Beiträge von DER 4000der

    @ NetJunkie
    Ich mein es is normal. In meiner Betriebsanleitung steht, das die Lampe eine Paar Stunden läuchtet und dann aufhört, dient der Energieersparung laut VW!!!!!

    HUhu,
    da bin ich wieder mit ner Frage: :oops:
    Meine Werksalarmanlage Blinkt zwar, HUPT aber nicht!
    Ein Bekannter (War bei VW KFZ Meister) sagt er bräuchte den Schaltplan um die Hupe und die richtigen Kabel zu finden. nun meine Frage, ob jemand von euch zufällig die Schaltpläne hat oder das gleiche Problem wie ich, und es bewältigt hat?


    Danke für euer Verständnis & Hilfe :grinning_squinting_face:


    Gruß G.

    Hallo
    Sagt mal, muß ich die Radläufe Ziehen bzw. Bördeln wenn ich 17 Zöller bei einer Tieferlegung von 25mm unterbringen will, ohne Probleme beim TÜV zukriegen. Und was noch viel wichtiger is, ohne das ich Probleme beim Fahren bekomme (Schleifen in den Radkästen)!!!


    Vielleicht ne doofe Frage, stand aber bisher nicht vor diesem Problem!!!


    Danke für euer Verständnis! :lol:

    Hallo,
    Was mich schon seit einiger Zeit zum grübeln bringt, kann man unsere geliebten Corris eigentlich auf Allradantrieb umbauen?????
    Wenn ja: Was benötigt man? Wie teuer is es? Machen es auch Firmen, oder muß man ein begnadeter Schrauber sein, um das zu realiesieren???


    Ich zähl auf euch!!!


    1000 Dank im Vorraus

    @ Corrado 2
    UPS Verwechselt!!!! :oops: Da hast Du gut aufgepaßt! Wie kam ich denn auf so`n Schrott???
    Danke für die Verbesserung, Türlich ÖL, Kühlwasser wäre wirklich ausgesprochen HOCH!
    Danke für "den wink mit dem Zaunpfahl" :grinning_squinting_face: [/quote]

    Hallo
    bei dem Kühlwasser hab ich keine Ahnung, mein VR is eigentlich ganz schnell auf 100 Grad geht auf der Bahn bis auf 130 Grad.
    Das Getriebeöl kannst Du nachfüllen! Wenn du die Haube öffnest is die Einlaßschraube rechts über der Antriebswelle. Die erkennst du an einem Gewinde, ist innen 6 oder 8 kanntig. 17 Imbus benötigst du da, hab mir 2 "Spezialwerkzeuge" dafür gebastelt da es sehr sehr fummelig ist! Falls du den Wagen aufbocken willst, vergiß es! da siehst du nur die Auslaßschraube, versuch es besser von oben! Wenn du es einmal raus hast is es kein Problem, aber bis dahin VIEL SPAß beim fummeln!!!
    Wünsch Dir viel Erfolg!!!!!

    Hallo
    habs gefunden.War aber in der Auto Bild März 03. Der Bericht is zu lang um alles hier aufzuführen, wenn du willst scan ich alles ein und schick Dir den Bericht, dann kannst Du dir selbst ein Bild über diese Produkte machen!!! Schreib Mir dazu einfach deine E-Mailadresse und schwups, hast alles Schwarz auf Weiß!

    Hallo,
    Bitte vergiß das mit diesen Additiven ganz, ganz schnell. Diese Werbung hab ich auch schon gesehen. Und in einem letzten ADAC Heft war ein sehr schöner Bericht über diese "Wundermittel", und glaub Mir, das is nur ein gut eingefädelter Werbegack um Geld zu verdienen. Öl-Firmen raten auch von diesen Additiven ab, da die Öle schon Motorschonende Additive beinhalten und das Zusätze dem Werksöl im schlimmsten Falle schaden können. Ich such mal die ADAC und werd Dir dann nochmal näheres berichten!!!!!
    Aber BITTE spar Dir das Geld und kauf lieber GUTES Öl!!!!
    Bis Bald

    Hallo!!!


    Meine Frage ist, ob es eine Leistungsstärkere Bremse für meinen VR 6 gibt,
    ohne das ich auf meine schönen Speedline Alu`s verzichten muß???
    Oder bedeutet besser Bremsen auch größere Räder. Wenn ja,... es gibt doch die Speedline nicht in 16 Zoll, oder vertue ich mich da gewaltig?!?!


    Ich danke Euch wie immer im Voraus!!!

    NE! Is der originale Luftfilterkasten drin. Das mit dem ruckeln passiert auch überwiegend, wenn er kalt ist!
    Danke trotzdem für alle Anregungen!!!!

    OH oh! :shock: Hört sich nich gut an! Ich hab 3 Zündspulen, wie kann ich denn testen welche vielleicht kaputt ist. Oder muß ich etwa alle tauschen???

    Hallo
    bei meinem 95er VR6 habe ich das Problem, das wenn ich konstant langsam fahre(bsp. 50 km/h) und dann beschleunige oder gas wegnehme, der Wagen "ruckelt" bzw. eine art turboloch auftritt! Meine Frage nun, was und woher das komm?! Man sagte mir das läge vielleicht an den Zündkerzen. Ist das so oder kann das was anderes sein? Ich war vor ein paar Tagen noch bei der Jahresinspektion und die sagten, das alles in Ordnung wäre (Keine Fehler im Speicher) und das die Technik tadellos wäre!


    Also wenn jemand das gleiche Problem gehabt hat, freu Ich mich über jede Hilfe!!!