Ich würd den Motor km Stand nehmen,da der mehr als die Karosse,einem Verschleiß unterliegt.Aber sowas sieht ja jeder anders
Gruß Markus
Ich würd den Motor km Stand nehmen,da der mehr als die Karosse,einem Verschleiß unterliegt.Aber sowas sieht ja jeder anders
Gruß Markus
Du kannst nicht mal mit 3 satt 5 fahren...aber egal,mach mal die Erfahrung,dann sagst sowas nicht mehr...
Hat bestimmt eine klasse Ladedruckanzeige....0,5bar mit geplatztem Schlauch zeugen ja von einer qualitativen Anzeige....respekt..
kauf dir eine vernünftige,dann paßt es auch mit den drücken...sonst vergleich mal die Werte mit deiner MFA
Gruß
Meine Meinung...lieber einen kürzeren Riemen passend zum jeweiligen LR und den originalen Dämpfer,anstatt ein zu strammer Riemen der heult und zu doll die Lager beansprucht.Lader und Lima werden es dir danken...
MfG
1,4bar?Mit was für einem Map Sensor?Solche drücke bekommst nicht wirklich mit einem G60 hin.Es sei denn du legst den Riemen direkt um die Welle
Wobei bei Zimmermann die Löcher auch gebohrt und nicht bei Fertigung mit gegossen werden.Meine Meinung...Zimmermann ist qualitativer MIST
MfG
Dann liegt es doch schon nahe das sich dein Sitzring verformt,gelöst hat.Evtl ist auch der Steg zwischen Ein und Auslaßventil gerissen.
Mfg
HI...
vorb,warum einen Kompressor und keinen Turbo? Und wie hoch ist dein buget was zur Verfügung steht?
Mfg
Laßt doch ml die kleinen Laderräder weg und oder arbeitet an einer besseren Zylinderfüllung...sprich...Kopfbearbeitung samt Fächerkrümmer.Bringt mehr als die Lader quälerei.Klar,kostet mehr,bringt aber in kombination mit kleinen LR am meißten
MfG
Kompression messen,vorraussetztung dein LLK System ist dicht.Hatte bei meinem letzten gemachten Kopf nicht 100%ig schließende Einlaßventile.
Ist dein Lader i.O.? ...sagen kann man viel,man muß es sehen.Gestiftet,wie schon gesagt,Alu Laderrad und deswegen viel schlupf durch zusätzlich zu langen Riemen oder defektem Riemenspanner.
LD Anzeige korrekt angeschlossen...geht die Kiste denn überhaupßt schlecht vorwärts?
MfG
@Hacky
Sowas sollte dir der Chipersteller erzählen.Also SLS fragen,denn die sollten ihre Kennfelder wohl kennen und die dazugehörigen Optionen
MfG
Je nachdem wieviel Leistung zur Verfügung steht,nimmst das 5.Gangpaar vom 1Z Getriebe.Oder halt erstmal original belassen mit dem ATA
MfG
6. Gang kann man schon umbauen,hat auch glaub ich der NORDHESSE schon mit wem hier im Forum gemacht,aber das ist alles andere als "SINNIG" in meinen Augen.
Mit dem ATA bist am Begrenzer bei ca 225 bis 230km/h...je nach Rad/Reifen Kombi.
MfG
Wie schon erwähnt kontrollier mal die Unterdruckschläuche...speziell den zum STG...nach der Winterpause fand eine Maus gerade diesen Schlauch interessand genug um ihn anzuknabbern...ansonsten kontrollier mal deine Sprittpumpe bzw den BDR
MfG
Wenn Sprintstärke gefragt ist bau dir das ATA vom US G60 ein und gut.Da macht das zerlegen keinen Sinn wenn du oder dein bekannter keine Ahnung von Lagerspiel und co hat.
MfG
Mehr wie 1 Bar kann dein STG gar nicht verarbeiten mit dem originalen Map Sensor...und 1,1 sowieso nicht.1 bar ist das höchste.Und mal nebenbei,was nützt dir Ladedruck?Mach doch lieber eine Kopfbearbeitung,passende Nocke und freu dich mehr Leistung bei WENIGER Ladedruck...
Und ich meine die höhe der Federleisten lag bei 2,5mm ....hatte mal neue vorliegen,ist aber schon lange her
MfG
Na vielleicht gibt er sich diesen Freitag nochmal die Ehre...
kann ihn dann ja mal ganz lieb von euch grüßen ; )
In meinen Papieren vom Minikat stand auch ab Modell 1992,allerdings mit dem Vermerk,auch andere Modelle mit dem gleichen MKB.Hab einen 90iger US G60 und keinerlei Probleme beim TÜV bzw bei der Zulassungsstelle
MfG
Ich wollt das gesagte nicht aussprechen,aber danke das man sich doch blind versteht
MfG