Hallo
Hoffe is nich zu spät, hab auch abgestimmt, Details: VR 6 (gab ja nur den G 60)
Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich!!!!!
Beiträge von DER 4000der
-
-
Hallo,
meine Frage is, welche Firmen Auspuff -anlagen/Endtöpfe produzieren die wie der Orginale OVAL sind und nicht so wie die meisten, Rechteckig mit abgerundeten Ecken (meine Meinung)
Ich find keine, in keiner Zeitschrift, im Internet, ...Danke euch schon im voraus für euer Wissen
Gruß Gotze
-
Sollte ich den überhaupt starten? Is das besser, oder egal???
-
Hallo
Ich hoffe meine Frage startet nich eine Welle von: Ne, bloß nich & Ja, kannste ruhig machen Verunsicherung hab ich schon zugenüge durch viele Leute die deshalb auf mich einreden!Also, soll ich meinen aufgebockten Corri ab und zu mal Laufen lassen, oder nicht?
Was spricht dafür, was dagegen???MFG Gotze
-
@ Achim
Wenn die noch gut aussehen, bin ich dein Mann. Schreib mir mal wenn du die gefunden hast! -
@ Didi
Wenn du die Hauptstraße von Wesel kommend weiter fährst kommt irgendwann Mehr,sind von Bislich ungefähr 6-7 km. Aber wenn du nich von da kommst kennst du das nich, auch egal -
@ Didi
Du bist öfters in Bilslich?! Ein Ort weiter wohn ich, MEHR falls dir das was sagt!
Was machst du da wenn ich fragen darf, wohnst Du da??? -
Ja genau die doofen Leisten! Die sind nicht schwarz sondern schon fast grau!
-
Hallo
sagt mal, habt ihr auch Probleme mit der Regenrinne, bei mir is die total verblaßt, da hilft auch kein Kunststofffärber (die scheint das förmlich zu trinken). Wieso sieht die bloß so scheiße aus? Habt ihr auch diese Probleme oder hab ich nur Pech???
MfG Gotze -
@ Pe
klar weiß ich wo Alpen is, mein Vater arbeitet da! Bin da am Sonntag noch vorbeigefahren.
Ich komm aber von etwas weiter weg, aus Rees falls dir das was sagt! Bin aber hier auch der einzige Corrado Im Weseler Raum gibt es anscheinend mehrere Corris hab bisher aber noch keinen gesehen -
@ Pe
jau das wäre mal was! Wird aber erst im nächsten Sommer was weil ich ihn schon abgemäldet hab und nun mit meiner "Winterhure" rumgurke!
Aber wenn mein Schätzchen nächstes Jahr aus dem Winterschlaf kommt, geht das klar, versprochen. dann geh ich auch in den CCG. Wird bestimmt lustig mit Gleichgesinnten ein paar schöne Tage zu verbringen!Wo kommst du denn eigentlich her???
Gruß Gotze
-
Hab grad nen schönen Blauen Corri gesehen, auf dem Parkplatz vom Rheinberger Trödelmarkt. Hatte leider keine Zeit mir ihn genauer zu betrachten(Freundin hat gedrängt, ihr kennt das ja) konnte nur an der Lippe, die ganz schön knapp überm Boden hing , sehn das es ein altes Modell war.
Vielleicht auch im Vorum????
Gruß Gotze -
Hallo liebe Freunde des schicksten Automobil der Welt!!!
Meine Frage is wie ich am besten die Klebstoffrückstände von Werkstattaufklebern(Inspektion,...) wegkriege, ohne den Lack zu schädigen!?
Wie immer verlaß ich mich auf eure Erfahrung,
Gruß Gotze!!!! -
Hallo
ich weiß genau wie Du dich fühlst. Ich bin seit 18 (innner Fahschule von einem G 60 überholt - vorher absolut nich an Autos interessiert) vom Corrado gefesselt. Konnte mir aber damals noch keinen leisten, Jahrelang bleiben mir nur Träume. Aber iregndwann hatte ich das Geld, dann ging das Suchen los. Bei jedem den ich haben wollte wurde ich zum Glück von meinem Vater gebremst da die meisten getunter Schrott waren. Es hat bis 22 gedauert bis ich mein Schmuckstück von einem Bankdirektor der ihn nur beim guten Wetter ausfuhr, gefunden habe. Das warten lohnt sich also - aber wenn einem sich die Chance zeigt muß man zugreifen. Will sagen, das du dir Zeit lassen solltest, aber wenn du ein "Brilliant" findest schlag zu wenn du kannst. Ich denke das du hier keinem den emotionalen Wert des Corrados rechtfertigen mußt, glaub mir, sehr viele Leute sagen mir das es ein veraltetes Auto is, und ich mir für etwas mehr oder das gleiche Geld ein moderes Auto kaufen könnte. Aber Emotionen kann man nicht erklären, Liebe ist Liebe, und die bleibt es bei mir auch!!!Wenn du einen Findest, motte Ihn ruhig ein und sei gut zu Ihm dann wird er auch gut zu dir sein!!!
-
Da werden sich jetzt wohl einige wundern, doch es gab die ABT Corri`s habe so ein Prospekt bei e-bay gesehen. Die haben anstatt eines VW Zeichens ein ABT Schriftzug.
Davon mal abgesehen es gab auch einen ABT Passat, und den hab ich schon gesehen.
Also sag Ich Dir das da was dran ist, nur die Einzlheiten (Motor, Ausstattung, ...)kann ich Dir auch nicht beschreiben. Habe das Prospekt aber erst vor einpaar Tagen bei e-bay gesehen.
Gruß Gotze! -
Nun, Handschuhfach hab ich nich, da AIRBAGS, Ablagefach hab ich nich da Kniepolster.
Mein Schwager hatte auch nen Corri und der sagte das er das mit der Mittelarmlehne ausprobiert hat und das es nicht optimal paßte. Im Kofferraum (Boden) will ich nich da ich auch ma Getränke hole und mir nix auf die Rückbank kommt! Unterm Sitz hab ich bedenken da ich den Sitz ganz unten hab.
Ihr seht wahrscheinlich schon, Ich bin ein schwieriger Patient! -
Hallo
sehr interesant das Ihr das auch so seht!
Welche Bremsanlage sollte ich bei 16 Zöllern am besten verwenden, und was kostet mich der Spaß? Brauch Ich auch nen anderen Bremskraftverstärker und andere Sachen??? -
Guten Tag
wo kann ich am besten nen Cd-Wechsler unterbringen ( Platzsparend,sicher )???
1000 Dank im Vorraus! -
Hallo
Hab letztens Den Golf 4 meiner Schwester und den TT meines Schwagers zum waschen in unsere Einfahrt gefahren, als ich nun bremste hing ich bei beiden fast vor der Scheibe ( Golf: 101PS, TT: 180PS) bei meinem VR hab ich dieses Gefühl nicht, is das nur subjektiv, oder sind die Bremsen beim Corri wirklich nicht dei Besten???
Habt Ihr auch dieses Gefühl oder spinn ich???Grüße Gotze!
-
@ Kaymann
Was is denn Haldex und Torsen???