Und hier ist noch einer.
Beiträge von Frech21
-
-
Hy!
Ich wünsche dir das ,das nicht die Kolbenringe sind,denn es ist ein teurer Spass.
Schmeißt er denn hinten Öl raus?Wenn nicht dann haste vieleicht Glück.Ventilschaftdichtungen können es aber auch sein. -
Erst kommt der motor dann die Innenausstattung von Opel ?Oder was?Ich glaube dann kannst du mal ein Lada mit nen Wartburg Motor fahren.
Ich glaube du bist kein Corrado Fan.Sonst würdest du auf so eine Idee nicht kommen. -
wieviel hat der motor runter?
Könten Kolbenringe sein. -
Danke nochmal für die Antwort,aber verschenken ist ein falscher Begriff,Günstig abgeben klingt vieleich besser.Vieleicht hast du ja meine frage in der Forum Tabelle gelesen
(Corrado verkauf) -
Danke für die Antwort.Habe gerade ne Kündigung für meine Garage bekommen,weil ich an mein wagen schraube.Desshlalb kann ich jetzt alles vergessen.und muss mein Wagen schnellst möglich verkaufen.Oder besser gesagt,fast verschenken.habe kein Stellplatz für ihn.Es ist traurig aber war
-
Vieleicht ist es ja nur ne kleinigkeit.
-
Viel spass bei suchen.Vieleicht findest du was anders am Auto,ausser Pfeifen und Quietschenten. Spass muss sein
-
Vieleicht hast du noch ne Trillerpfeife von der Love Parade vorm Luftfilterkasten zu hängen.
-
es kann an dein steuergerät liegen.
-
Wie?Er hebt ab? Erklär mal genauer.
-
Das ist das Relais für die Benzinpumpe.Hatte das Problem auch.Bei mir war das Steuergerät kapput.Deshalb machte es komische Geräusche.
-
Viellen Dank das du mir eine Antwort gegeben hast!
Ich kenne das ja schon,ich werde es dann jetzt noch mal in angriff nehmen.
Habe es ja auch erst grade vor etwa 3 Monaten hinter mir!
Wollte mir die Arbeit nicht noch mal machen,den Motor noch mal raus zu holen!Bedanke mich noch mal!
-
Hallo Leute!
Will bei mir das Getriebe wechsel,im Corrado vr.
Kann ich das Getriebe so wechseln oder muß ich dazu immer den Motor
raus holen?
Mache das in der Garage und habe darum keine Hebebühne!grußle Frech21