Die waren doch alle unter "Corrado-Allgemein"/"Auto-Allgemein" von dir eingestellt also hattest du sie bereits für die Kategorie eingestuft.
Ich unterstelle also garnichts!
Du verwechselst hier Ursache und Wirkung.
Ich habe Kritik daran geübt, dass Corrado Themen in den Smalltalk zu Themen wie "Nervt Windows 7 euch auch?" und "Viel Glück Japan.....".
geschoben werden.
Jetzt wirfst du mir vor ich dass ich uralte Themen in der Vergangenheit falsch eingestellt habe.
Das sind genauso solche Laber-Themen wie deine Frage was man für den Hobel noch nehmen kann und die gehören eben NICHT unter "Corrado-Allgemein".
Das ist halt deine Meinung. Ich habe einen andere. Aber in deiner Welt zählt wahrscheinlich nur deine Meinung, oder?
Ich weiß noch immer nicht was du überhaupt willst?
Du machst hier ein Faß auf weil in deinen Augen die Diskussion unter einer falschen Überschrift stehen würde.
Nicht falsche Überschrift. Im falschen Bereich. Habe ich doch mehrmals geschrieben.
Was wäre anders?
Es kommen vielleicht mehr Antworten von Leuten die einem was bringen.
Der Bereich Smalltalk ist doch albern.
Was soll außerdem im Bereich Smalltalk so ein ernstes Thema wie Japan?
Ein Thema in diesem "Gelaber-Bereich zu platzieren ist unangemessen.
Daraufhin verbreitest du hier was von
ZitatSchön dass dich im Thread normal äußern kannst und nicht gleich so pampig wirst wie per PN.
Gehts noch?
Derjenige der den Schriftverkehr nicht kennt muß ja wer weiß was denken.
Obwohl ich in letzter Zeit nicht nicht allzu oft im Forum unterwegs war weis ich das du eher unfreundlich daher kommst. Das hast ja mit deiner PN auch gezeigt. Aber deine Kumpels werden dich schon unterstützen und dir einen guten Leumund ausstellen...
Wie man sehen kann begreifst du es aber hier im Thema noch immer nicht und diskutierst stattdessen munter weiter und kommst plötzlich mit solchen Sachen wie "man merkt nichts von der Community" oder "Kritik wäre nicht erwünscht".
Das übliche...
Wenn man anderer Meinung ist wird einem unterstellt das "man es nicht begreift".
Das wäre das gleiche als wenn du dich hier hinstellst und sagst das die Hintergrundfarbe der Antwortfenster grün sein müsste und wenn wir nicht darauf eingehen unterstellst du uns das Kritik eben nicht erwünscht wäre.
Der Vergleich hinkt nicht, der sitzt schon im Rollstuhl.
Du stellst hier unwichtige Laber-Themen in wichtigere Diskussions-Bereiche ein und beschwerst dich auf der anderen Seite über zu wenig Übersicht weil die Themen vollgemüllt werden.
Wahrscheinlich ist alles was nicht von dir kommt unwichtige Laber-Themen.
Du alleine bestimmst was Laber Themen sind und was nicht?
Das Thema hier ist mir echt zu lächerlich.
Warum schreibst dann ständig und regst dich so auf?
-- Beitrag erweitert um 20:16 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:57 Uhr --
Nein, kann ich nicht. Ich habe steht's meine eigene Meinung
Na sowas. Ich zufällig auch. Bin ich jetzt der Böse?
Es wird aber gerade ein garantierter Unfreund mehr.
Wegen unserer kleinen Diskussion oder weil ich nicht deiner Meinung bin?
Du lässt ja gar keine Diskussion zu, sondern forderst einfach Deine Meinung von Anderen ein. Jede Art von Argumentation prallt an Dir ab.
Welche Argumentation?
Es wird ja einfach nur gesagt, "wir wollen das so und so, basta."
o.k., dann soll man halt auch einfach wie bereits geschrieben klip und klar verlautbaren, dass man keine Kritik haben will weil alles Bestens ist.
Natürlich nicht. Du sollst ja für die Preisermittlung ein eigenes Thema eröffnen und die Wertermittlung nicht im Japan-Thread starten
Aha. Also ein Thema um mal zu fragen, was man grds. machen könnte.
Das Thema dann unter "Corrado Allgemein".
Ein zweites Thema dann mit der Frage hinsichtlich dem Wert. Das Thema dann im Smalltalk. Recht so der Herr?
Witze/Smileys im Zusammenhang mit Japan sollte man sich verkneifen.
Nur meine Meinung...