Kann man auch leicht selber machen ! Wenn man die Dicke zentralnuss aufbekommt ! *fg*
Beiträge von ElHocko
-
-
Bräuchte mal Hilfe .... will das prob die Woche lösen.... und ich find mein Problem mit der Suche nicht !
-
also an der einstiegsleiste sind richtige kratzer und böse abplatzer ... aber das war schon vom vorbesitzer und ich geh langsam an die Kiste mal wieder aufzumöbeln
lack ist bestellt : 1 Liter fertig gemischt 30 Euro ....
-
Hi !
seit gestern hab ich ein neues Problem am Corrado.
Das Kupplungpedal hat leicht vibriert und es kommt ein "stöhnendes" geräusch ausm Motorraum.
Heute hab ich mal danach geschaut. Der Bremsflüssigkeitsstand ist extrem gestiegen im Behälter. War sonst nähe des Minimums und jetzt war er gut über Maximum. Ich habe die Flüssigkeit die letzten Monate im Auge gehabt, da hat sich sonst nie was getan.
Jetzt hab ich meine schwester die Kupplung immer wieder treten lassen um herauszufinden woher das Probelm genau kommt.
Dabei hab ich beobachtet das der Bremsflüssigkeitsstand immer weiter abgesunken ist.
Wie ich mich dann selbst nochma reingesetzt habe habe ich festgestellt das das schreckliche Geräusch auch mehr und mehr abgenommen hat, wenn man die Kupplung getreten hält !
Wenn ich dann wieder einkuppel und erneut auskuppel ist es wieder recht laut.
Die Kupplung trennt sauber. Rupfen tut sie schon seit ein paar Monaten leicht bei voller beladung des Fahrzeugs.
Was kann das sein ? Nehmerzylinder ??
Gebt mir bitte Tipps.
Danke schonma im vorraus !
Benni
-
Hey danke !
1200 Nass hab ich auch immer gemacht ... und 15 min in ungefähr. Super ! Danke !
Hat noch einer nen Tipp mit dem beilackieren ? Das habe ich noch nicht gemacht .... will die einstiegsleiste und ein stück drunter beilackieren.
wie funktioniert das mit dem abbeizen ? oder reicht es auch das ganze grob abzukleben und dann anzuschleifen und dann zu grundieren ?
THX an alle !
-
hat keiner Tipps ? is doch schnell beantwortet !
-
Hi liebe Fangemeinde !
Ich will am WE meinen Grill in Wagenfarbe lackieren.
Ich habe schon öfters mit Kompressor lackiert, aber noch nie das der richtige Farbton rauskommen musste.Die Frage is :
Wenn ich Lb7V lackieren will kann ich dann direkt auf die grundierung sprayen ? oder muss da ne andere Farbe drunter ?
Lackiert ihr den Klarlack direkt auf oder lasst ihr ganz anziehen ? Ich warte immer so 15/25 min ... dann klarlack .... Wie macht ihr es ?
Mfg
benniP.s. Wer kann mir ne grobe Anleitung zum beilackieren geben ?
-
wie ich angefangen habe mich in den Corrado zu verlieben habe ich die gesamte Homepage wie ne Bibel betrachtet ! Ich kenne jede Seite habe alles gelesen und mir die Hauptlinks auch noch komplett gegeben .... jetz kann mir fast keiner was vormachen wenn es um mein Auto geht .... und das solltest du auch machen wenn dich ein Auto wirklich interresiert. Die Leute reden viel ..... und was hier im Forum steht muss auch nicht unbedingt immer stimmen .... aber was auf der HP steht is 100 % Korrekt !
DANKE
an alle die an der Hompage gearbeitet haben und sie am Leben erhalten !
-
da gibbet so viele Links auf der tollen Homepage von Klaus -......
und wenn du dir die G-Lader Info Pages anschaust dann biste ein Crack und dann weiste auch über sowas bescheid ....
-
@ Real Geizt ....
