Beiträge von DER 4000der
-
-
-
-
-
-
Ey Wolf! Bring mir die Sitze für Laumit, dann werd ich auch das ganze Wochenende mit dir Bayrisch schwätzen!!!
Scheiße es ist amtlich Wasserpumpe im Arsch!!! Son Dreck! Mit allen anderen Sachen die ich dann gleich machen lasse, wird das ein Megaspaß
Hauptsache wird rechtzeitig zum Treffen fertig,.... muß ja noch putzen! -
-
Bring ihn seit dem ich Corrado fahre immernoch zur jährlichen Inspektion! Habs noch nicht bereut und gibt doch einem ein gutes Gefühl, zusätzlich zur Mobilitätsgarantie!
-
Danke Björn das war wie das Messer in den Rücken! Sag mal schick mir mal mein Paßwort für interne Forum!
-
Q Danilo: AMEN!!! Wie Recht Du hast!
-
Frauen!
Danke an Pe für die Fotosession, schick mir mal die Bilder per e-Mail! -
Was ist ein Beitrag, für schöne Menschen ist es gratis.....;-))))))
-
Baby,it was a joke;-)
-
Genau, sonst schläft er wieder schlecht! Wir haben schon noch genug Gelegenheiten nach macken zu suchen!
anika: Wird es langsam nicht mal Zeit mit zum Jahrestreffen zu kommen? Da kannst du mit uns nörgeln.
MfG
Björn
Ich werde drüber nachdenken... -
Schnauze an alle die wissen worum es geht!!! Ihr wißt schon wer gemeint ist!
Anmerkung(Anika)Freundin) Ich gebe euch Recht,-) -
0-100: keine Ahnung; Batterie der Stopuhr ging genau zu diesem Zeitpunkt leer!
Meine damit, solche "eigenen" Messungen sind so genau wie Meter abzählen per Schrittlänge! Also fürn Ar...! Außer man besitzt Lichtschranken mit Computergestüzten Messprogramm, ansonsten geht in die Kneipe zum Stammtisch! Das einzige was geht ist 1/4 Meile denn die Messen so.
-
Nein, sorry, da kann ich kein Urteil drüber abgeben! Ist eigentlich auch immer nur subjetkiv, egal wer was hier schreibt! Für Ottonormalfahrer sind die
Unterschiede eher kaum erreichbar (sollte jedendfalls so sein) und falls man doch in diese Bereich eindringt, verfälscht das Adrenalin eh den nötigen Eindruck um objektiv abzuwägen und klare Schlüsse zu ziehen. Ich kann nur für mich sprechen, wie jeder andere auch, deshalb sind solche Diskussionen müßig, da es keine entscheidende Antwort geben kann.
MfG -
-
Fahr die schon seit Jahren, kleben wie ***! Find die einfach nur super! Kosten zwar ne Mark mehr, doch der Reifen ist das wichtigste zwischen Straße und Auto! Im Endeffekt muß das jeder selber wissen. Reifentests sind ja eigentlich nur für die Fahrzeuge aussagekräftig, auf denen der jeweilige Reifen gestestet wurde. Von daher...! Weiß nur eins, ich schmeiß mir kein billig Sching, Schang , Schong Zeuch auf den Hobel! (Meine persönliche Meinung) Da vertrau ich lieber auf namenhafte Qualität.
-