Glaub ich auch, denn Norderstedt liegt ja nicht gleich um die Ecke von Karlskron aus
Aber ich werd mich mal auf die Suche machen.
Grüßle
Tanja
Glaub ich auch, denn Norderstedt liegt ja nicht gleich um die Ecke von Karlskron aus
Aber ich werd mich mal auf die Suche machen.
Grüßle
Tanja
Hallo mein Schwäbchen
Dankeschön für das liebe "Willkommen".
Bin schon gespannt auf die Bilder von der Schwalbe.
Corry leidet momentan auch wieder an einer Krankheit. Klima läuft zwar jetzt wieder, doch ist jetzt die Drehzahl viel zu niedrig, so daß er immer ausgeht. Hab schon unter den Tips nachgesehen. Werde ihn nächste Woche in die Werkstatt bringen.
Hallo Oliver,
auch Dir Danke für Dein "Willkommen".
Freue mich sehr unter "Gleichgesinnten" zu sein, da ich doch oft belächelt werde.
Auf Corry paß ich bestimmt gut auf, war doch die Suche nach ihm schon tierisch schwierig
Hoffe, ich finde mal Corrado-Fahrer(innen) aus meiner Gegend, dann könnte sich ja mal treffen.
Noch ein schönes Wochenende!
Grüßle
Tanja
Hallo Golf-Freak!
Wie schon in der obigen Mail erwähnt, liegt Karlskron in der Nähe von Ingolstadt. So in der Mitte von Nürnberg und München - kurz: im Herzen Bayern's
Also nicht grade bei Dir um die Ecke
Hallo Jung's!
Danke für das nette "Willkommen"!
Nee, Wettstetten ist "just around the corner".
Vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Kenn eigentlich (leider) keine Corrado-Fahrer(innen) aus meiner Gegend.
Foto von meinem Corry kommen nach. Habe leider nur welche vor der "Schönheits-Op", wenn der reklamierte Bastuck endlich mal kommt, dann gibts welche - versprochen.
Grüßle
Tanja
Hallöle!
Hab vor kurzem in meinen 16V ein H+R Gewindefahrwerk eingebaut und bin vollstens zufrieden. Leider mußte ich mir noch Distanzscheiben kaufen, da die Felgen an der Hinterachse angingen. Hab aber auch 7,5 x 17 mit 205/40 drauf.
Zum Thema "Bastuck" kann ich nur soviel sagen: Ich würd ihn mir nicht mehr kaufen!
Wollte ihn unbedingt haben, auch wegen dem Sound und jetzt paßt das Ding hinten und vorne nicht! Passgenauigkeit völlig für den A....!
Hab das Ding reklamiert und warte nun schon seit einigen Wochen auf Nachschub!
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
Grüßle
Tanja
Dankeschön!
Hier eine kleine geographische Erklärung: Karlskron liegt ca. 10 km von Ingolstadt entfernt. Wir liegen zwischen München und Nürnberg. Also mitten in Bayern.
Grüßle
Tanja
Servus!
Mein Name ist Tanja und endlich hab ich es geschafft im Corrado-Forum Mitglied zu sein!
Bin seit Oktober 2002 stolze Besitzerin eines grünen Corrado 16V.
Hoffe, ihr könnt mir bei evtl. Problemchen mit meinem Corry helfen und vielleicht (auch wenn ich ein Frau bin) kann ich ja auch mal was Nützliches beitragen.
Also, noch einen schönen Abend!
Tanja