das problem ist behoben.
war eine schlechte verbindung direkt am batteriepol.
der zündanlasschalter hatte aber auch einen defekt.
das problem ist behoben.
war eine schlechte verbindung direkt am batteriepol.
der zündanlasschalter hatte aber auch einen defekt.
VW PAssat 35i B4 Bj.1994 1,9tdi MKB 1Z, 90ps
die zündung geht unter der fahrt einfach aus und wieder an.
ist heute zum ersten mal nach ca 5km fahrt ausgegangen bzw. hatte nen kurzen aussetzer.
danach ist es immer wieder aufgetreten, mal war es kurz gut, mal trat es alle 100m auf.
die zv lässt sich nicht mehr öffnen und schließen. an der pumpe kommt keine spannung mehr an.
die batterie hat laut anzeigen während der fahrt 14 volt und im stand mit motor aus noch 12,4 volt. daran liegt es nicht.
die uhr im tacho geht seit 3, 4 tagen nimmer, wird aber der kaputte spannungskonstanter sein (tankanzeige und temperaturanzeige geht nicht richtig) schließe ich deshalb auch mal aus.
der tank sollte nach 500km im tdi noch gut voll sein. schließe ich also auch aus.
den luftfilter habe ich vor ca 200km gereinigt, ist ein k&n tauschfilter. glaube kaum das der luftmaßenmesser was abbekommen hatt. die volle leistung ist noch da, nur die zündung geht an und aus.
den zündanlasschalter und das relais 109 habe ich getauscht.
komplett anderst.
anderst gekrümmt und anderst geformt. denke auch das die maße nicht passen.
hab 9*16 cr7 felgen gesehen mit der cupra r bremse vom ibiza. es hat nicht gepasst. der halter wurde angepasst bzw. ein paar millimeter abgefeilt.
es gibt auch seitenschweller die nur vorne und hinen im radkasten genitet werden und der rest wird nur geklebt.
zur stabilisierung kannst an der unterseite der schweller so metallstreben an die unterseite der karosserie machen.
sollte aber auch so passen.,
http://www.emotiondrive.de vermietet ferrari, porsche, lamborghini...
mein fast nachbar hat nen f40 und nen diablo gt. hat mich aber noch ned mitgenommen, hör nur immer wenn er am we wenns mal schönes wetter ist, damit aus der garage fährt.
meine sind bisher blau, sollen aber gegen rote (andere getauscht werden)
wenn man es gut macht, sieht es gut aus und man hat lange was davon (putzen sollte man aber schon)
seit dem 18.03.05 hab ich wieder meine alus drauf...
hast du auch alles vom tüv eingetragen? das steht bei mir noch an. vorausgesetzt es passt unter die 9*16 et15, eventuell halt mit platten, wenn es vom durchmesser passt.
die kleine, also die vom seat ibiza cupra r für den 4*100er lochkreis. 305mm*28mm wenn ich mich richtig erinner
was braucht man denn nun definitiv. also nur eine andere bremsleitung und die als stahlflex hätte ich gerne.
ich bin am überlegen ob ich mir die bremsen holen soll.
fahr bisher 9*16 et 15 brock b2. hab mal ne schablone von den hartmann motorsport bremsen dran gehalten und danach müsst ich mindestens 5mm distanzen fahren. das wäre nicht das problem.
glaube aber fast das die bremse nicht in jede 16" felge passt vom durchmesser. kann einer den genauen durchmesser sagen?