Schläuche sind angekommen,aber irgendwas ist da scheinbar schief gelaufen... ! Meld dich mal...
MfG Markus
Schläuche sind angekommen,aber irgendwas ist da scheinbar schief gelaufen... ! Meld dich mal...
MfG Markus
@535
schreib mal ne PM....bei ebay gehen sie weg zwischen 30 u. 100€ weg!Halt auch ohne Garantie wie bei dir...kannst mir ja ansonsten mal ne PM schreiben...
Gruß markus
@turbomann...
ja frag ihn doch mal bitte...hab ja schon so ziehmlich alles auseinander genommen,aber halt noch keinen kompressor !
nur so aus reiner interesse ,was soll er denn kosten???
Gruß Markus
...und wie wieder dicht bekommen?Wüßte nichte nicht wo ich einen dichtungssatz herbekomme!
Please help.....
HI...
scheibe kannst in dem sinne nicht ausbauen sondern nur rausschneiden !Und den Gummikeder kannst einfach so rausziehen!Das reinfummeln später ist ne andere geschichte !
Schleif den rost grob weg,mach rostumwandler drauf und mach das für die optik wieder schön!Denke mal das sich das ausbauen der scheibe etc. nicht wirklich lohnt bei sowas kleinem!Kostet ja auch ein bißchen...
Gruß Markus
Ein Kondensator hilt meistens wunder...zumin. bei meinem alten ausbau!Das war alles zu hören trotz 3-fach geschirmter und getrennt verlegten strippen!Nach einbau vom Pufferkondensator war es weg!
Jetzt benutz ich nur noch symblink kabel von Zapco,damit soll man angeblich keine Störungen mehr geben und keine verluste !Bin ja mal gespannt...
An die vom 3er komm ich aber nicht neu dran,die von 4er Golf,Bora schon eher! Das ist der ganze Haken der geschichte...
Wie schauts mit die Schläche?!
Gruß markus
hab noch eine neue da...siehe Verkaufe!Kannst du haben!Hab bei mir auch eine originale genommen und das loch mit GFK zugemacht!
Gruß Markus
Die Seil krankheit hat der Corrado bzw alles was hinten scheibe hat!Die seilführung ist fast immer von unten zumin. bei den mir bekannten Modellen!Geht mir halt nur darum,das ich einen geschlossen Bremssattel habe wo die ganze Mechanik geschützt bzw. dicht ist gegen feuchtigkeit,und das ist bei den 2004er Sätteln vom Golf oder Bora der Fall!Abgesehen von der anderen hebelwirkung im inneren !
Gruß Markus
Mloin...
hab schon die suche gequält aber nicht wirklich was gefunden!
Meine Klima lief bis zum Motorausbau einwandfrei,allerdings hat der Komprssor im Leerlauf vor sich hin genagelt!
Jetzt hab ich bei ausgebauten Motor mal die Riemenscheibe gedreht und mußte feststellen das er sich nicht wirklich leicht drehen läßt!Trotz offenes Kühlsystem!Muß das so oder sollte ich ihn besser tauschen???
Gruß Markus
Und ich erst ...
Hab sie bestellt...
werde berichten sobald sie eingebaut sind
Also bei Hansa Flex war ich...deren Problem ist,das es im Hydraulikbereich kaum metrisches bzw, metrisches mit einer 1,0 steigung gibt!Und eher zölliges als metrisch!Sonst wäre das nicht so das Problem...
Gruß Markus
Sorry,von den Sätteln hab ich keine Nr...steht nix mehr drauf!
Corrado VR6 ab (ich glaube,Baujahr 94-95) haben auch schon die Sättel wo der Rückstellmechanismus im Sattel ist und nicht draußen!Aber nagel mich da jetzt nicht drauf fest...
Gruß Markus
Scheibe bleibt diealte!Neuer sattel,neue passende Schläuche ,alter Sattelträger und nie nicht wieder Probleme
@ Achim
Hört sich doch schon mal gut an!Bilder könnt ich heute machen....fehlt nur noch eine Addy
Gruß Markus
@turbomann
Nein ich fahre ,wenn ich schläuche habe,Sättel vom 2004 Golf mit den original G60 Sattelträgern!Handbremsseile sind bei beiden identisch!Paßt also...
Gruß markus
MOoin...
mein Problem!Neue hintere Bremssättel von einem 2004 Bora bzw Golf!Hab sie schon pulvern lassen,aber leider passen die nicht an die Stahlflex (Fa Fischer)Bremsschläuche die bei meiner vorderen Bremse dabei waren!Ab dem Baujahr haben die eine aufnahme mit hohlschraube!Bräuchte jetzt also gemachte passende Bremsschläuche die etwas länger als die originalen und halt die andere aufnahme haben!Viereck mit hoghlschraube und auf der ander5en seite die aufnahme an der HA!Irgendwer eine idee wo ich sowas bekommen könnte???
Gruß markus