Ich fahre die verstärkten VW Gummis seit 5 Jahren...problemlos
MfG
Ich fahre die verstärkten VW Gummis seit 5 Jahren...problemlos
MfG
Die alten Hartmann Anlagen sind nicht aus Edelstahl und rosten dem zufolge...stand zu letzt,Fertigung aus Edelstahl schwarz lackiert.Passgenauigkeit ist eigentlich super,allerdings bedarf das Endrohr einer korrektur und sollte(so hab ich es gelöst) keilförmig von oben eingeflext,hochgebogen und im WIG verfahren verschweißt.Hinteren Halter von Schalldämpfer hab ich dann auch noch um 2cm eingekürzt.Von klappern auf der HA kann keine Rede sein bei korrekter,spannungsfreier Montage.Schwere Ausführung der Auspuffgummis ist auch nicht vom Nachteil...
Gruß Markus
Füllventile,Dichtungen und Trockner müssen getauscht werden für die Erstbefüllung mit 413a oder 134a
MfG
Ich such ja auch nicht den originalen sondern den mit 4 bar .... brauch die Boschnr...hab ja nichts von dem 3 bar Regler geschrieben
MfG
Waren nicht direkt von VW ,hab sie nur dort bestellt,da sie bei dem Händler auch ihre Fußmatten für die Neuwagen machen lassen(mit Autohaus aufdruk bzw stickerei) 84€ für alle 4
MfG
Hab mir welche bei meinem VW Händler bestellt. Von der Qualität sehr gut(960gr pro qm)Passgenauigkeit kann ich nichts zu sagen da sie noch verschweißt in der Garage hängen,da ich doch noch gebrauchte US Matten im guten Zustand gefunden habe.
MfG
HI...
bräuhte die Teilenummer von dem Bosch 4 Bar BDR für den G60...danke
MfG
Hier gibts schon Fahrer die den haben,fahren,testen...gib mal G65 Lader oder Roettele ein.Steht genug in der G Lader abteilung drin
MfG
Man tauscht nicht wahrlos rum.Und du kannst doch trotzdem auf die Rolle...wenn er zu mager laufen sollte ,wird der Lauf abgebrochen.Wenn du das nicht tust wirst du eh nie die Gewisseit haben
MfG
Da ist direkt der Wasserkanl von Zylinder 1 hinter!!!Zumin hinter der Platte...ausbauen,säubern,frische Farbe und alles wird gut