wie wäre das:
Corrado aussen voll Original und 2 VR6 Turbo drin. :mad: :mad: :mad: :mad:
Das haut doch jeden um.
wie wäre das:
Corrado aussen voll Original und 2 VR6 Turbo drin. :mad: :mad: :mad: :mad:
Das haut doch jeden um.
Wenn ich auf den Link klicke kommt mercedes Benz Ladeluftkühler.
Bei ebay ham die auch mal Damenunterwäsche mit Corrado aufdruck verkauft Wenn ihr mich fragt sind das irgendwelche Idioten die sich das selber zusammenbasteln.
Mal ein kleiner Ratschlag,versuch doch mal im Internet auf Automarktseiten nachzusehen besonders auf Osteuropäischichen ,weil gerade wie mir neulich mal aufgefallen ist sind viele von denen sehr hei? auf solche Schlitten, Viel Glück und nicht aufgeben.
Ich würd auch sagen das du das nach deinem Geschmack machen solltest.Auch wenn ich BREIT,LAUT,TIEF bevorzugen würde.
Du musst mal auf http://www.je-design.de dort gibt es geile Schürzen.
Hoffentlich kommt das mal so,da bekommt man bestimmt auch die Front vom,,Corrado 1 '' dran.
Ich denke das Corrado feeling nur eines entweder man findet ihn einfach mega geil (wie ich) oder man findet ihn blöd (was ich nicht verstehen kann)
P.S. Caramelon was ist mit der Autoschrauber folge die du mal haben wolltest?
Ich Weiß gar nicht was du hast is doch TRENDY.
Jetzt wieder alle auf die kleinen!!!Ausserdem heißt die Zeitung VW Golf und CO. Scene.
P.S: Bei Burger King gibt es auch Mc Chicken da heißt der bloß anders.
Auf Treffen ist mir schon klar.Aber wo liegt den bitte Alpen?
Leider hab ich keinen Scanner und kann so kein Bild in das Forum setzen(Ich werde aber bei der Redaktionnachfragen.)
P.S.Wo informiert ihr euch über die Corri-Scene?
Ich bin treuer Leser dieser Zeitschrift und wenn du was dagegen hast kannst du dich raushalten.
Warum liest du die nicht oder was?
Hey Leute;
wollte nur mal eure Meinung zu dem gelben US G60 , in der VW Golf Scene hören.
Würde mich einmal dafür interessieren ,ob der Fahrer eines hellblauen Corrados mit Klarglasrückleuchten auch im Forum ist.(Hab das Kennzeichen nur flüchtig gesehen Slf-....)
Sag ma so 7 € oder ???
Oder ich machs dir auf CD und schicks dir zu.
Ich habs auf VHS ,aber irgendwie kann wir schon tauschen.
Naja, ist aber trotzdem bisschen weit.