Beiträge von Todespolo

    Reiti
    vorne sehen die 7,5 breit genug aus, hinten sind sie mir etwas schmal.


    vorne 7,5 und hinten 9 wollte ich auch aber der Golf Kollege hatte das und meint sah scheisse aus. Problem ist ich kann mir 7,5 nicht vorstellen muss mir die mal angucken.
    Außerdem kann man bei 9x Rundrum tauschen VA-HA wegen Reifenverschleiß.


    Ich hatte mal so an folgende Felgen gedacht.


    Brock B2 9x16 Et 15
    Schmidt VN Line 9x16 ET15 (die vom Golf der kriegt nen VR6 und verkauft wegen 5 Loch)
    Borbet bS 9x16 Et15
    Borbet M 7,5x16 (kann ich ziemlich günstig bekommen leider kein Tiefbett)
    oder RH Cup 9x16 ET15

    AutoFreak
    Ja die sind Einteilig.



    Danilo
    Könnte jetzt bei EBay ne KW Variante2 für 789 Euro Sofort kaufen bei DT Shop.
    Ist das besser als das Koni ??
    Viele von meinen Bekannten sagen Koni sei knüppel hart. Wie ist das im Corrado ist das Sau hat oder krieg ich das auch etwas komfortabler (soll nicht aus der Kurve hüpfen)?


    Blöd ist das ich noch keine Kohle haben um direkt bei Ebay zuzuschlagen wenn es besser ist.
    Immer solch ein mist timing.
    MFG Todespolo

    Cool


    also habe jetzt schwer vor das Koni Fahrwerk bein reinecke zu bestellen.
    Das gefällt mir je öfter ich gucke immer besser :lol:


    Haben will. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich warte mit der Auspuffanlage dann noch was. Werde erst mal zusehen das ich nen K&NTauschluftfilter bekomme. Und dann sind Felgen dran die BBS sind sooooooo häßlich.


    MFG Todespolo

    Ich kenne die Bastuck als Komplettanlage in nem 1,8 90PS Golf3 und wenn die warm ist ist die hölle laut.
    Na ich werde warten bis ich die Kohle für ne Komplettanlage habe.



    Das FK zugibt das das FK (ak) Fahrwerk bzw. Edition nicht so toll ist habe ich auch auf der FK Seite gelesen, und das obwohl die das ding ja verkaufen wollen.
    Das kommt mir auch seltsam vor.
    Ich glaube ich nehme das Koni, das klingt gut und kostet bei reinecke 850 Euro.
    Ist zwar viel aber klingt sehr gut und ist immer noch billiger als ein KW.

    Du bist aber eindeutig schon weiter im Umbau von deinem Corri.
    Mitlerweile hat meiner aber schon ein 32'er Raid HP und ne Anlage drin.
    Alarmanlage folgt am Wochenende.
    Und wie gesagt fahrwerk wenn der Polo (der von der Todesanzeige) verkauft ist,
    hab den nämlich reparieren lassen, kommt ein Fahrwerk rein.



    Sag mal klingt ein 16V nur mit Endpott von Bastuck auch schon brauchbar ??

    Ich werde in meinen 93' er Corrado mit Komfort und EFH und ESD am Sonntag auch ne Micro einbauen.
    Bin ziemlich zuversichtlich das ich das hinbekomme habe schon in nem Golf3 mit serien ZV erfolgreich eingebaut.
    Ich probiere einfach und messe und wenn ich ne Methode habe schreibe ich sie dir.

    Ja habe gerade mal meine Suche verfeinert.
    Jetzt habe ich auch was gefunden.
    Danke für die Hilfe.
    Mir Persönlich gefällt das Koni auch gut und vom FK AK Fahrwerk lass ich echt die Finger.


    Hatte vor den Corrado auf 7,5 und 9 X 16 mit BS oder VN Line zu stellen mit ner Bastuck ab Kat und eben nem Fahrwerk.
    Aber erst wenn mein Todespolo verkauft ist. :grinning_squinting_face: (die blöde Karre ist zwei Tage vor dem Corrado kauf mit Zahnriehmen Überspringer verreckt war wohl eifersüchtig :wink: )



    Jetzt werde ich wohl erst mal auf die Bastuck verzichten und mir ein besseres Fahrwerk kaufen.
    Was nützt mir der geilste klang wenn ich aus ner Kurve flieg. :?


    Kann mir einer sagen ob ich bei der Kombination Distanzscheiben brauche ?? Wenn ja wie breit ca. ? Bördeln werde ich vermutlich müssen oder ??


    P.S. In meinem Profil habe ich mal ein Bild von meinem Corri reingemacht.
    Hat erst 78.000km, zugelassen war er auf VW AG und 1 Typen Bj 60

    Hi ich bin nicht nur Forum Neuling sondern habe auch noch keine erfahrung mit Fahrwerken.
    Ich habe jetzt einen 2,0 16V im Serienzustand mit 6x15 BBS Alus (die haßlichen)
    Jetzt will ich ein Gewindefahrwerk in den Corri einbauen, weiß aber nicht welches ??


    Ein KW oder H&R ist mir zu teuer.
    Powertech oder FK ??
    Wenn FK welches die AK Serie klingt etwas zu billig.


    oder dieses hier ??
    http://www.amp-tuning.de/produ…3_14_15_60&products_id=16


    ist zwar teurer als ein FK oder powertech aber billiger als ein KW oder H&R
    bitte helft mir ich will keinen Mist kaufen