@koloss
Hab 2000€dafür bezahlt...vorne komplett inklusive 6x Stahlflex...
Gruß Markus
@koloss
Hab 2000€dafür bezahlt...vorne komplett inklusive 6x Stahlflex...
Gruß Markus
Also ich fahre auf meinem G60 http://www.movit.de ...
322x32 scheibe mit 4 Kolben Monoblock Sattel!Im Gutachten steht das eine 16zoll noch paßt...ich pack bei mir aber 17 zoll drauf!(wenn er denn endlich mal lackiert ist )
Gruß Markus
Herzlich willkommen...dicken gruß aus der geburtsstätte ...
Gruß Markus
Könnte mich irren...
aber bei "ohne " Klima brauchst du eine andere Riemenscheibe (für die Servo) und eine Hülse die den abstand zwischen servo und halter ergänzt!Hat vorher der Klimakompressor mit seinem halter gemacht...angaben ohne gewehr
Gruß0 markus
Habs gefunden sind 8,5 x 18....besten dank
Gruß Markus
Nabend...
kennt wer diesen Corrado?Mich interessiert eigentlich nur was für ne Felgengröße das ist!17 Zoll...18Zoll!7,5...8...8,5 !Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß Markus
Moin moin...
von Brügge war nur die Rede als es um den langen 5ten Gang ging,aber nicht bei 6 Gang!
Dafür ist das Forum doch da....schrauben verbindet
Umbau kostet 1800€...wo müßt ich nochmal nachschauen,bringt aber auch nur 26km/h mehr!Eins vom 1,8 T paßt meines wissens nicht!Ansonsten das ATA Getriebe rausschmeißen und ein ATB Mit langen 5ten Gang verbauen !Is dehzahlschonender und evtl. wesentlich höhere endgeschwindigkeit!Wenn genug leistung vorhanden ist
Gruß Markus
Meiner einer benutzt zum reindrehen den guten alten Flexschlüssel...paßt perfekt und nichts wird kaputt genudelt
Gruß Markus
Moinsen...
nimm dir einen gehilfen!Bei geschlossener haube soll er mal während du den hebel ziehst auf die rechte seite drücken die nicht mehr aufgeht bzw. sich löst!Wenns beim ersten mal nicht klappt,probier es mal öfters...ruhig etwas ruckartiger drücken!Aber keine dellen machen ...viel glück
gruß Markus
Hmmmm ,...
wäre ja für L-S Cartec,aber da seh ich nix von....ansonsten machs ichs selber
Gruß Markus
Also ich hatte das selbe problem...habe sie überholt und nach kurzer zeit ging wieder nix mehr...seile getauscht und weg wars!Bis jetzt einwandfrei...
Gruß Markus
Kann nur sagen das ich einen neuen gebrauchten Lader von Cartec habe und der einwandfrei ist!Schick bearbeitet und originalteile...ganz feine mädelz da
Gruß markus
Hmmm...
ich meine wenn dein Pumpe druck aufbaut und keine geräusche macht...und der Lader auch nicht,warum willst den dann für gutes Geld checken lassen?Spritfilter tauschen,kostet ja nicht das meißte(10€ glaub ich) und Benzindruckprüfen ist ja nun nicht so das problem...und wenn die Spritleitungen und dein BDR auch i.O. sind,dann wars wohl zuwenig sprit....ich schließe natürlich alles andere nicht aus...aber ich hab das auto ja nicht vor mir
also den lader würd ich mal ausschließen...
also bei mir is das der fall obwohl ich noch 15liter im tank habe...ist aber schon immer so gewesen!Zumin bei mir...
gruß Markus
Also das problem habe ich auch...aber nur wenn mein tank so gut wie leer ist und in der auffahrt der sprit von der Pumpe "wegfließt" und deshalb der wagen kein gas mehr annimmt weil er halt für n kurzen moment halt zuwenig sprit vorne ankommt!
Würde jetzt mal sagen das das bei dir auch das übel ist...wenn dein tank so gut wie leer oder auf reserve steht!
Gruß Markus
Hab ja nix gesagt...gebe mich geschlagen
Hmmm...
also ich denke die hat sehrwohl was damit zu tun wenn mal billige simmerringe verbaut waren und die welle etwas eingelaufen ist...
da nutzt auch nicht unbedingt nur ein neuer Wellendichtring was...
-wie schon gesagt-meine Meinung
gruß Markus
Hmmm...
also bevor das hier mal wieder ausartet in sachen die da gar nix damit zu tun haben,würde ich sagen,bau aus das ding,tausch den Wellendichtring(Simmerring) und gut is!-meine Meinung
Gruß Markus