hallo!!
wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob der wärmetauscher vom vr6 auch in nen g60 passt!!!
mfg
hallo!!
wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob der wärmetauscher vom vr6 auch in nen g60 passt!!!
mfg
hallo!
also ich hab früher einen in meinem g40 gehabt und hatte den luftfilterkasten von unten ein wenig bearbeitet!
hatte nie probleme und der sound ist besser gewesen als mit der patrone!! bei meinem corrado hab ich seit einer woche auch einen drin und muß sagen läuft einwandfrei!!
mfg
doch gibt es sie müßen es zwar bestellen aber sei kein problem kostet so 27 euro!!!
ich bräuchte nur gleich ein bißchen mehr deswegen meine frage....
so mercedes hat mir dovch gesagt welches ich brauche!!
es nennt sich NYE Synthetik 605 und wird in 0,181 L gebinden verkauft!!
weiß jetzt vielleicht jemand wo ich so ein öl sonst noch bekommen kann außer bei mercedes!
OHHH Sorry!!
Eaton Kompressor!!!!
mfg
Hallo!!
wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann welches öl ich zum befüllen meines kompressors nehmen muß? desweiteren dann auch wo ich es bekomme und wieviel es ungefähr kostet!!??
mfg
also erstmal danke für die antworten!!
um auf die frage zu antworten ich hab ein gewinde drin also die höhe ist nicht das problem!!!!
bei der 7èr vorne welche ET hat die denn gehabt? meine hat et 65 vorn und die 8èr ET52!
also dann muß ich vorn wohl so 35mm nehmen und hinten dann ja noch ein wenig mehr (damit die vorderen nicht weiter rausstehen als die hinteren) wäre 40 ok??
mfg
hallo!
ich habe mir porsche felgen in den maßen 7+8x 16 geholt!!!
jetzt geht es daran das ich für meinen g60 die passenden adapterplatten kaufe!!
ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit den felgen hat und mir sagen kann welche stärke ich bei den platten am besten nehmen kann damit es am auto vorne und hinten gut aussieht!! sie sollten möglichst mit der karosse abschließen aber dabei nicht aufsetzen!!
also gebördelt ist er vorne und hinten aber ziehen wollte ich nicht extra! ich hab auf den felgen 195/40/16 reifen drauf!
wäre super wenn jemand seine erfahrung mit mir teilt damit ich nicht erst mit platten herumexperimentieren muß!
mfg
hallo!!
wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich den einarmwischer vom golf 2 oder 3 für meinen corri nehmen kann!!
mfg
also wie man die scheibe am besten ausbaut und die neue wieder einbaut!!!
mfg
hallo!!
wollt mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem scheibenwechsel?
ich hab ne scheibe und den einbausatz (dichtung,leisten) und natürlich den kleber!
oder hat jemand vielleicht ne internetadresse wo der umbau erklärt ist!!??
DANKE MFG
hallo!!
hat jemand eine internet adresse wo man so ein teilmal anschauen kann ? preislich und form!
oder kennt jemand der komplettbusätze verkauft??
mfg
Hallo!!
wollte mal fragen ob einer von euch erfahrungen mir golf IV sitzen inkl rückbank im corrado hat!! ich meine ob sie gut reinpaßen und ob und wenn ja wie man die konsolen bearbeiten muß!!!
danke wie immer im vorraus!!!
mfg
halo!!
mal wieder ne frage wo die hilfe bei der ersten so gut geklappt hat! danke dafür nochmal!!!
so nun zu meiner "neuen" frage!
gibt es hinten bei den bremskolben einen trick um ihn wieder reinzudrücken oder muß ich damit zu vw das sie ihn mir mit ihrer maschine wieder reindrehen!!
vielleicht hat ja jemand ne andere lösung parat!!!
mfg´
danke hört sich ja ganz einfach an!! mal schauen...
Hallo!!
kann mir jemand helfen? ich möchte wissen wie ich bei der linken antriebswelle den inneren kopf abkriege!
hab das noch nie gemacht deswegen frage ich !!
mfg
hallo!!
erstmal danke für die antworten!
sag mal wo bekomme ich denn den abgangsstutzen her und was kostet das teil??
mfg
hallo!!
habe noch einen serienmäßigen g60! und ich wollt mal fragen wie man mit dem serienmäßigen luftfilterelement den lader so richtig schön laut bekommt!!??
vielleicht hat ja jemand erfahrung darin!!
danke im vorraus
mfg