hi!!
meinen lader hats gestern auch erwischt..160tkm ohne überholung.gestern fing er an zu rattern,also motor aus, nach hause schleppen,lader raus und morgen wird er überholt....
gruß sascha
hi!!
meinen lader hats gestern auch erwischt..160tkm ohne überholung.gestern fing er an zu rattern,also motor aus, nach hause schleppen,lader raus und morgen wird er überholt....
gruß sascha
hi!
ich tippe auf den thermoschalter,hatte schon bei 2 autos.kostet net die welt das teil.#
gruss sascha
hallo!!
ich bin ab und an in pulheim bei einer bekannten,hab aber leider noch keinen anderen corri gesehen...
gruss sascha
super!!damit wären alle fragen beantwortet!!!
danke euch!!!
hi!!
kann mir jemand die schlüsselnummern zu 2 und 3 von nem vr6 corri geben??würde gerne mal bei der versicherung fragen was mich der spass kosten würde!!!
oder hat jemand seinen vr6 auf 30% laufen und kann mir sagen was er bezahlt??
gruss sascha
ich fahre im sommer meinen heissgeliebten rocco und fürn winter hab ich mir diesmal nen 55ps golf für 300 euros besorgt(war noch ein 2ter golf zum schlachten dabei)
gruss sascha
hi!
danke für die antworten...ich hoffe ich finde bald nen schönen corri..der sommer kommt bestimmt und bis dahin muss er fit sein:)
gruss sascha
hallo zusammen!!!
erstmal möchte ich mich ein wenig vorstellen.
im "realen" leben heisse ich sascha bin 23 jahre jung halber kfzler:) und fahre seit ich denken kann einen scirocco,bin im sciroccoforum auch schon einige zeit aktiv(gruss an rolf der ja auch hier rumgeistert) und habe mich dem sciroccoclub köln angeschlossen.
jetzt zum eigentlichen thema:ich hoffe es passt hier hin:)
ich möchte mir einen g60 zulegen,habe auch schon 2 corris in der engeren auswahl.der erste hat einen "neuen" rumpfmotor(80tkm),der kopf hat ca 30tkm runter.der lader bekommt gerade ne RS überholung,fächerkrümmer,chip,kupplung und reifen sind neu wobei man das leider nur bei den reifen auf die schnelle nachprüfen kann,der corri ist bj 89 und sieht von aussen und innen top aus....allerding hat er mit dem alten motor 2 zylinderköpfe verschrottet.die leistung soll laut dem händler an die 250ps betragen was mir erstens komisch vorkommt und 2tens meiner meinung nach ein wenig viel für nen 1,8er motor ist.
der 2te rocco ist 90er BJ hat nen RS lader,135tkm,leder und sieht auf den fotos top aus(hatte noch keine zeit den anzugucken) beide roccos haben schicke alus drauf
beide liegen bei VB 5000 euros
jetzt die grosse frage:was haltet ihr von dem ersten rocco? ich habe da ein wenig bedenken da an dem ja offensichtlich ne menge rumgeschraubt wurde.
ich hoffe das war nicht zu viel auf einmal:)
gruss sascha