Bin noch nicht zum gucken gekommen wegen den Schrauben
Beiträge von PurpleFlower
-
-
Die Räder stehen für meinen Geschmack zu weit raus.
-
-
Hallo ihr,
ich möchte die Spurverbreiterungen hinten wieder weghaben. Was muß ich da beachten beim Rückbau? Die waren beim Autokauf schon drauf und ich hab keine alten Schrauben zu den Felgen. (Ich vermute, daß da jetzt andere drin sind) Wie kann ich das aber rausfinden? Danke schon mal -
Ja, das kann ich sehr gut verstehen.
-
Ich habe auch einen Vorschlag, da ich leider auch ein wenig an der Unübersichtlichkeit scheitere und mit der Suche-Funktion entweder gar nichts oder 1000 andere Sachen finde, die mich gar nicht interessieren.
Könnte man nicht eine eigene Rubrik für ABE's und TÜV-Gutachten anlegen? Vielleicht in der Art, daß man, nach Firmen sortiert, vorhandene ABE's runterladen oder ausdrucken könnte.Gruß Purple
-
Danke, das sind ja schon ein paar Hinweise.
Werde sie gleich ausprobieren.
Halte euch über das Ergebnis auf dem Laufenden. -
Hallo,
ich hab die Suche-Funktion zwar gequält bis zum Abwinken, aber nichts gefunden. Also bitte nicht schimpfen über Posting. Denn ich suche Rat, warum bei mir die Frontscheibe beschlägt. Auto steht ca. 14 Tage. Scheibe beschlägt jedoch nur im oberen Bereich, wo sich richtige Tropfen gebildet haben.
Woran kann das liegen? -
Hallo,
jetzt muß ich mich ja auch mal zu Wort melden. Ich habe zwar noch nicht lange einen Corrado G60, aber schrauben werde ich an dem auch noch, und ich freu mich drauf. Hab schon fette Pläne. Außerdem sind auch ein paar Kleinigkeiten in Stand zu setzen. Hab auch schon an anderen VW geschraubt, zumindest ein bissel.
Ach ja, hätt ich fast vergessen...
...ich bin eine Frau.
p.s. und wo ich im Notfall Hilfe finde, weiß ich ja auch schon. -
HI,
hab auch für Corrado gestimmt.
Alles andere ist mir nicht so wichtig.
Gruß