Ich fahre die verstärkten VW Gummis seit 5 Jahren...problemlos
MfG
Ich fahre die verstärkten VW Gummis seit 5 Jahren...problemlos
MfG
Die alten Hartmann Anlagen sind nicht aus Edelstahl und rosten dem zufolge...stand zu letzt,Fertigung aus Edelstahl schwarz lackiert.Passgenauigkeit ist eigentlich super,allerdings bedarf das Endrohr einer korrektur und sollte(so hab ich es gelöst) keilförmig von oben eingeflext,hochgebogen und im WIG verfahren verschweißt.Hinteren Halter von Schalldämpfer hab ich dann auch noch um 2cm eingekürzt.Von klappern auf der HA kann keine Rede sein bei korrekter,spannungsfreier Montage.Schwere Ausführung der Auspuffgummis ist auch nicht vom Nachteil...
Gruß Markus
Füllventile,Dichtungen und Trockner müssen getauscht werden für die Erstbefüllung mit 413a oder 134a
MfG
Ich such ja auch nicht den originalen sondern den mit 4 bar .... brauch die Boschnr...hab ja nichts von dem 3 bar Regler geschrieben
MfG
Waren nicht direkt von VW ,hab sie nur dort bestellt,da sie bei dem Händler auch ihre Fußmatten für die Neuwagen machen lassen(mit Autohaus aufdruk bzw stickerei) 84€ für alle 4
MfG
Hab mir welche bei meinem VW Händler bestellt. Von der Qualität sehr gut(960gr pro qm)Passgenauigkeit kann ich nichts zu sagen da sie noch verschweißt in der Garage hängen,da ich doch noch gebrauchte US Matten im guten Zustand gefunden habe.
MfG
HI...
bräuhte die Teilenummer von dem Bosch 4 Bar BDR für den G60...danke
MfG
Hier gibts schon Fahrer die den haben,fahren,testen...gib mal G65 Lader oder Roettele ein.Steht genug in der G Lader abteilung drin
MfG
Man tauscht nicht wahrlos rum.Und du kannst doch trotzdem auf die Rolle...wenn er zu mager laufen sollte ,wird der Lauf abgebrochen.Wenn du das nicht tust wirst du eh nie die Gewisseit haben
MfG
Da ist direkt der Wasserkanl von Zylinder 1 hinter!!!Zumin hinter der Platte...ausbauen,säubern,frische Farbe und alles wird gut
Ich sag das paßt...wenn du es genau wissen willst,fahr auf den Prüfstand mit Breitbandlambda und laß den Bock mal ausfahren
MfG
Das obere ist eine Platte,da drunter wo es auch so bescheiden aussieht,das ist allerdings der Rumpf der dahin rottet.Sieht echt wüst aus das Gerät
MfG
Ich fahre unter VL eine 0,74 Lambda(zumin nach dem einstellen auf der Rolle).Selbst bei 50/50 oder auch mal zum probieren 75/25 Prozent E85 erhöht sich die Temp nur unwesentlich.Muß dazu sagen ds ich nicht ständig auf der Autobahn Vollgas 260km/h fahre.Leerlauf sind es bei warmen Motor 450Grad,Teillast 6-700.Je nach Drehzahl.Öl Temp bei Vollgas ca 110Grad,Wasser nie mehr als 80.Anderes Thermostat und Lüfterschalter.Und ich glube nicht das ich 100Grad bei mir draufrechnen muß.Soviel kann einfach nicht auf dem Stück verloren gehen(2x gewickelt mit 4mm Fibertape)
MfG
Fahre den Rumpf seit 17tkm mit dem Setup.Keine Probleme.Die Temperatur ist absolut im grünen Bereich.Wurde so auf der Rolle abgestimmt.
MfG
Ich messe im Sammler vom gewickelten Tezet Fächer und komme je nach Außen temp. auf max 940Grad.
MfG
Ab Werk gesteckt,später wenn defekt,sollen sie im Kundendienst geklebt worden sein,Ausage vom ehemaligen Karmann Verdeckbauer.Hab die Wangen jetzt auch wieder geklebt.Hab jetzt noch eine Wange liegen,die beim nächsten mal auch nur wieder gesteckt wird...die Menschheit lebt von Versuchen ;-)...danke
MfG
Sorry,der Sitz ist natürlich gemeint
HI...
kurze Frage.Die Seitenwange vom Fahrersitz,also der Schaumkern,ist der ab Werk geklebt,vollflächig, oder wird der vom Bezug gehalten?
Hab bislang 2 Aussagen gehört...meine ist defekt,allerdings sind bei mir die Wangen schon mal neu gekommen...haben aber leider nur 4 Jahre gehalten.Die letzteren waren geklebt...aber der Kleber hat sich gelöst und genau an der Stelle ist sie wieder durchgescheuert
MfG
Karosse original und einfach nur schön ab Werk.Allerdings der Motor war beim kauf mit 153PS( Jahr 2000) etwas schwach auf der Brust,deswegen etwas modifiziert auf 254PS/302NM seit 2009.Aber der G bleibt.Der Klang ist einfach "anders",aber schön anders