Ok danke aber was meinst du mit entfallen?gibts die nicht mehr bei vw?
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Weiß jemand die Teilenummer und den preis?
Danke schonmal für eure Antwort!! -
Ok, vielen dank für deine hilfe
-
Sind die alle gleich mit 5-loch ob Corri, Passat, Golf VR6? also von durchmesser und dicke
-
Ich denke jeder
dafür aber wissen tuts keiner genau!!leider
-
nein, die km/h nadel erst hinter diesen stoppen heben, aber vorsichtig!! dann pendelt sie aus und du musst dir am besten einen kleinen punkt machen wo der zeiger dann stehen geblieben ist!!
-
Unter die zeiger legste eine gabel und dann vorsichtig runterdrücken aber vorher musste noch die nadel auspendeln lassen!!
-
So, hab nachgemessen und es müsste passen, an der Lehne wirds ein wenig eng aber ich denke das wird gehen.
Weiß denn niemand ob man die Lehne bzw. den bezug abbekommt?!? -
thx
und weißt du vielleicht noch ob ich die sitzheizung über den original vw-sitzheizungsschalter anschließen kann? -
Ok danke, ich werd morgen mal messen!!
Muss man diese heizmatte direkt unter den stoff setzten oder unter diesen schaumstoff?
-
Hab ich mir schon gedacht das die VW wieder heftige preise haben!!
Hab die waeco noch nicht da, wollt mich erstmal informieren obs funtz!Würd mich auch interessieren ob man die zuschneiden kann, schonmal wer gemacht?!
-
Ok, und weiß du denn was die originale von VW kostet?
Und wer kann mir noch sagen ob und wie ich die rückenfläche abbekomme?
Und ob die von waeco passt? -
Weiß jemand ob das geht? bzw. ob ich die bezüge abgezogen bekomme?!
-
Ahh, ok danke
dachte das gibts auch fürs manuelle schalten!!
-
Ich glaube unter dem wagen, auf der rechten seite hinten, neben dem Tank. Korrigier mich bitte jemand wenn ich falsch liege!!
-
Also ich hab mir auch die LED bei blauertache.de geholt aber in rot, kannst die ja anschauen in meinem profil.
Also ich finde die ganz ok!! -
Hi Leute!!
Gibt es das DSG nur bei bzw. für Automatik-Getriebe? -
Also meiner schluckt nicht soo viel wenn ich "normal" fahre, halt so bis um die 3000upm, dann so 8-10L. Bei stop and go wird es schon mehr und wenn du mal stoff gibts frißt der doch schon einiges aber ich finds noch ok!!
-
Der ist echt gut gemacht, also interesse hätte ich auch!!
-
Ahh jetzt!! Sehen echt gut aus die beleuchteten