Hat sich erledigt, habs grad gefunden!
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Und die preise? ein glas von mir ist ein wenig milchig geworden deswegen würde ich auch gern neue haben! Gibts unterschiede beim neuen und alten modell?
-
Hast du vielleicht Bilder von deinen Spiegeln?
-
Die kenn ich schon aber da steht auch leider nix von welchem wagen die ist!
habe tomas erstmal ne mail geschickt! -
Wer ich machen danke
-
Hey Leute ich wollte mir einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel besorgen, da einige leute die durch die gegend kriechen, neidisch auf meinen VR6 oder was weiß ich sind, wenn ich sie überhole und mich dann voll oft blenden bzw fernlicht anmachen, deswegen brauch ich son teil!!
Kann ich da nur den Spiegel austauchen oder komplett mit Fuß? Und welchen nehm ich dafür, Golf IV oder Passat?
Und wie geht der Fuß von der scheibe ab??
In der suche hab ich zwar was gefunden aber nix welchen man am besten nimmt bzw. passt und wie man diesen fuß abbekommt? Vielleicht mir´nem teppichmesser vorsichtig drunter hergehen?!
Weiß es vielleicht jetzt jemand? -
Ok thx noch einmals
denke jetzt weiß ich alles und kann es in angriff nehmen! Da bin ich mal gespannt...
-
Also ich hoffe zwar das sie kommen aber ich denk gar nicht mehr daran, die ganzen spekulationen nützen ja eh nicht besonders viel da der eine auch sagt ja sie kommen, der andere wiederum nein... wie mein vorschreiber schon sagte, abwarten und
dafür freut man sich mehr wenn sie doch kommen...aber vielleicht tut sich ja was in der 10kw!?!
-
Noch was, muss die folie gereinigt werden wegen fettabdrücken oder muss man das was runterrubbeln? Hab noch bremsenreiniger hier, geht das auch?
Und gibt es bei der folie oben und unten oder umdrehen und fertig? nicht das die anzeigen hinterher falsch herum stehen?! -
Jau alles klar, dachte ich muss die folie nur sauber machen wenn fingerabdrücke oder ähnliches drauf sind. Werd mich die tage, wenn ich zeit finde, drauf losstürzen, thx nochmal an alle
-
Ok danke, spiritus müsste ich hier noch rumfliegen haben.
Nur nochmal um sicher zu gehen da die eine anleitung auch english ist, ich muss nur die folie mit einem teppichmesser vorsichtig entfernen bzw. anheben, die folie event. sauber machen, umdrehen und fertig oder? -
ich hab aber schon rote leds drin, muss ich da trotzdem rote folie reinmachen und normale lämpchen nehmen?
-
-
Sicher das funktioniert??
-
Ach so, jetzt hab ichs gesehen, aber leider weiß ich es auch nicht!!
-
was meinst du mit cat anzeige?
-
Sieht echt gut aus, ich glaub ich mach das auch bei mir!
Der eine shop ist dicht, hier hab ich einen gefunden wo es die Folie gibt-->Klick mich -
Meistens ist das eins von den Thermostaten die da defekt sind, musste halt wissen welcher für den Lüfter ist, bei vw oder so mal fragen aber hier wird das wohl auch jemand wissen!! oder wenn der Lüfter läuft einfach mal ein kabel nach dem anderen abziehen und halt schauen wann er aufhört!!
Weiß jetzt auch nicht wie das jetzt beim G60 aussieht!! -
Bei mir waren es 4-5 mal in ca.6 Jahren!! denke ich kann aber auch öfters gewesen sein!!
Hab meinen schein auch erst diesen Januar wiederbekommen, hatte einen monat "unfreiwillige pause", echt schlimm ohne schein!! und wo ich ihn wieder hatte wollte ich gar nicht mehr aus meinem schätzchen aussteigen sondern einfach nur rumfahren!!
Aber ich habe daraus gelernt wenn man das so sagen kann, hole mir jetzt einen kleinen gehilfen, einen radarwarner!!soviel wie ich schon für fotos bezahlt hab dafür könnte ich mir 4-5stk. bis jetzt holen!!
-
Deswegen wollte ich die auch von vw holen, einige haben ja echte traumpreise.
Aber danke, werde schon welche bekommen!!;)