Beiträge von ElHocko

hi !
    Also hat ein wneig gedauert aber jetzt ist auf fahrerseite schonmal das Federbein draussen !

jetzt ne Frage : Habe gestern noch das neue Domlager aufgesetzt und mit der Spezialmutter festgeschraubt und das hat jetzt trotzdem ein wenig spiel kann/darf das sein ?
    Oder löst sich das wenn es wieder im Dom sitzt ?

wenn man die lager direkt miteinandervergleicht hat dann war das late lager wirklich ausgeleiert ! Aber im eingebauten zustand hat das neue im Federbein trotzdem ein wneig spiel.
    Haben nur keine Lust das ich dann zum Spureinstellen fahre und die sagen das das Spiel hat obwohl ich jetzt extra die teile bei Corrado Joe bestellt habe.

Danke schonmal Jungs !
    noch nen schönen Sonntag

ich stand letztens nem fremden Corri Fahrer an der ampel gegenüber und wir waren beide linksabbieger das heist wir standen genau aufeinanderzu .... das war saucool ... der silberne andere Corri war auch getunt ... wir haben uns angeschaut und gegrüsst beide ham gegrinst wie sich das halt als Corri fahrer so gehört ! :cool::hehehe:

tja dann musst du dich aber gleich gescheit informieren ... wel wenn du dann nochma zu denen fährst nachdem du deine anlage zur hälfte fertig hast ... dann werden dir dir sichern icht mehr geschit helfen ....

ich kenne ein paar jungs von so ner Hifi Schmiede. ... und ich ahbe mir mein Zeug auch woanders besorgt aber dann ahbe ich mir von denne Boxen besorgt weil es dich auf Ebay nicht gescheit gab die aber trotzdem ein saugeiles Preis / Leistungsverhältnis hatten .... :headphon:

Wünsche allen ein schönes WE ! :alien:

finde die Rockfords optisch nciht so dolle ... die neuen kenne ich noch ncith aber bisher hat mich das nie vom ghocker gerissen ...

ach noch was zu Mp3 ... is zwar nett aber ich persöhnlich bräuchte es nicht .. aber das muss jeder für sich abwägen ...

genauso wie Black oder Silber .. Silber gefällt mir persöhnlich definitiv besser ... :alien::headphon::alien:

schau einfach mal in die aktuellen Car Hifi hefte in der tanke da sind addressen drin ... oder auf ACR.ch .... aber von Acr bin ich kein Fan ... obwohl die Axton 16er die ich habe einwandfrei geil sind ... :headphon:

ach und noch was ... wenn man ganz assozial ist kann man sich auch tipps im gescheiten laden geben lassen und dann im Inet shop kaufen ... das is zwar nicht die feine art und weise aber die Saturn mitarbeiter oder so kümmert das wenig ... bei den Car Hifi freaks tut mir das schon eher leid weil die ja wirklich davon leben ... :cool:

tja aber am besten sind die bewertungen aus den Car Hifi Zeitschriften wenn man sich daran hält kann man fast nichts falsch machen ... is meine erfahrung ... einfach ne halbwegs gescheite marke zum Preis/Leistungs Ideal kaufen und optimal is ... :alien:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4520619152&rd=1

also das hir ist der Nachfolger ... soweit ich weiß kannste da auch bilder und so draufmachen auf das Display ... musste mal durchlesen ... oder auf die JVC homepage surfen ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4522870214&rd=1

das is hier ist der Vorgänger is halt schon ziehmlich alt ... und hat nur nen 5 Band Equalizer ... das 707 hat nen 7 Band Equalizer ... aber wer brauch tdas eigentlich ?

hier ist meins ..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4521500592&rd=1

guter preis denke ich ... was sagen die anderen dazu ?

HI !
    Zum Thema Headunit kann ich nur mein Radio empfehlen ....
    (ja ich weiß ... "meins is das beste")

JVC KD-SH 707

http://www.emrkt.com/search/bot_ind…es/KD-SH707.jpg

hat zwar keien MP3 Funktion aber ansonsten super .... MP3( =>909 )

hat genügned chinch ausgänge (4/5) eine absolut dezent geile Optik und die bedienung is super einfach .... gerade die richtige anzahl an knöpfen und einen Lautstärkeregler zum drehen ... ich hasse die wo man lange drücken muss um laute mucke zu haben einfach mal ratsch dran gedreht und es is laut super !

