Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Servus Leute,
da ich schon des öfteren bei Leuten mit einem K u N Luftfilter eine Trennwand gesehen habe zwischen Luffi und Motor habe ich mir auch überlegt so ein Teil zu machen.
Hat jemand zufällig dafür eine Papp schablone, Maße oder ähnliches die er mir geben kann damit ich nicht bei null anfangen muss?
Gruß
Timboo
-
Sorry für die verspätete Antwort aber hatte es ganz vergessen und war dazu noch im Urlaub.
Was soll denn dein Steuergerät kosten, und ist es dann so das ich mir die Geschwindigkeit aussuchen kann wo er dann raus fährt?
Das Treffen klingt natürlich verlockend und ich komme sehr gerne. Frage ist nur wann es stattfindet und wo das Treffen dann wäre.
In der Vergangenheit war es meist leider so das sie doch ganz schön weit von mir entfernt waren...Ich komme aus Bielefeld.
Gruß
-
Ok danke schonmal dafür, wenn er bei 80 raus fahren würde wäre mir das sogar lieber.
Ich weiß das es mehr Sinn machen würde das durch zu messen aber wie schon erwähnt hab ich null ahnung von Elektrik und das teil kostet nicht die welt. Daher probiere ich es erstmal so, ansonsten muss halt einer ran der ahnung von der Materie hat....
-
-
Mit sowas soll es wohl auch Probleme geben, hab aber kein neues Radio verbaut.
Der Wagen war in der Werkstatt und der halbe Motor wurde auseinander genommen zwecks Fehlersuche. Seitdem ich ihn wieder habe fährt der Spoiler nicht mehr aus.
Jetzt muss er wohl wieder hin weil ich null Ahnung von Elektrik habe...
-
-
-
-
Servus Leute,
seit neuem funktioniert mein Heckspoiler nur noch per Knopfdruck und fährt nicht mehr automatisch aus.
Fehlerspeicher sagt fehler 00281 Geber für fahrgeschwindigkeit.
Tacho funktioniert aber einwandfrei.
Hab den Fehler mal gelöscht und dann aufs neue versucht mit Probefahrt aber der Fehler war sofort wieder drin.
Kann das daran liegen das der Heckspoiler dadurch nicht mehr ausfährt?
Gruß
Timur
-
Mich hatte die Bezeichnung "1H6" auch erst stutzig gemacht aber der MFA Hebel ist ja 1 zu 1 identisch, optisch zu mindestens. Daher war ich nicht sicher ob die funktionen auch identisch sind, aber funktioniert alles tadellos.
Jetzt habe ich dich aber auch überzeugt bezgl. der Kabellänge oder Corradoman
Haben wir beide was gelernt.
Einen angenehmen Tag euch allen und vielen Dank.
-
-
So leute, hab jetzt alles zusammen und gestern endlich verbaut. Passt und funktioniert auch alles soweit, nur wie ich schon befürchtet hatte ist das Kabel vom Golf 3 MFA Lenkstockhebel wirklich kürzer als das vom Corrado (hatte es auch schon hier im forum gelesen gehabt). Musste es verlängern und dann passte es auch.
Wollte es nur mal gesagt haben für diejenigen die es noch vorhaben...
-
Schade, wäre auch zu schön gewesen...
Aber danke fürs ausprobieren.
*Teil entfernt*
Die Teile jetzt "mischen" geht, soweit ich weiß, nicht.
Hab das mischen gerade mal mit den Teilen ausprobiert. Geht leider definitiv nicht.
Gruß
Gunther
EDIT Günter:
Hier ist nicht der Marktplatz!
Suchformular oder private Nachrichten benutzen.
-
-
-
-
-
-