wie meinst das nicht gebrochen? der ist an der wand von den dichtleisten eingerissen
und ist 2 mall gestiftet
Beiträge von vw-daniel
-
-
wo bekomm ich noch vertränger bei sls kosten die 850 euro das ist bischen häftig
es tut auch ein gebrauchter
-
das gehäuse hat nichts sind nur dei halter von den dichtleisten ausgebrochen.
am gehäuse siet man überhaubt nichts
-
hallo hab gester mein lader zerlegt es ist alle ok auser der verdränger
hat jemand vieleicht einen zum verkaufen oder weis jemand wo ich einen bekommen kann.
mfg daniel
-
nein must halt eintragen lassen ich fahr damit immer rum
jetzt werden einige sagen das bekommst nicht eingetragen aber das geht. -
ist nicht der schönste werde ihn auch nicht ausstellen mit der lackierung hab ich probleme lack geht weg und leichte farb unterschiede ist nicht schön anzusehen ist mir aber egal ich will nur leistung wir könne uns ja dan treffen dan kanst es dir anschauen auf dem treffen.
mfg daniel -
hab die große flasche 15 lb
ich weiß noch nicht was ich für eine düsse rein mach bin ich noch am überlegen,
mit dem einbau mus ich noch warten bin gerade dabei mein bad zu machen aber ich denk bis zum treffen am 4 april bei göpingen ist es trin -
hab schon eine daheim von nos mus sie nur noch einbauen
-
hallo ich wolte mall wissen ob jemand lachgas in seinem g60 hat?
und was für erfahrungen er damit gemacht hat?
ich hab es daheim und werde es ende märz einbauen
-
dank dir super
-
hallo suche abe für ein kühlergrill ohne vw zeichen von mattig oder anderen herstellern das ich was hab im auto ich weiß auch nicht was für ein hersteller das ist von dem grill aber ich glaub mattig
wäre echt dankbardie von mattig wollen ein schweine geld für das gutachten
-
würde nicht den von vw hollen der ist fiel zu teuer 1m 7 euro
holl lieber einen beim autozubehör laden da kosted der die hälfte oder noch wenigersolte aber wie schon gesagt wurde unterdruck tauglich sein
-
durchmesser 3mm der von raismex
wo an den tacho?
ist das der schlauch wo hinten an der ansaugbrücke ist wo auch der für das steuergerät ist? -
wieviel kilommeter komt ihr so mit euren corrados ich schaf so um die 370 km ist das noch in ordnung?
-
ich glaub der lader spint langsam jetzt zeigt der mir beim mfa 890 an das ist bischen wenig oder?
-
kann das sein wenn der lufttschlauch zum steuergerät nicht genau 1 meter hat? der schlauch zur anzeige hat auch kein knick
bin auch nochmal gefahren da hab ich bei 6000 umdrehungen 0,7 bar im 4 gang ereicht aber weiter geht er nicht aber die leistung stimmt.
soll ich einfach den schlauch mal an den schlauch zum steuergerät anschliesen? -
hallo ich habe heute eine ladedruck anzeige eingebaut und auch gleich gemessen ich komm aber nicht über 0,6 bar das mfa zeigt mir aber 0,9 hab es an den schlauch vom benzindruck regler angeschlossen wie hir oft beschrieben. ich habe ein 65 laderad sls chip, warum hab ich so wenig druck auf der anzeige?
-
das können die auch garnicht machen meine mutter hat sich einen golf 3 gekauft neu vom vw haus da waren 4 jahre alte reifen trauf die lagen wohl 4 jahre herum
-
ich hab auch schon bei ssc und h&r angerufen die haben alle kein gutachten das man auf 9*16 20mm platten trauf machen darf.
-
hab meine eintragungen nicht bekommen
wolte 9*16 et 30 eintragen mit spurverbreiterung 20 mm pro seite
hat er aber nicht gemacht weil in dem gutachten die 9*16 nicht aufgefuhrt sindhat jemand vileicht ein gutachten wo das drin steht?