Kein Problem. Hatte auch keinen Kabelbaum. Einfach Dauerplus und Masse oder Zündung und Masse irgendwo holen (ich hab´s mir irgendwo in der Mittelkonsole geholt; glaub Zigarettenanzünder) und Anschließen. Funktioniert einwandfrei
Beiträge von greatfive
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Also ich find 70l Tank voll ok Besonders wenn man nicht weit weg von Luxemburg wohnt
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Wurde schon oft darüber geschrieben
Suche benutzen, z.B "Beifahrerseite+Wasser" oder so, dann bekommst du ein paar gute Treffer.
Wahrscheinlich ist die Dichtung unter dem Kasten wodurch die Frischluft angesaugt wird undicht, war bei mir auf jeden Fall so -
Was für ne Frontstoßstange hast du denn? Altes Model oder Neues Modell?
Du hast da was von äußerlich Neues Modell geschrieben aber das kann bei der Fahrgestellnummer eigentlich nicht stimmen, es sei denn der Corri hatte mal nen Unfall und wurde mit Teilen vom neuen Modell (Kotflügel, Stoßstange und Haube) repariert.
Aber wie gesagt Tank, Fahrgestellnummer und Tacho weisen auf altes Modell Bj. 89 hin! -
Ich hab die von In.pro drin. Sind super keine Probleme bis jetzt. (Hab sie neu für 100€ bei Ebay gekauft)
Einbau relativ einfach. Hab es alleine in etwa 6 Stunden ( mit Ausbau der Alten und ziehen der Leitungen) geschafft ohne das jemals vorher gemacht zu haben.
Sehr starke und schnelle Motoren.
Die Verkabelung ist sehr einfach, die Schalter passen perfekt...
Einziges Problem, du hast keine Komfortschließung, aber wer braucht die -
Wäre Super!
Brauchst dir aber nur die Arbeit zu machen wenn es das von D&W ist, andere Gutachten hab ich auch -
Hab ihn nur kurz im Vorbeifahren gesehen, sah orginal aus. Ich glaube mit Orginal Estoril-Felgen.
Auch hier im Forum? -
Also die Front gefällt mir gut...
Aber das Heck,... zu wenig Sportwagen irgentwie!
Und ihm fehlt wie allen "modernen" Autos die Eleganz eines
Aber die Studie läßt auf jeden Fall mal hoffen!
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@ Ribo
Den 1.8 16v gab es nur für den Export ohne Kat mit 139 Ps, die bei uns rumfahren sind also Reimporte -
Meine Gläser haben auch beide nen Sprung und bei einem dringt Feuchtigkeit ein, sieht richtig sch***e aus!
Hat es schon mal jemand geschafft die Nebler abzudichten das wenigstens keine Wasser mehr eindringt? Hab da mal irgentwas von Silikonspray gehört!? Oder liege ich da falsch?
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Vorne hab ich auch H&R drauf! werd ich mir für hinten jetzt glaub ich auch holen, weil 20€ bekommen die von mir net, dann leg ich lieber noch was drauf
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Also ich hab heute nach 4 (!) unbeantworteten eMail von D&W endlich eine Antwort erhalten:
Da eine Versendung mit Kosten verbunden ist, bitten wir um eine Vorrauszahlung von 20 €!
Das ist doch eine Frechheit und Service nenn ich was anderes ( H+R und Powertech z.B. gibt es die Gutachten kostenlos zum download und bei Hela bekommt man Gutachten auch auf Anfrage kostenlos zugeschickt)
Also ich werde bei denen so schnell nix mehr kaufen! -
Ich glaube mit ner geringeren Laufleistung als 27500km wird es kaum einen geben!
http://www.mobile.de/SIDCAiYvAwiOwZ…161109&top=114& -
Also zur Öltemperatur:
Wenn ich normal Landstraße fahre pendelt die sich bei 98°C ein.
Im Stadtverkehr im Sommer so bis 104°C und auf der Bahn im Sommer auch mal bis 112°C.
Der Motor ist komplett orginal! -
Schaut euch mal den link an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=38724
Airbag gab es doch erst ab 94 oder 95 oder?
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BuzzT
Danke, wieder was gelernt! Es gibt beim halt immer was neues zu entdecken.
Werd ich morgen gleich mal ausprobieren. -
Ich denke du meinst diesen Kranz der dem ABS-Sensor "sagt" wie schnell sich das Rad dreht!?
Als bei mir konnte man das Ohne Probleme vorsichtig abklopfen und an der neuen Bremsscheibe wieder befestigen (16v Modell ´92).
Mein Problem nur: Irgentwann hat sich wohl der Kranz auf einer Seite gelöst und deshalb klappt mein ABS im Moment nicht.
Muß ich wohl zu VW den Fehlerspeicher auslesen, damit ich weiß welche Seite es ist und ich nicht beide Scheiben abmontieren muß -
Mal so ne dumme Frage: Was ist der "Testmode"?
Ich hab in der Suche zu dem Begriff nix gefunden, und ne Betriebsanleitung hab ich auch nicht...
Wäre net wenn mich einer aufklären könnte -
Erst mal Danke für dir Antworten
Hatte ich mir auch fast so gedacht. Wäre aber schon toll wenn es ne Versicherung gäbe die sehr günstige Tarife für ne Fahrleistung von 1000 oder 2000km im Jahr hätte. Weil dann könnte ich mir zwei Autos leisten. Ein "billiges" Alltagsauto und den just for fun!
So muß mein corri halt beides sein -
Hab da mal eine Frage an die Versicherungsspezialisten:
Wie weit ist die Höhe der Versicherungsprämie von der jährl. Fahrleistung abhängig?
Theoretisch hätte einer der 20000 im Jahr fährt ja das 10fache Risiko einen Unfall zu bauen wie einer der 2000 fährt.
Leider ist die Prämie ja nun nicht 1/10Aber wieviel würde das denn den ausmachen?