Beiträge von Mäx@CBR

    Hallo !


    Mein ABS und mein Fernlicht (nicht mal das blaube Kontroll-Licht) gehen nicht, ich denke daß es an einem Relais liegt... Sicherungen habe ich schon Kontrolliert. Da die Nummer und der Platz nicht in der Betriebsanleitung ist, frage ich mal Eucht ob es jemand weiß, der vielleicht einen Elektrischen Plan hat...


    Gruß
    Markus

    Hallo !


    Habe mir ja über den Sommer einen Unfall-G60 hergerichtet, und jetzt geht es so langsam zum Tüv, aber ich habe jetzt bedenken daß ich eine etwas modifizierte Auspuffanlage habe, weil ich gar keinen Mitteltopf habe ! Hat der Original G60 BJ 90 sowas oder ist da nur ein Rohr, oder gibt es gar zwei Varianten ??


    Hat vielleicht jemand Bilder von einer kompletten originalen Anlage wie die der Reihe nach aussehen sollte ??


    Gruß
    Markus

    Tja, Druck baut er schon auf, aber zu wenig. Wenn ich das rad drehe und mit dem Schlüßel direkt am Sattel am Zug für die HAndbremse ziehe merk ich schon daß die Beläge anfange zu streifen... aber ich kann das ding bis an den anschlag ziehen, und ich krieg die dinger nicht zum blockieren... kann doch nicht sein, daß da beide seite kaputt gehen, oder ??


    Gruß
    Markus


    PS: Das nächste Problem ist dann wie krieg ich die sättel runter... die Imbus auf der innenseite ist so kaputt, wie soll ich das ding lösen ???

    Hallo !
    Ja, ich habe ein Fahrwerk drin, und im Moment mal rundum 9x16 mit ET35, dann noch Distanzscheiben HA 20mm und VA 15mm pro Rad... Sieht ziemlich fett aus, ich hoffe das es der tüv nicht zuuuuu fett findet... Ich fahr so inn 3-4 Wochen mal vor !


    PS: Ja, den Kreuztest kenn ich, den mußte ich damals auch mit meinem MR2 machen... das tat mir ganz weh...


    Gruß
    Markus

    Hallo !


    Habe folgendes Problem... Meine hinteren Bremssättel sind beide Seiten funktionstüchtig, jedoch geht die Handbremse nicht. Diese geht ja über den selben Zylinder, und die Fußbremse funktioniert hinten, und das Seil zieht hinten auch... aber ich kann es fast abreissen und die zieht immer noch kein Stück... nicht mal ein bisschen... an was kann das liegen ?? kann doch nicht sein, daß beide Sättel kaputt sind...


    Gruß + Danke
    Markus


    PS: Das Fahrzeug ist längere Zeit gestanden, und ich habe jetzt neue Beläge montiert...

    Hallo !
    Ich habe mir über den Sommer einen Corrado komplett neu hergerichtet, und jetzt geht es ans lackieren. Da ich eh die komplette Karre lackieren muß (wegen der Rostentfernungen) bin ich jetzt am überlegen ob ich ihn zweifarbig mache, z.b. oberhalb der Türen komplett gelb und unten schwarz, oder andersrum... jetzt frag ich euch mal ob Ihr Bilder von sochen Lackierungen am Corrado habt...


    Vielleicht fällt mir dann die Entscheidung leichter...


    Gruß + Danke
    Markus

    Hallo !


    Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Handbremse, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bei meinem Corrado hat von Anfang die Handbremse kein bisschen gezogen - hat mir auch nichts ausgemacht... aber jetzt gehts Richtug Tüv !! Habe heute hinten komplett neue Beläge drauf gemacht und dachte es wird besser, aber dem war nichts so. Habe dann die Verkleidung der Handbremse weg gemacht, und die Muttern angezogen, also Fazit ist nun, daß die Handbremse voll zieht, die wird auch richtig schwer und man merkt den Widerstand, aber sie hält kein bisschen... was kann das sein ??? Ich sehe auch an den Bremssätteln, daß sie anzieht... weiß mir nicht mehr zu helfen !!


    Gruß + Danke


    Markus

    HALLO !!


    Krieg ich 9x16 ET30 rundum eingetragen ??
    evtl. dann auch mit 5mm distanzscheinbe oder so... wenn die zu knapp an der bremsanlage sind... oder komm ich dann zu weit raus ??


    Gruß
    Markus


    PS: Bitte schnellstmöglichst antworten ! Danke

    Na das ist doch mal eine aussagende Antwort !!!
    Krieg ich die 9x16 rundum nur mit ET15 oder auch z.B. ET30 eingetragen ??
    Meiner ist vorne und hinten schon gebördelt, dann gibt das auch kein Problem... :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Gruß

    Hallo !


    Was sind dann die Standard-Reifegrößen die man ohne Probleme eingetragen bekommt wenn ich zb. VA 7,5-8,5/16 und HA 8,5-9/16 montiere ??


    Was für Kombinationen werden in der Regel montiert ??


    Mein Wagen ist gebördelt !


    Gruß
    Markus


    PS: Sorry wenn ich hier dämliche Fragen stelle, aber ich kenn mich beim Corrado überhaupt noch nicht aus... :roll::roll::roll:

    Hallo !


    Möchte mir grad Alus kaufen, evtl. bei ebay gebrauchte. Was ist denn die maximale Größe bei 17 Zoll und 16 Zoll in der Breite ?? Bzw. was ist zu empfehlen, die meißten sind ja 7,5x16... wie sieht das aus ?


    Was für Reifengrößen bekomme ich eingetragen ?? (wenn ich kein Gutachten habe)


    Gruß
    Markus