hallo
ich habe eine abe für solche seitenschweller.
ich habs aber auch noch nicht beim tüv versucht.
ich muß die nummer noch auf die seitenschweller bekommen.
gruß
thomas
Beiträge von FunThoMas
-
-
schönen gruß an berlin. bin auch öfters mit mein corrado da.
ich hab nichts dran verändert. der läuft einfach richtig gut.
ich bin oft auf der autobahn unterwegs und wenn da gut platz ist dann fährt der laut tacho knapp 240 kmh. -
hi
ich will mir einen langen 5ten gang einbauen.
um benzin zu sparen und eine höherer entgeschwindigkeit zu bekommen, komme jetzt bis in roten berich.
aber ich weiß nich von welchen modell ich einen nehmen kann.
paßt vielleicht das von g60 oder vr6? oder ein ganz anderes auto?
kann mir da jemand weiter helfen?
gruß
thomas -
also ich weiß nich ob das ein grund zum feiern ist.?!
meiner hat dann noch 17.000 km weiter gemacht und dann war er tot. -
vielleicht laufen nicht alle zylinder mit.
oder zündkerze zünden nicht.
überprüfe mal die zündkerzen.
sollten alle rehbraun sein. wenn eine schwaze dabei ist. läuft das da nicht richtig.
gruß
thomas -
hallo
ich geh mal stark von der
ventiel-deckel-dichtung
aus. bei einem freund war genau das gleiche auto lief normal und die kerzen waren verrust. is sag zu 80 % das es das ist.
ich glaub umd das zu rep. muß der kopf runter.
weiß aber nich genaugruß
thomas -
-
welches gewinde haben die dinger denn eigendlich?
ich hab es mit m5 gewinde versucht aber die passen nicht.
hab ein 92er 16v -
geh mal auf http://www.volkswagen.de da kannst du den schwacke wert herausfinden. da kannst alles eintragen und dann spuckt er dir den wert raus. wo das genau auf der seite ist weiß ich nicht aber es ist nicht schwer zu finden
gruß
thomas -
http://www.beepworld.de/members56/ness…e-best-cars.htm
hier kannst du sehen wie es mit seitenschweller aussieht.
meiner meinung nach ganz gut. brauchst nur große felgen.
probleme bei hebebühnen nicht wirklich. man kann ja ein holzkoloz drunter tun.
und wenn du es machst achte auf die abe nichts ohne kaufen.
gruß
thomas -
da hat der wohl gehant warum er den verkauft.
hab auch vor 1 monat neuen motor eingebaut. hat 4000 €gekostet. -
wurde denn am motor etwas verändert tuning mäßig?
wenn nicht würde ich den motor schnell mal untersuchen lassen.
ich vielleicht etwas verstellt das er zuviel benzin einspritzt.
das is auf keine fall normal.
wenn ich konstant 200 fahre verbrauche ich 11 lieter -
welches bj hat du denn?
würde eher sagen das die sachen vom golf II besser bassen.
also ich hab nen pilz von einen golf III in einen golf II eingetragen bekommen.
müßt dann wohl auch bei dir klappen.
gruß
thomas -
wieviel km hat denn schon runter?
ich hatte auch solch einen ölverlust.
und das is wohl auch noch im ramenbereicht wie es im handbuch steht.
ich denk das die kolebenringe einfach ausgenudelt sind.
ich habe keinen ölwechsel gemacht.
habe ihn bei 174.000ikm bekommen. und bei 211.000 hab ich jetzt nen kompltet neuen motor drin. weil der Zkopf total am arsch war. kam aber nich vom ölverlust.
wenn er schwarz qualt hast öl in verbrennungsbereich. und das is dann nich so gut. lieber hilfe aufsuchen bevor es zu spät ist.
oder versuch es mal mit diesem keramik zusatz für öl. das tust mit rein füllen und das soll dann abdichten.
davon sind zwar nicht alle überzeugt aber bei einen freund von mir hält das schon seit nem jahr.
gruß
thomas -
hem also bei mir wars so das die zündanlage nach reperatur nicht richrtig eingestellt war. und ich normal gasgegeben habe und dann war auf einaml nichts mehr. mußte dann richtig durchdappen das noch was kam.
naja vielleicht läßt er halt etwas nacht. ist ja auch nciht mehr der jungst.
wüste jetzt aber auch nciht wirklich was da sein könnte.
vielleicht hat er nich mehr so die kompresion. -
vielleicht hast du ihn vollgetankt und jetzt is er schwärer
-
ist das nur bei bestimmten drehzahlen oder enerell?
bei mir war die zündung nicht richtig eigestellt hab bei bestimmten umdrehungen nciht richtig gezogen.
vielleicht is es ja dein Zkopf da er da nicht richtig kompremiert mehr.
gruß thomas -
vielleicht is es ja auch die sicherung?!
manchmal sind es die banalsten sachne -
den thermostat hab ich ausgetauscht.
aber ich verliere immer noch kühlflüssigkeit.
der thermostat war wohl auch kaputt. -
ich weiß auch nicht bis zu diesen zeitpunkt war alles normal.
temperatur war immer stabiel und öl auch.
und dann aufeimal temp. anstieg
kann ein riß im motorblock sein?