Oh man, das hab ich ja gar nicht versucht... eigentlich ziemlich simpel
danke dafür leute
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Hi Leute,
wie bekomme ich den los? hab die innenverkleidung abgenommen aber da ist kein platz um die schrauben zu lösen!?! Ich kann eine schraube mit nem finger berühren und die andere seh ich gar nicht, wie soll ich denn da mit nem schraubenschlüssel, geschweige den mit ner nuss drankommen?gruß
-
Ok danke, weiß ich erstmal bescheid
werd mir dann wohl nen paar gebrauchte holen...
-
yuuch! dann hol ich mir lieber nen paar gebrauchte bei ebay und schraub die dann um.
Aber ist das auch das Gehäuse wo die halterungen dran sind oder ist das an der blende?? weiß ich jetzt nicht mehr so genau -
ist dass das ganze gehäuse wo die halterungen mitdabei sind?? meine sind abgebrochen da wo man die scheinwerfer anschraubt, deswegen brauch ich die!
-
Hi Leute,
was kostet denn das bei VW und gibts da unterschiede zwischen neuem und alten Modell??
Meine Halterungen sind abgebrochen! -
Ja, meine den Ausgleichsbehälter!!!
War mir nicht sicher, deshalb hab ich mir gedacht frag ich mal lieber!!!
doc!
Mach mal hier keine Panik!!!
Die Kopfdichtung kann es nicht sein und ist es auch nicht.
Zumal dann auch Öl im Wasser wäre... -
Hy,
so Pumpe ist gewechselt!
Danke für eure Hilfe!
Das ding saß zum Ende richtig fest und man konnte das Teil nicht mehr frei drehen, da bis auf´s letzte gefahren wurd (bis der Keilriemen hin war) :-).
Aber Funzt jetzt wieder fast 100%´tig!Sagt mal, ist das normal!
Wenn ich den wagen laufen laße und der Kühlwasser behälter offen ist das der über läuft???
Nein oder????
Denke da vielleicht an ein kaputtes Thermostat!
Was sagt ihr????Greetz T
-
Ach du Sche...!!!
Müssen die Motorlager gelöst werden beim VR6???
Dachte man kommt da auch so gut dran wenn der Lufi-Kasten weg is!??? -
Hi @ all!!!
Wie muß man da vorgehen, was als erstes runter und so weiter und worauf ist besonders zu achten!!????Achtung: Ist bei einem Golf 3 VR6
für alle Tips und Tricks...
-
ich glaube das ist so eins, hat eine digitale front, ohne knöpfe und so, und wenn es umklappt hat es eine rot/rosane farbe!?
-
Hi Leute,
mein Bruder hat sich vor kurzem einen Golf 3 VR6 gekauft da war ein Sony radio mitbei. Wo er es aber von der Batterie abgeklemmt hat und wieder anschließen wollte läuft das teil jetzt nicht mehr weil er diesen code will, wo man diese kleine fernbedienung hat womit man diesen code sendet, jetzt hat der alte vorbesitzter aber keinen solchen schlüssel mehr und ich würd gerne wissen wie ich das teil jetzt zum laufen kriege! hat jemand ne ahnung? muss wohl damit zu Sony oder?!? -
ok danke weiß ich bescheid, vielen dank erstmal für eure hilfe
-
ja ich weiß wie du das meinst mir der Haube
kann mir denn jemand sagen wie es jetzt bei der Tür aussieht, sind alle gleich mit efh?
-
das weiß ich leider auch nicht, fahre vr6!
-
zieh mal den stecker ab vom lsv und lass dann mal laufen ob er immer noch so hoch dreht!
-
Brauche diese Teile weiß aber nicht ob die jetzt alle gleich sind vom Modelljahr und Motorisierung?
Habe einen 92er VR6 zwischenmodell, also Nebels mit Rahmen aber die alten Armaturen!Ich glaube die Haube muss ich von´nem vr nehmen und wie siehts aus mit Kotflügel, habe gehört die vom vr sollen breiter sein, stimmt das?
-
-
ok danke für eure hilfe
-
Hi Leute,
mein Bruder wollte Felgen haben die aber nur ein Festigkeitsgutachten haben, ist für einen Golf 3 VR6, reicht das denn zum Eintragen oder wird das eine Sondereintragung?
Reifenfreigabe ist klar das man die haben muss!