Jau! Da hat das Geld für elek. fensterheber nicht mehr gereicht!!!!!!
Voll Krass ey!!!!!!!! *lol*
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Ich glaub der hat zuviel
als er sich das teil zusammengebaut hat!!
Ich könnte mich nicht mehr...
Aber innen ist er top!! -
-
Hi Leute!
Wer kann mir weiterhelfen, ich brauche ein Gutachten oder kopie vom Fahrzeugschein/Brief wo das Fahrwerk schon eingetragen ist für die Dämpfer&Federn am VR6, glaube 60/40 ist das, bei Weitec sagten die mir das es keine fürn VR6 gibt!? Kann doch nicht sein oder?? Für alle modelle gibt es eins ausser fürn VR6?? wollen die mich veräppeln, warum verkaufen die sowas wenn es kein gutachten geben soll?! -
kommt drauf an wie du das teil abschraubst, du darfst die 2 schrauben die den dämpfer halten nicht lösen und die 3 kleinen schrauben wo dieser kugelkopf dran ist, am querlenker!!
Wenn du die nicht löst brauchste nicht vermessen.
Ich hab die selber vorn paar wochen gewechselt aber ich musste diese 3 schrauben lösen weil der kugelkopf nicht runter wollte!! -
Echt fett!! thx tomas, jetzt weiß ich endlich alle daten
-
Könntest du mir bitte auch die pics schicken,thx --> tibvr6@aol.com
-
Ja das stimmt schon aber beim K&N gibts ja extra so ein schlauch der für kühle luft dann sorgt!
-
Ach was schlecht auf keinen Fall!! Ich hab einen K&N drin und der sound ist einfach der hammer, kann ich echt nur empfehlen! Und ich finde auch das er ein wenig besser hochdreht, ohne K&N kam der mir ein wenig träge vor!!aber alleine für den sound lohnt es sich
-
Dann schick es mir doch bitte--> tibvr6@aol.com
-
Gibts immer noch nix neues
-
War schon echt krass, ich bin auch ab und zu mal da und drehe ein paar runden aber sowas ist bis jetzt noch nie passiert, naja...war leider eigentlich nur eine frage der zeit aber die leute die sich da aufhalten wissen halt was passieren kann! Muss jeder selber wissen.
Nordschleife? Wenn es sowas bei mir in der nähe geben würde wie eine legale rennstrecke wäre ich(und viele andere bestimmt auch)auch da anstatt auf der strasse aber leider ist es nicht so!
Denke nicht das wenn man grad mal ein "kleines" rennen fahren will noch paar hundert km fahren will wo die strasse doch vor der tür ist!! -
Hab ich auch schon dran gedacht aber wenn ich ein carport hab dann will ich mir nich noch wegen solchen viechern extra so ein teil kaufen, und wenn die ihren krallen ausfahren hilft das auch nicht mehr!!
-
Aha interessant, wusst ich noch net, danke
-
Also wenn ich mir die SW ziehen würde, würde ich mir noch´ne RS Stoßstange besorgen mit kleinen Blinkern(klarglas natürlich), die vom corri finde ich eh zu fett!!
-
Und was schaltet der da für die Klima?
-
Das ist doch ein Temperaturschalter oder, und wofür ist der??
-
Wenn ich dazu komme werd ichs später mal testen!!
Meine frage ist ob der vr einen begrenzer/begrenzung hat, ich denke ja oder? und ab wann sperrt der denn? Hatte meinen schon paar mal im roten bereich aber bis jetzt hat er noch nie gesperrt!! -
Oder mit´ner Gotcha...he he
-
So habs hinbekommen, das schloss wollt ich nicht unbedingt ausseinanderbauen weil da schon ne feder ein wenig rausschaute und bestimmt voll auseinander geflogen wäre.
Jetzt hab ich das schloss mit´ner zange einfach in die passende position gedreht das er es mit der zv auf und zu macht und es geht
man man war das ne fummelei,hab nur gehofft das ich es wieder zusammen kriege
Jetzt ist das schloss warscheinlich völlig hinüber da ich mit dem schlüssel kaum mehr nach links oder rechts drehen kann aber das brauch ich ja jetzt nicht mehr! thx an alle