn Frontgrill? Kein Rieger oder?
So bin jetzt endlich mal wieder an meinem heimischen Rechner und kann Bilder einstellen. Die Messung habe ich folgendermaßen durchgeführt (siehe Bild):
@ Masti
Ja, ist im Prinzip das gleiche...Allerdings kann man den Drucksteller nicht einstellen, sondern man stellt durch die Drehung an der Co-Korrekturschraube die Lage der Stauscheibe ein. Damit ändern sich dan auch indirekt die Steuerströme des Druckstellers..
PS: Sorry für die unleserliche Beschriftung des Bildes, ist aber an sich easy zu verstehen -rot=Plus, braun u. schwarz=masse. Der blaue stecker wird beim Drucksteller eingesteckt, in die schwarze Buchse kommt der ursprüngl. Stecker der Kabelleitung zum Drucksteller.
Zitatoh got, der lmm is von innen komplett oxidiert, das da überhaupt noch wat funzt....also muss der sowieso neu.....
Dann haben wir ja den Übeltäter.
Ansonsten wegen Klopfsensoren, falls der Tausch des LMM wider Erwarten doch nicht hilft:
Verschlucken ist vielleicht das falsche Wort gewesen, der Effekt kann durchaus der sein, das der Motor bei defektem Sensor kurz aussetzt, also nicht weiterdreht, wenn man das Gaspedal voll durchtritt.
Aber eins nach dem anderen, also erstmal schauen wie er mit neuem LMM läuft.
PS: Hab deinen Wagen gestern auf der Hauptstraße stehen sehen, wirklich ein schicker Bursche..
Würde mal die Klopfsensoren prüfen. Im Reparaturleitfaden für den G 60 z.B steht, dass ein "Verschlucken des Motors", das nur bei durchgetretenem Gaspedal auftritt u.a. auf einen defekten Klopfsensor zurückgeführt werden kann.
Ich muss den Kritikern widersprechen und Blueforce beipflichten:
Es bringt sehr wohl was, da die Liquidität der Tankstellen erheblich eingeschränkt würde, wenn einen Tag lang keiner Tanken ginge..
Man kann per e-mail zweifelslos auch einige erreichen..
Allerdings wäre es besser wenn die Tankzurückhaltung länger sprich mehrere Tage ausgeübt würde, dann könnten die Tankstellen die Krise nur schwer aussitzen.
Was klar ist, ist dass der ganze Effekt natürlich nur von kurzfristigem Erfolg gekröhnt wäre, sprich irgendwann wenn der Konsum anzieht steigen die Preise im Anschluss auch wieder..
Aber ein Versuch wäre es allemal wert..
@ Thomas
Alles klar. Danke..
Hatte die Türverkleidung (neues Modell) heute auch schon runter, aber auch diese streubte sich: Alles war ab, aber im Bereich des Lautsprechers hing es irgendwie und ich wollte da nicht mit Gewalt dran zerren..
Gibts da noch irgendne SChraube, die ich übersehen haben könnte?
Hi Leute,
hab das gleiche Problem wie der Autor dieses Themas -meine Fahrertür geht nur noch von innen auf, wahrscheinlich genau das gleiche im Hebelinnern gebrochen-. Nun möcht ich den Türgriff rausnehmen und krieg ihn aber nicht raus weil er noch am 3-adrigen Kabel hängt.
Wie krieg ich das ab?
Gruß
Tobi
@ LampeXL
Hey vielen Dank für deine Hilfe, hab mir noch mal so einige Brücken von anderen Bildern angeguckt und muss sagen, das passt nicht zueinander..
bin mit dem Anbieter auch schon einig, dass wir den KV wandeln..
Hi. Also bei mir steht die gleiche Nummer, nur am Schluss ein L.
Suche eingentlich ein Bild von der Wandstärke der Kanäle für das Saugbrückenunterteil...
Bei mir ist auch die Überlappung des Oberteils auffällig groß..
Das Unterteil sieht zudem nicht original -sondern eher nach aufgeschliffen- aus:
Hi kann noch mal jemand ein genaues Bild von der Brücke Übergang Ober- zu Unterteil schicken? Ich hab heute meine 50er über Ebay bekommen und ich glaub der A**** hat mir ein falsches Unterteil mitgeschickt..
Vielen Dank für die Tipps..
@ Flieger
Was ist ein Doppelwoofersystem? Dachte Woofer wären immer große BAsslautsprecher und daher nur für den Kofferaum geeignet.. Bei den RX - Serien gibt ja drei verschiedene Systeme ( RX 165 Pro, RX 165K Pro, RX 165XL Pro).. Welches ist denn am empfehlenswertesten? Schon wegen Einbautiefen in den Türen.. Und was sind die ebenbürtigen Nachfolger von der PX-Serie? Die HX ist ja ne ganze Ecke teurer...
Ganz schön viele Fragen, ich hoffe ich löchere Euch nicht zu sehr, hab nur nicht so den Plan von Carhifi..
Sicher!! Aber die die Du mir hier zeigst ist nicht wirklich bauchig, aber das ist von mir vielleicht auch etwas missverständlich ausgedrückt!
So muss das aussehen:
Ne auf dem Bild ist eine Kleine!!!
Die Grosse hat die bauchige Form bei den Ansaugkanälen, die Kleinen haben alle grade Kanäle..