Du sagst du hast kein Geld .... aber bei Ebay Felgen kaufen .... kümmer dich doch erstma um wichtige Sache wie gescheites Öl ....
Versteh das als konstruktive Kritik .... aber ich würde meinem Corrado NIE Baumarktöl antun ....
Ausser die hätten Mobil 1 0W40 im Angebot ......
-
Noch OK, aber keine echte Schönheit mehr.
zuviele Dellen Kratzer und Beulen ....
Steinschlag an Frontscheibe und Scheinwerfergläsern....Kack tuningfahrwerk und ausglutschte Kupplung und Motor mit 200.000 km und nicht bei mir überholtem Lader .....
ABER : Den festen Willen dem ab September entgegenzuarbeiten.....
-
beim letzten richtigen Hagel mit ich mit meinem damaligen Scirocco schnell in den wald hochgefahren ... nur 2 min ... hat noch gereicht *fg*
beim kleinen hagel letztens bin ich mit Koldern/dicke decken ... rausgerannt udn hab meinen Schatz zugedeckt ....
-
Die polierten BBS ... die sehen sooo geil aus ... Will haben !
Mir gefallen die Deckel der anderen nicht so wirklich ...
-
Da hab ich ja was ganz neues gefunden ....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7981875885&rd=1
hab ich was verpasst oder gisb das schon lange und es is mittlerweile IN ?
Mfg
Benni -
wieviel act ist es eigentlich so nen Flansch zu wechseln ? und was kosten die in ungefähr ?
-
warum willst du so stark beim Öl sparen ? so oft wechselt man das nun auch wieder nicht ... nimm Mobil 1 wie hier im Threat empfohlen und freu dich *fg*
denke aber das auch Castrol und co gut sind ...
-
Jedes Vollsynthetische Öl klebt Monate an allen Teilen das läuft nicht ganz ab .... im gegensatz zu den mineralischen 15w40 .....
ich hab "nur" ein 10W40 ... Super Leichtlauf von Liqui Molly .... war aber nicht günstig ...
-
Golf 5
sorry ... nichts gegen dich .... aber mich spricht der überhaupt nicht an ...
-
vll sind die alten S doch besser als die neuen R die ich hatte ....
-
Also ....
Ich steh letztens in der Stadt und warte das ich abgeholt werde um 1 uhr nachts ... da kommen so 4 angetrunkenene halbstarke Pseudo Punker 18/20 jährig in meine Richtung gelaufen ... 2 Meter neben mir hatten die ihre Wodka Flasche versteckt und als sie die wieder geholt haben dampften sie wieder in die Richtung ab aus der sie gekommen waren.
Und auf einmal machts so ein dumpfes metallisches geräusch ... ich guck nach links und seh nur noch im letzten augenblick in 20 meter entfernung wie der eine von denen mitten über nen Benz drübergelaufen ist.......
Ich habs im ersten Moment gar nicht realisiert und dachte nur das ich das nur geträumt haben kann .... und dann bin ich losgelaufen Richtung Benz und seh nur noch wie die Typen schon locker 100 Meter weiter waren.
Hab durch die Regentropfen genau gesehen wo der Typ übers Auto is :
erster Fusstapfen am Anfang mitte der Motorhaube und dann nochma knapp vor der Scheibe ... dann 2 Stapfen aufm Dach und dann is er runtergesprungen !
Also es waren keine Dellen zu sehen auf den ersten Blick aber um 1.30 bin ich auch nicht mehr so fit gewesen.
Zu meiner Verteidigung: Ich wäre den Arschgeigen mit sicherheit hinterher wenn nicht mein "starker" rechter Arm halber eingegipst gewesen wäre ... wäre zwar trotzdem gegen 4 Jungs schwer geworden aber die hätte ich mal zusammengeschrien .... oder hätte ich doch eine gesittete Diskussion führen sollen ?
Es gibt nichts assozialeres als das Hab und Gut anderer Menschen nicht zu respektieren !