Hallo,
ja, so muß man das hier verstehen.
Gruß Diabolino
Hallo,
ja, so muß man das hier verstehen.
Gruß Diabolino
Hallo,
Also wenn ich richtig lese, hast Du für 110 Euro drei neue Schläuche? Respekt!!! Ich hoffe die Länge hat hin, schon wegen der Menge an Klimagas.
Der Kabelbaum sollte nicht das große Problem sein, wenn Du einen Schaltplan brauchst, sag Bescheid.
Tschüss Diabolino
Hallo,
ich habe im Corrado die originalen Recarositze drin. Kann man eigentlich die Recarositze vom S3 (1996-2003) auf die originale Recarokonsole schrauben? Hat das schon mal jemand gemacht, passt das?
Tschüss Diabolino
Hallo,
wie ist das hier ausgegangen? Haben die S3-Recaros auf die Konsole vom Corrado gepasst?
Tschüss Diabolino
Hallo,
flobo40, wenn du ein halbes Jahr so weitermachst, dann hast Du ihn komplett neu...
Tschüss Diabolino
Hallo,
naja, wenn Du einen vom selben BJ nimmst, können die schon ziemlich ähnlich sein. Da mußt Du vielleicht gar nicht so viel umlöten. Mit den Passat-Schaltplänen könnte ich größtenteils weiterhelfen.
Tschüss Diabolino
Hallo,
da brauchst Du die Schaltpläne und sehr viel Zeit. Selbst bei Passat gabs zig verschiedene davon.
Tschüss Diabolino
Hallo Gunther,
Danke weiß ich Bescheid.
Tschüss Gerd
Hallo,
sind bei dem originalen Aktivsystem eigentlich die Lautsprecher im A-Brett und im Heck die gleichen wie beim normalen originalen Soundsystem? Daß die in den Türen anders sind ist mir klar.
Tschüss Diabolino
Hallo,
DennZ, funktioniert das Ganze auch am VR6? Welches Getriebe hast Du dazu genommen? Muß der neue Getriebehalter neu an der Karosse angeschweißt werden und wird nur ein anderer verbaut? Wie sieht es mit dem Geschwindigkeitsgeber aus?
Gruß Diabolino
Hallo,
bei mir wars im Jahr 2000 der geplatzte Wärmetauscher mitten im Tunnel von Monaco. So mit ca. 100 (ja ich weiß, dort ist nur 50 erlaubt) wegen dem geilen Sound durch den Tunnel gebrettert (war grad am hochschalten von 2 auf 3) als plötzlich die Scheibe anläuft und meine Freundin etwas nass am Fuß wurde. Habe dann Gott sei Dank eine vom Rohr her passende Taschenlampe gehabt, welche ich zersägen konnte und als Überbrückung für den WT nehmen konnte. Hat glücklicherweise die 1300 km bis zu Hause gehalten.
Tschüss Diabolino
Hallo,
er schreibt doch:
"Seltener Sammlerzustand"
Scheint halt zusammengesammelt zu sein....
Tschüss Diabolino
Hallo
Martin Böttger, hast Du das Getriebe jetzt im VR6 drin? Und wenn ja, wieviel Umbau war nötig?
Gruß Diabolino
Hallo,
wird das Geheimnis hier mal gelüftet. Das o.g. Getriebe gibts bei VW nicht mehr, wurde durch 02M 300 046 ersetzt. Passt dies nun am VR6 oder nicht. Weiter oben scheint es ja ein VR gewesen zu sein.
MFG Diabolino
Hallo,
lies Dir das durch, wird schon klappen:
http://www.corradotechnik.de/index.php/Einb…lage_im_Corrado
Ansonsten mal Forum durchquälen. Mit Kulanz wirds wohl nichts mehr werden, Corrado ist mittlerweile zu alt.
Tschüss Diabolino
Hallo,
gibts schon neue Infos? Das interessiert mich auch mal.
Tschüss Diabolino
Hallo,
meine Bemerkung sollte lediglich ein Hinweis und eine Hilfestellung für jemanden sein, welcher vielleicht Probleme mit der Eintragung hat. Es zeigt, daß es zumindest hier bei der Dekra nicht problematisch ist.
Tschüss Diabolino
Hallo,
also ich habe heute beim A3 eine S3 Bremse nur für die Vorderachse eingetragen bekommen. Hat mit "Guten Tag", Begutachtung, Schriftkram, Bezahlung und "Auf Wiedersehen" 20 Minuten gedauert. Und es wurden keine Fragen irgendwelcher Art gestellt. Also Dekra hier in Zwickau schreibt dies ohne Probleme ein.
Tschüss Diabolino
Die Verkabelung ist gleich, der Widerstand ist mit dem Wert nur für die Relais wichtig. Sonst schalten die zu schnell oder gar nicht ab.