Ein Kumpel hat den Nachfolger meiner Headunit und die is auch super !

immer wieder JVC !

naja sicher bin ich mir nicht .. im prinzip ist das ding ja an zwei schrauben oben und an zweien unten fest ... die unten habe ich beide gelöst und die linke obere hab ich nicht losbekommne aufgrund der tatsache das da kaum platz zum ansetzen war .. also habe ich den scheinwerfer ausgebaut und nochmal probiert ... wie es dann ernsthaft das schneien angefangen hat hab ich endgültig aufgegeben ... das regt mich voll auf wenn ich ganz ehrlichb in weil ich nicht akkzepotieren kann das ich daran scheiter ... zumal ich ja eigentlich den anderen riemen nur runterbekommen will und der kleine dabei im weg is ....

mhhh würde am liebsten einfach die riemenscheibe runterreisen ... da komm ich wenigstens dran ... :mad:

uff das mit dem kat kann ich so nicht beantworten ....

produziert der so nen Abgasgegendruck ?

Aber ich habe ja letztens das Topic mit dem Geräusch bei 2500 RPM offen gehabt .. das Prob kommt vom Kat .. nur leider scheint im Kat was zerbröselt zu sein ... so vermuten wir ... dann müsste es ja der Keramikkat sein oder ?

.. mann da kommt wieder alles zusammen .. vll klappt das mit dem Upgradkat aus dem anderen Treaht dann hätte ich 3 Probs auf einmal gelöst *fg* :headphon::headphon:

Also ... ich habe die 16 Zoll Felgen meines Vorbesitzers mit
    Uniroyal Rain Sport geerbt .... und ich muss sagen ich war sehr zufrieden mit den reifen ... die hatten guten Grip .. habe zwar keinen vergleich aber mir hats immer gereicht und das will schon was heisen ...

das beste war der Griß auf regen ... also der war genial ... ein Kumpel von mir der Yokohama AVS Sport hatte ... 245er aufm S2000 war da schon begeistert ... :headphon:

Jetzt sind sie Fertig ... dumm nur das Yokohama in der 215er Dimension keine gescheiten reifen hat .... :cool:

HI !

war grad nochma auf der A-Bahn und habe nochma stoff gegeben ...
    natürlich nach dem warmfahren auf 95 Grad .....

dabei die MFA auf Spezial Modus ...

und was sagt mir das Teil ?

Druck bei 236 .... Dh. : 0,95 bar .....

tja .... soweit ich weiß habe ich ein serienladerrad ... muss morgen mal schauen ...

er fährt im sommer aber trotzdem "nur" 225km/h nach tacho .... und jetzt mache ich mir gedanken ob mein erhöhter spritverbrauch davon kommt ...

bekomme trotz aller tricks nicht weniger als 10 liter hin ... zwar auch nie mehr als 11/12 .... aber das is halt kacke ... meinen Scirocco2 GTI konnte ich mit 7 Liter fahren .... also sparsam kann ich fahren ...

gebt ma nen Tipp was das sein kann ... gibt es andere gründe als kleinere Rad ? :alien::alien::alien:

MFG
    Danke an alle die mir wieder mal helfen ... dafür versuche ich auch immer meinen Senf bei anderen themen dazu zu geben ! *fg* :headphon:

ich sag mal so .... 1600 sind nicht viel .... aber rechne damit das da einiges kommt ... mal ganz abgesehen von den normalen Corrado Krankheiten würde ich da auf alle fälle mal alle riemen und G-lader machen lassen ... das zusammen sind dann schon bald 900 Euronen .... wenn du es gescheit machne lassen willst .... aber musst halt gucken was bei rauskommt ...

kann ja sein das das Fahrwerk und Co auch schon mängel aufweisen ... hat er noch tüv ?

wenn nein ... sag du nimmst ihn für 1400 wenn er frisch tüv hat .... :headphon::headphon::headphon:

ok dann muss das ganze auf den Bauernhof eines kumpels verfrachtet werden weil der ein schweisgerät hat ... mhh mal gucke ... wetter.com ...70% regenwarscheinlichkeit ... :confused:

so wird das nie was ... aber wegen sowas will ich nicht in die werkstatt was ein quatsch ... :frowning_face: