Ja korrekt, das ist echt nett, könntest mir ein paar Bilder schicken.
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Also die Scheibe sieht ok aus, hoffe ich!!!
Die Dichtung beim Frischlufteinlass für den Gebläsemotor sieht durch aus, habe eine neue Bestellt.
Hoffe damit ist das problem erledigt!?!!?!!
Und was ist das mit diesem Pollenfilter LAG 19(habe das hier ihm Forum gelesen) ???
Weiß jemand was das so wirklich ist(anderes teil als das mit dem Gitter?) und was es kostet?? -
Ok, werde mir das gleich mal anschauen.
-
Trotzdem Danke!!!!!
-
Oh man, wer hat denn da so gepfuscht und die Scheibe falsch eingeklebt, echt krass!!
Aber ich glaube nciht das das bei mir sein kann weil das erst seit ein paar wochen so undicht ist, und meinen Corri hab ich schon ca. ein 3/4 Jahr.
-
Ok, hab einiges gefunden, mal schauen ob ich den fehler jetzt finde.
-
Hi Leute!
Seit ein paar wochen habe ich das problem, undzwar wenn es ein wenig heftiger regnet oder ich in die Waschstraße fahre und dann wieder raus komme, ist auf einmal bei der Beifahrerseite Wassser reingekommen, auf der Fussmatte war eine kleine pfütze, ist schon 2-3mal passiert aber bis vor paar monaten hatte ich keine probleme, war davor schon öfters in der Waschstraße, das kam auf einmal und ganz plötzlich!!!!!Es kommt auf jeden Fall(schätze ich mal)irgendwo auf der Beifahrerseite rein aber wo???
Vielleicht da wo normal diese Löcher sind zum Wasser ablaufen, da wo das Scheibenwischergestänge sitzt??Hatte vielleicht jemand schon mal so ein problem, ist doch bestimmt wieder so´ne VW krankheit, hatte das damals bei meiner 2´er GTI auch gehabt.
könnt ihr mir helfen???----------------- [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BITTE!!!!!!![/schild]
-
Hi Leute, habe die selbe frage aber nur für´n VR6.
Was mache ich da am besten für Öl drauf. Zur Zeit fahre ich mit 5W-30. -
Das meine ich auch. Nimm lieber gleich eine Klimaanlage vom Corrado. Hab auch nix gutes über den Umbau gehört!!!
-
Baue Schalter in Blau um, wer interesse hat einfach melden.
-
Ok.
Aber welches rot nehme ich am besten? Vielleicht Neonrot, oder? -
Hi Leute!!
Habe schon die suchfunktion genutz aber ich finde nix.
Weiß einer von euch was für eine Farbe ich für die Nadeln benutzen muss? weil ich meine Tachonadeln rot machen will. -
Hallo ??
Kann mir sonst keiner Helfen!!!!!!
B I T T E !!!!! :-\ -
Hab ich schon aber das ist nichts dabei was mir wirklich hilft!!
-
Hi Leute, wollte mir Tachofolien einbauen aber wie mache ich die Tachonadel ab?
Muss ich die hinter dem stopper hebeln und eine markierung setzten oder wie??
Und beim Drehzahlmesser-und Tank-und Wasseranzeige genauso??
-
Ok danke, dann brauch ich das kabel nicht aber dann liegt es doch nicht daran. Man man, was für ein scheiss! und was nu?
-
Hey Leute hab da noch ne frage!
Bei der Anleitung der Waeco FFB steht, das Orange Kabel soll an die Zündung (Klemme 15 / + zündung) aber wo soll ich das anschließen? Soll der 12V bekommen wenn ich die Zündung anmache? Und wenn ich die Zündung ausmache wieder 0V oder durchgehend 12V?
Weil die Türen nicht aufgehen wenn ich die FFB betätige aber die türen gehen mit der FFB zu! Komisch ?!? Glaube das hängt mit dem Kabel zusammen, oder doch was anderes? -
Ich auch!! Ab 80° geht los. Vorher höchstens bis 3000upm
-
Hallo?
Das könnte ich doch machen, das er durchgehend Kontakt hat oder? Das ist dich nicht schlimm oder? -
Also mit dem Schlüssel geht die ZV noch, gucke aber auch noch mal nach den Sicherungen. Aber wenn nix geht dann kann ich doch am Türkontaktschalter den schwarzen Stift (der eingedrückt wird wenn man die tür schließt) abknipsen damit er denkt die Tür sei offen, dann leuchtet innen zwar die ganze zeit das licht aber das kann ich ja aus machen. Hauptsache die FFB funtz!! Aber komisch das es einwandfrei funktioniert wenn die Tür offen ist!??!