Schreib mir mal ne PN mit deiner Nummer und den Rest kriegen wir dann schon hin....
Gruß markus
Schreib mir mal ne PN mit deiner Nummer und den Rest kriegen wir dann schon hin....
Gruß markus
Es gibt 2 unterschiedkliche Größen an Originalen Riemenscheiben!Die einen bis 91 mein ich,die anderen danach!Letztere haben einen größeren Durchmesser,weil die G60 nicht immer auf die Serienleistung gekommen sind!Ist nun eigentlich egal,ob man nun im alten G die neue scheibe einbaut oder ein kleineres LR !Kommt das selbe bei raus...das eine kostet halt mehr!
Gruß Markus
@Björn...hab ich ihn und seinen Bruder schon letztes Jahr für geladen aber da waren die Herren sich ja zu fein für (scherz)...vielleicht ja dieses Jahr
Ja mahlzeit der Herr...hat ja lange gedauert...aber denn man herzlichst willkommen
Gruß Markus
Dabei...
Gruß Markus
4W in Chrome/Orange mit Glassockel von OsrXX...schön dezent dunkel Orange!Nicht so hell wie original...schön dezent halt!
Gruß markus
Hat gekostet?
Gruß Markus
Bestimmt nur ein Ladeluftschlauch abgerutscht!Kontrollier mal ob sich die schläuche im motorraum zusammendrücken lassen wenn du per hand ein wenig gas gibst!Wenn ja schlauch abgerutscht,wenn nicht weiter suchen
Gruß Markus
Paßt wie beim deutschen Modell...
Gruß markus
Ich seh nur auf Corrado Treffen so scheixxe aus ...oder lags doch am allgemeinen wohlschmeckenden Alkohol???Man weiß es nicht genau
http://s2.directupload.net/file/d/1316/mtyg94h7_jpg.htm
passend zu
http://s4.directupload.net/file/d/1316/fs92kieb_jpg.htm
Gruß markus
Für den Corri kann ich beim ADAC alles bekommen...Teil,Voll ganz egal!Würd nochmal nachhaken ...wenn dem bei dir so seien sollte,wäre das "warum" sehr interessant
Meiner läuftr auf R7 Saison 4-10,Vollkasko 150€SB für 320€
Gruß Markus
Bei interesse hätte ich noch 2 sätze also für 2 Achsen von SCC !sind 20mm pro seite mit schrauben...falls interesse kannst dich ja melden
Gruß markus
Hab dich gar nicht in Rothenfelde gesehen...aber trotzdem...willkommen !
Gruß Markus
Wasser LLK
Gruß markus
Ich hab meinen letzteren auch nicht eintragen lassen!Normale AU und dann die HU !Hat auch nichts dazu gesagt!
Ist auslegungssache denk ich!Dem einen Prüfer reicht ein E Prüfzeichen,dem anderen das der Kat die Au besteht!
Gruß markus
Also meine Movit in 332x22 hat tadellos gepaßt...allerdings fürn G60 !Zentrierung war nach montage genaus so vorhanden,wie bei der Serienscheibe da der Topf nicht dicker war als bei der Serienscheibe
Gruß markus
Den originalen vom VR6???Hat auch 400Zellen und ist von den Waben her viel kleiner???
Würd nur mal gern erläutert haben warum mein ausgesuchter bzw vorgeschlagener mit der oben stehenden Artikelnr nicht so geeignet sein soll!Das warum "nein"...fehlt mir noch
Gruß Markus
Schön zu hören...sonst noch einer vorschläge?Sollte schon halten und durchlaß gewehrleisten....
Gruß Markus
Der 120mm durchmesser tuts doch auch oder?Bin um jeden cm im Tunnel dankbar!Evtl noch eine Idee wo ich neue passende Dreicksflansche bekomme?
Gruß markus