Beiträge von magrange
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Am Drosselklappenstutzen sind zwei Unterdruckschläuche. Überprüf die mal, bzw. ersetzen.
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@ Admin Klaus
zu 1.
o.k. Ich werde versuchen bei einem Thema die (mir bekannten) Fakten zusammenzutragen. Meine Bitte wäre dann, das du und/oder weitere Moderatoren sich das (bevor es geposted wird) durchlesen und inhaltliche Fehler mir mittteilen, damit ich nichts falsches schreibe. -
Ich mache mir da schon die Arbeit. Daran soll's nicht liegen.
In welcher Form könnte dies denn geschehen?
Einfach einen Thread eröffnen und mal anfangen?
Das wird halt ziemlich schnell unübersichtlich. -
Zitat von Limo
ja das is so, ich hatte schon mehrere autos in denen ich zu viel geld versteckt habe und danach verkauft zu viel verlust. Nun ich will halt wissen ob sich das beim corrado lohnt net das mir dann der motor um die ohnren fliegt wenn 1000euro drinsteckeln weis jemand was das mit dem anspringen sein kann?? danke!
Find doch erst mal raus, was alles gemacht werden müsste und wieviel das kostet.
Vielleicht kommst ja günstig an einen "Checker", der sich das mal anschauen kann. -
Scheint auch so eine typische Corrado-Krankheit zu sein.
Bei mir hat sich das Teil auch gelöst.
Flex zur Hand und 5 Minuten später war's weg. -
Zwei Vorschläge:
1. Wäre es vielleicht möglich zu bestimmten Themen mal eine Zusammenfassung zu machen und diese dann als "sticky Thread" im entsprechenden Bereich zu setzen?
z.B. Thema Klarglas, LSV,...
Immer die selben Fragen und es wird geantwortet man soll die Suchfunktion benutzen.Die Suchfunktion bringt jedoch nicht viel, da viele Themen oft zeredet werden
und immer weiter vom Thema abgeschweift wird.
Das nützt demjenigen nichts, der einfach nur eine Antwort auf seine Frage möchte.2. Könnte man eine eine Übersicht anfertigen, in welcher man posten kann welche Erfahrungen man mit welchen Leuten beim Kauf/Verkauf von Teilen gemacht hat?
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Kann mir jemand sagen, welche Motornummer ich habe?
Das es ein PG Motor ist weiss ich.Ich habe einen G60 und da steht die Motornummer angeblich ja vorn auf dem Motorblock unterhalb der Trennstelle zwischen Motorblock und Zylinderkopf.
Ich habe also nachgeschaut. Da steht folgende Nummer:
037103373ADie Motornummer ist jedoch eine 6-stellige Zahl. Die Nummer welche ich gefunden habe ist ja 10-stellig.
Ist die Motornummer jetzt die 037103?
Also die ersten 6 Ziffern der Zahl auf dem Motorblock?
Oder doch nicht?
Wer weiß es?Danke.
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Hat jemand eine Ahnung, was man beachten muss wenn man ein Auto in der Schweiz kaufen will und in Deutschland anmelden möchte?
Zum einen wegen Zoll (kostet das was ).
Zum anderen wegen der Zulassung. Muss da was spezielles beachtet werden?
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Als ich mal wieder AU beim TÜV machen musste fragt der mich doch vom TÜV:
"Ist das ein Diesel?"
Hab nur noch "Nein" gesagt. Nichts mehr.
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o.k., danke für die Hinweise mit dem Tauschen bzw. Überprüfen.
Mal sehen...
@ mark76
Wo bekomm ich sowas günstig her?
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Haben alle Corrados die gleichen MFA-Anzeigen, oder gibts da Unterschiede?
Bei meinem G60 wird die Wasser-Temperatur manchmal nicht angezeigt.
Der Zeiger bleibt manchmal einfach "am Boden kleben".
Die Temperaturgeber wurden schon ausgetauscht.Dachte jetzt daran die Instrumententafel (weiss nicht ob das der richtige Begriff ist, das Teil halt, das die ganzen Anzeigen (Geschwindigkeit, Umdrehungen, Wasser, Benzin, MFA) anzeigt zu tauschen.
Deshalb die Frage ob man da einfach was nehmen kann, weil die alle gleich sind oder nicht.
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Kann ruhig kein Orginallack sein...
Hätte gerne ein tiefes blau, aber nicht so dunkel dass es fast schon schwarz ist.
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Ich möchte meinen Corrado neu lackieren lassen. Möchte eine blaue Lackierung.
Hab noch nichts gefunden, das mir so richtig gefällt.Vorschläge?
Ideen?Danke.
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Nö, ich wohn nicht im Osten und bei uns heißts auch 3/4 irgendwas.
Wie sagt ihr denn?
Dreiundzwanzig Uhr und fünfundvierzig Minuten? -
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@ Colorrado R 138
Danke für die Links.
Hast zufällig eine Email-Adresse von einem der lowproletos?
Hätte da eine Frage...