also kann ich die kabel auch an meine verteilerzündung anschließen?!
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
ach so nur wegen der länge also.
hatte ebend einen älteren thread gelesen das sich einige die kabel bei ebay besorgen wollten, vielleicht wissen die ja mittlerweile mehr -
hi leute,
würd auch mal gerne wissen welchen luftdruck ich bei meinem vr brauche, habe 205/40 ZR17 Reifen und bei der einen Reifenfreigabe(habe vorne und hinten verschiedene reifenhersteller) steht was von 2,3 & 2,5 bar und bei den andern von 2,8 & 3 bar?!?
was soll ich da nehmen, eher die 2,3-2,5bar oder?! -
Hallo
-Gemeinde,
ich wollt mal wissen ob die Kabel vom VR6 von der Ruhenden- und Verteilerzündung gleich sind, außer das bei der neuen zündung ein kabel weniger ist!?Und welche Zündkabel würdet ihr empfehlen? sind die bei ebay in ordnung? meiner läuft unruhig und ich bräuchte mal neue! bei vw sind die ja unbezahlbar
-
danke leute, ihr seit die Besten, mein schätzchen läuft jetzt wieder 1A
-
ok leute danke, teil schon bestellt
-
bitte schnell, muss das teil bestellen
-
nur zur sicherheit,kann das denn jemand bestätigen das es warscheinlich das Thermostat ist und nicht z.b. der fühler im Kühler?
-
also ich habe ebend nochmal nachgeschaut und der kühler ist ganz kalt,obwohl 120°, und der schlauch der vom kühler unten raus geht ist auch ganz kalt, kann das nicht dieser temperaturfühler sein der im kühler an der seite steckt??
-
hi leute,habe ebend das selbe problem gehabt, wo ich aufn weg zur Arbeit war fing auf einmal die warnleuchte an zu blinken,anzeige stand bei fast 120°, und als ich nachgeschaut habe tropfte das wasser aus dem ausgleichgsbehälter, dampfte und war am kochen, ist das Thermostat defekt oder warum macht der das?
-
hi leute, vielen dank für eure hilfe, es war der gelbe temp.geber und jetzt läuft wieder alles normal, thx
-
ok dann werd ich den mal erneuern und mich dann melden obs funktioniert hat
vorerst vielen dank leute
-
kann mir keiner helfen?? weiß nicht was ich jetzt machen soll!!
-
habs gerade ausprobiert, wenn ich den stecker vom gelben temp.geber abziehe, wenn ich den motor gerade ausmache und der nachlauf startet, geht die Zusatzwapu und Ventilator aus, muss das so sein?
und den Temperaturfühler am Kühler hab ich auch gefunden, müsste mit so´ner großen mutter sein und beschissen dran zu kommen! und was nun?
-
Zitat von vr6-freak
Jetz zieh mal den Stecker vom 4-poligen Temperaturgeber ab,ganz links und probierst nochmal.
meinst du den gelben temp.geber der in dem kunstoffgehäuse vom thermostat sitzt?!Zitat von 5dOt1Der dafür zuständige Temperaturfühler sitzt direkt im Kühler auf der Fahrerseite (nähe Batterie).
den werd ich gleich mal suchen -
Zitat von Passi16V
Das St sitz beim Kühlwasserbehälter und müßte am Federbeindom befestigt sein.Es regelt auch den Nachlauf der Pumpe.
Sind glaub ich auch 1 oder 2 Sicherungen dran, aber wie man es prüft, kann ich dir gerade nicht sagen.
Passi16Vach so dieser kleine kasten wo auch mehrere kabel hingehen oder?
und was soll ich jetzt machen?hab den lüfter erstmal abgeklemmt damit die batterie nicht immer leer wird!
-
sorry meinte außerdem das Thermostat!!
wo sitzt denn das lüftersteuergerät? kanns deswegen auch das das die zusatzwapu mitläuft?! kann man das was prüfen/messen?? -
hi leute, kaum ist das eine problem mehr oder weniger beseitigt folgt ein neues. seit gestern hab ich gemerkt das mein Ventilator vom Kühler und die Zusatzwasserpumpe sehr lange nachlaufen und das obwohl mein vr noch eiskalt ist, ich muss nur den den motor einmal starten und ausmachen, danach läuft sie sehr lange nach und nun ist meine Batterie auch leer, kann das der Thermoschalter sein? hab gerade erst vor paar wochen den blauen und braunen temp.fühler erneuert!!
-
also seine email addy hab ich nicht, nur seine msn addy aber ich weiß nicht wo ich die habe?!muss mal suchen,bin grad am umziehen!
-
also ich habe jetz die verteilkappe erneuert und den LSV mit Bremsenreiniger gereinigt und wieder eingeölt und er läuft
er läuft zwar sehr unruhig im stand, also dreht immer hoch und runter, aber er geht nicht mehr aus! werde jetzt noch den finger und zündkabel erneuern und dann schauen ob er wieder normal läuft, vielen dank leute vorerst, ohne euch wäre ich bestimmt am