Wer in nächster zeit vor hat sich Felgen zu kaufen der kann dies hier vorher begutachten und schauen wie die pellen seinem stehen, ist eigentlich ganz behilflich!!
Also viel spass damit -->
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Bist mir heute mittag gegen halb 2 entgegen gekommen bzw. gefahren
, richtung Melle/Neuenkirchen!! Bist du auch hier?!?
-
Also 130° für öl ist glaub ich schon ziemlich viel, und 110-118° wasssertemp. durchgehend ist aber auch nicht normal, wie schon gesagt die wassertemp. müsste auch mal weniger werden bei schnellerer fahrt.
Ich hab jetzt auch nicht soviel ahnung davon, am besten wartest du noch bis sich jemand hier meldet der wirklich ahnung davon hat bevor ich dir hier was falsches erzähle! -
Erstmal Wilkommen hier im Forum
Also beim vr ist es eigentlich normal das die wassertemp. so hoch steigt, wenn ich durch die Stadt fahre habe ich auch immer um die 110°, bei Landfahrt sinkt sie dann wieder auf ca. 90°, ist das bei dir durchgehend auf 115°?
Und beim Öl liegt meiner auch so um die 110° -
Ohhh mein gott, auf dem schönen Corri sehen die ja noch schlimmer aus als lose,
na ja wers mag viel spass damit, ich tu mir meinem schätzchen sowas net an
thx für die pics Matl80
-
bilder würd ich gern mal sehen im verbauten zustand
-
stimmt!! eckig und rund passt nicht, wie macht man das denn
-
Finde ich auch net so dolle!! aber die solls doch auch in schwarz geben, die sehen bestimmt besser aus.
-
Hi Leute!
Ich habe auch schon daran gedacht aber wie passt das TT Tacho ins Corrado Cockpit rein? Der Corri Tacho wird doch mit 2 schrauben befestigt, wie ist das beim TT? muss doch bestimmt auch geändert werden oder?! -
Gut zu wissen! eine frage noch, du hast bestimmt 3mm leds genommen oder?5mm sehen zu fett aus glaube ich!!
-
Korrekt danke, werde mir gleich mal ein paar holen
-
hast du denn ne ET-nummer?
-
Würd ich auch gern machen aber welche fassung nehm ich denn da am besten? vom Golf 4, hat jemand vielleicht ne teilenummer?
-
Also wo die neu rauskamen fand ich die auch voll toll aber nach´ner zeit wo ich drüber nachgedacht hab, wie ihr schon sagt, nicht besonders billig!! und auch nicht wirklich lambo, erst die tür ein wenig aufmachen und dann erst hochklappen, ist doch schrott. Wenn schon dann muss es wie beim original Lambo sein, ohne das man erst die tür halb aufmachen muss! für show&shine ja aber sonst...
-
Ahh ok, das ist natürlich nicht korrekt, erst recht wenn noch Garantie drauf ist!!
Aber ich meine halt sowas wie von Alpine kann man sich da holen aber ich sag mal wenn man nicht soviel ausgeben will ist das natürlich ok, dann würd ich es von ebay auch nicht kaufen, im "normalen" Laden kriegt man die dinger auch schon fast hintergeschmissen!! Hatte mich nur gewundert warum soviele was gegen ebay hatten!?!aber da geb ich dir recht -
Ich will auch so ein teil fürn Radioschacht aber warum sagt ihr finger weg von ebay?? da gibts ja nicht nur billig sachen und nonames sondern auch von Alpine, Sony usw.?
Finde den preis aber ok vom link!! -
-
du hast post corrado ernie
-
Hab ich schon nachgeprüft aber da war alles in ordnung, hab ihn einmal ausgestöpselt und wieder rein und dann zeigte er auf einmal wieder richtig an, komisch!!
Drehe gleich ein paar runden, mal schauen ob er dann immer noch richtig geht.
Danke erstmal -