Also dazu ist schon extrem viel geschrieben worden..
=> Suche-Funktion
Aber generell Modelljahr siehst du an der Fahrgestellnummer, gibt hier auf der Seite auch ne genaue Beschreibung wie mann das rausfindet!
Ich such mal gerade.
Also dazu ist schon extrem viel geschrieben worden..
=> Suche-Funktion
Aber generell Modelljahr siehst du an der Fahrgestellnummer, gibt hier auf der Seite auch ne genaue Beschreibung wie mann das rausfindet!
Ich such mal gerade.
Unterscheiden sich hauptsachlich in der Innenausstattung besonders Amaturenbrett.
(Drehregler statt Schieberegler, usw), Außerdem sind leichte Änderungen an der Karosserie (Stoßfänger, Kotflügel)
Altes Model bis 92 neues danach, wobei die Änderungen glaub ich nicht alle gleichzeitig vorgenommen wurden
Sieht nach dem von FK aus. Denke mal das du da nicht viel falsch machen kannst.
Am besten mal den link posten, damit man weiß um welchen es geht!
Aber im Prinzip kannste da nicht viel falsch machen, frag den Verkäufer einfach mal nach dem Hersteller.
Hab meinen auch bei eBay für wenig Geld ersteigert, der ist von FK und hat genau gepasst!
Hi,
scheint ja echt ein paar Leute zu geben die wissen wo Maring-Noviand liegt
Viele Grüße nach Koblenz!
übrigens: der Wein ist hier überall gut
Eigentlich nicht, fahre meistens in Wittlich rum
Da hab ich übrigens auch schon mindestens 4-5 verschiede Corrados rumfahren gesehen, alle noch soweit im Orginalzustand. Wenn davon einer hier im Forum rumläuft kann er sich ja mal melden!
Hab ich letztens auch gesehen zwischen Hetzerath und Salmtal.
Also Orginalanlage würde ich nicht machen!
Die Qualität ist zwar super, aber für Vor-, Mittel- und Endschalldämpfer zusammen wirst du an die 1000€ bei VW bezahlen. Dafür bekommst du auf jeden Fall auch ne Edelstahlkomplettanlage.
Benutz einfach mal die Suchfunktion z.B. Bastuck, Supersprint oder Hartmann.
Da sind auch Erfahrungsberichte dabei wie leise bzw. laut die Anlagen wirklich sind!
Hat jemand das oben genannte Gutachten? Ich hab auch noch solche Spurverbreiterungen hier rumliegen aber kein Gutachten.
Oder bekommt man das bei D&W wenn man anfragt? Wie sind da die Erfahrungen?
Bei mir war es auch die Dichtung unter dem Lüftungsgitter. Die wird mit der Zeit undicht und bei starkem Regen läufts dann halt uber die Lüftung rein. Kostet bei VW 3-4 Euro und gut is
@*Thorsten* : Ich glaub das liegt daran, dass wenn man sich anmeldet und kein Geburtsdatum eingibt automatisch der 1.1.1970 als Geburtsdatum genommen wird! Wenn doch nen anderen Grund haben sollte möge man mich bitte korrigieren
Ist richtig, nur Standlicht ist nicht erlaubt!
Weil sonst der Gegenverkehr denken würde dein Auto steht nur am Fahrbahnrand. In Wirklichkeit kommen die Autos aber aufeinander zu. Das kann gefährlich werden, wenn z.b.
ein Auto das dir entgegenkommt zum Überholen ansätzt und sich aufgrund des Standlichts schwer verschätzt ! Kann in der Dämmerung schon mal passieren!
Ich weiß nur das das damals ein Drama war als ich die auf meinem 2er Golf fahren wollte!
Im Prinzip ja kein Problem, weil auf dem Fire and Ice ja Serienmäßig drauf. Ader bei VW meinten die es gäbe keine ABE oder Gutachten. Und als ich dann die 195er Reifen eintragen wollt und der Prüfer die Freigabe für die Felgen sehen wollte, konnt ich nur mit den Schultern zucken
Im Endeffekt sind se dann im Brief eingetragen worden...
Erstmal: Zu dem Preis kann man nix sagen, besonders wenn man den wirklichen Aufwand beim Ausbau der Schalttafel betrachtet!
Zu der Differenz zwischen den beiden: Wer genau ließt, merkt das bei der zweiten Rechnung der Ersatzwärmetaucher noch mit 130 € zu Buche schlägt.
Also im Prinzip sind die Rechnungen gleich
Danilo
Was soll denn der Mittelschalldämper noch kosten? Wenn der Zustand noch gut ist hätte ich Interesse, muss aber dann echt noch ohne viel Rost sein, weil gebrauchte Schalldämpfer sind halt immer so ne Sache!
Der g60 schmiert ja richtig ab in den letzten Jahren....schade.
Hat einer die Gesammtzahlen aller jemals gebauten Corrados nach Modellen aufgegliedert?
Eindeutig altes Modell bis 1992. Sieht man an den Löchern in den Blinkern durch die die Nebelscheinwerfer eingestellt werden!
Unterschied alte und eue Nebler?
Die neuen sind 3mal so teuer wie die alten!
Spaß beiseite, ist eigentlich ganz einfach: bei den neuen ist so ein schwarzer Rahmen dran in den auch die Blinker eingesetzt werden. Den Rahmen bekommt man nicht ab ohne ihn zu beschädigen. Die alten hingegen sind lose ohne Rahmen und haben jeweils auf der dem Blinker zugewandten Seite so ein Stück Metall überstehen. Ich hoffe das hilft weitwer!