also das mit der angelschnur ist ne gute idee leider sind meine schon ab. habe mir auch ein kleines stück lack mit abgerissen naja 10% verschnitt.... aber das mit angelschnur hört sich verdammt gut an
Beiträge von VIE G60
-
-
also ich arbeite in der fahrzeugpflege. das genannte sonax produkt ist nicht schlecht aber wenn ihr was wirklich gutes wollt dann nehmt P21 grüne flasche ! und noch ein kleiner tipp wenn die felge sauber ist geht mit ganz normaler Autopolitur an die Felge aber nur auftragen nicht abtragen somit zieht die politur in die felge rein und der bremsstaub haftet an der politur nicht an der felge dann ist eine reinigung sogar ohne reiniger möglich !
-
komme auch nicht rein
-
hmmm danke ich werds mal versuchen
-
Also ich fahre auch ein 72er rad mit dem passendem chip und es ist mehr als nur spürbar habe jetzt richtig leistung kann sowas nur empfehlen nur nicht übertreiben habe vorher ein 68er gehabt der lader hat nicht lang gehalten...
-
Also ich hatte das gleiche Problem habe anlage mit sehr viel Druck und war immer von diesen Störgeräuschen geplagt bis ich mal alle Kabel rausgeschmissen habe. und für 300 euro kabel und zubehör geholt habe. Habe ein dickes 50er Plus Kabel und auch ein 50er Masse Kabel (ganz wichtig) habe dann einen vergoldeten verteiler geholt für die zweite endstufe und dies mit 120 A abgesichert zu dem habe ich 3 High end cinch Kabel geholt die 3 Fach abgeschirmt sind. Zu dem Kam noch ein 2,2 Farad Kondensator. Zu dem habe ich jedes kabel ganz sauber mit Kabelschuhen versehen. Dann habe ich einen anderen Massepunkt gewählt (hinter der verkleidung der Rückbank egal ob rechts oder links liegt ein Masse punkt den VW für viele Sachen gewählt hat) Nach diesen Maßnahmen hatte ich keine Probleme mehr. Also wenn all deine Ideen nicht funtzen versuche es mal so !
-
naja der tipp ist ja ganz ok habe das gleiche problem! Aber ich habe ein 50m² kabel passt das auch ???