Optik ist gleich...die von den alten modellen stehen nicht bündig mit den Schloßträgern...VR6 bzw neueren Modelle stehen bündig mit der Schloßträgerkante(in wagenfarbe lackierte Leiste unter den scheinwerfern)
Gruß Markus
Optik ist gleich...die von den alten modellen stehen nicht bündig mit den Schloßträgern...VR6 bzw neueren Modelle stehen bündig mit der Schloßträgerkante(in wagenfarbe lackierte Leiste unter den scheinwerfern)
Gruß Markus
Hab mir heute nach langem suchen Adapter bei Optima bestellt....kosten das Set 3,78€
Gruß markus
Und zum Subverstärker...ich hätte da noch eine,geht allerdings leicht über die 30-35cm rüber !War glaub ich ne Zapco ...nein scherz...sieht sauber aus was du da baust...allerdings alu butyl?!Eine matte kost 6,50€!Wieviel verbaust du den im alltagshobel bzw. im Golf 3 ?Find die 120€ a bissl viel...bekommst ja fast 3qm² für
Gruß Markus
Hab meine direkt bei Ebay von Gema Motorsport gekauft!War zum bieten...meine irgendwas bei 80€ hab ich damals bezahlt!
Bei vernünftigen einstellen sind bessere,schnellere wechsel möglich,allerdings wenns zu schnell gehen soll,wirkt es etwas schwergängig(Schaltgewicht???)Ansonsten bin ich bestens zufrieden
Gruß Markus
Ich hab meine (auch ohne schloßloch) mit Sika Kleber an der unteren kante festgeklebt(wie original) und an den 4 Haltenasen!Da beim aufschrauben der METALL Schrauben,scheiben wie auch immer,du die haltenasen einfach nur abdrehst bzw abbrichst weil sie durchs gewinde draufschneiden an den stellen zu dünn werden!War zumin. bei mir so!
Kleb sie fest und gut...klappert auch nichts mehr wenn eine Sub im Kofferraum ist
Gruß Markus
HI...
kleines Problem...meine Exide hat nun das zeitliche gesegnet!Nun hab ich mir eine Optima Yellow zugelegt,wollt die heute einbauen,aber der "Fuß" der Optima ist nicht hoch genug...den vorderen Halter ist schon passend gemacht,aber ich wollt ungern die hintere halteschiene runterschlagen,da ich sonst den ganzen Wasser LLK usw ausbauen müßte...gibts da Adapter zum draufsetzten damit der "Fuß" höher wird?
Gruß Markus
Naja,ich schmeiß dann einfach mal ein "Hallo" nach Minden!Egal ob weiblich oder mänlich...jawohlja !...und stell mal ein paar Bilder vom Fahrgestell( deines Corrados ) rein
Viel Spaß hier
Gruß Markus
Direkt am Radio ausblinken mit einer Leuchtdiode oder Dioden Prüflampe...würd ich jetzt vorschlagen...wobei es ja auch ohne Funzt
Gruß Markus
Die idee an sich ist ,sorry,totaler blödsinn!Der Servobehälter ist kaum größer als eine Cola Dose oder ähnliches!Wenn dich sowas stört,warum nicht gleich auch den Wischwaschbehälter und den Kühlwasserbehälter entferne bzw umbauen!
Mal ehrlich,wenn dich sowas stört,solltest auch gleich vorne alles rausräumen und den Motorraum cleanen!Dann isses ne feine sache,aber so
Kann in meinen Augen,sorry,darf kein Grund sein um sich so eine nicht wirklich lohnenswerte arbeit anzutun...
Gruß Markus
Mußte mit 17 Zoll meinen Tacho nicht angleichen lassen! Liegt auch daran was für einen Reifen du auf die Felge ziehst! Ich hatte 205/40 R17 drauf! Das lag noch im Prozentbereich! Kann dir aber jeder TÜV und Dekra Prüfer sagen ob ja oder nein
Gruß Markus
Kann ich morgen wohl machen und online stellen...heute schaffe ich das aber nicht
Gruß markus
G-UNIT
...ich denke da ist ne weitere PN fällig
Gruß markus
Also ich nenn meinen einfach geschlechtslos "Standfahrzeug"
Trifft es am ehsten
Gruß Markus
Na denn mal auch ein "herzlich" willkommen aus Osnabrück !Vielleicht sieht man sich ja mal
Gruß markus
Die Stahlringe sind in den Boards einlaminiert!War mal ein Versuch...hat geklappt!Gute und günstige Lösung
MfG Markus
Meld dich doch mal wenn die am laufen hast!Wenns nicht klingt hast was verkehrt gemacht
Gruß markus
lonestarrr
anhören leider nicht möglich da zu weit weg und mein ACR Händler hat es noch nicht verbaut,außer in der LautsprecherDemoWand!
Würde an meiner Eton PA5402 spielen...tendiere aber zur Steg K4.2(kostenfrage,lohnt sich das???) !Aber erstmal bleibt es wohl die Eton
Naja,wenn du das BS für das benutzt für das ich es hier benutzen wollte,aber nicht getan habe,danke das du es getan hast
Ne aber mal im ernst...wie kann man sich über sowas nur nen Kopf machen?Kapier ich nicht....probier doch dann alle Zylinder durch und entscheide welcher für dich der bessere ist...als wenn das ne Rolle macht für das einmalige einstellen!Ob jetzt ein sammelrohr habe wo alle werte nur durchschnittswerte sind,oder Zylinder 1,2,3,4,5oder 6 !Der unterschied wird so minimal sein ,das es zu vernachlässigen ist!Meine Meinung...
Gruß Markus