Beiträge von Speedy666

    War bei mir auch, hab es bei VW gekauft und selbst eingebaut.

    Geht nicht einfach, hab dazu den kopletten Himmel abgebaut und das kompl. Dach raus!!!!

    Damit tust Du dir am leichtesten!!!

    Hallo, habe folgendes Problem:

    Mein G60 springt nicht mehr an, aber Zündfunke ist vorhanden. Luft bekommt er auch. Nur wenn ich die Kerzen rausdrehe und dann starte haut es mir ne menge Sprit aus den Kerzenbohrungen! Wenn ich die Kerzen reindrehe und die Sicherung von der Einspritzpumpe rausnehme und dann etwas Orgel springt er an!!
    Danach stecke ich die Sicherung wieder ein, und erläuft wieder. Wenn der Motor betriebstemp. hat springt er immer wieder an. Aber aus dem Auspuff qualt es Schwarz!

    Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen??
    Habe auch schon nach den Thema gesucht aber nichts rechtes gefunden.

    Hab das schon versucht, habe den Stecker vom Thermoschalter abgezogen und die 3 Kabel überbrückt. Da sind ein rotes, ein rot/schwarzes und ein rot/weisses Kabel. Hab das rote mit dem rot/schwarzen Kabel gebrückt und der Lüfter ist auf Stufe 2 angelaufen. Habe dann das rote mit dem rot/weissem gebrückt und nur die Spritpumpe ist angelaufen! Der Lüfter müsste eigentlich auch auf Stufe 1 mitlaufen was er nicht tut!!
    Der Thermoschalter ist ganz, habe trotzdem den Schalter vom T4- warme Länder bestellt. :lol:
    Wäre um weitere hilfe dankbar!!

    Habe nachdem ich mein Frostschutz gewechselt habe, festgestellt das mein Lüfter ab Stufe 2 läuft (ab ca.105 Grad). Die erste Stufe läuft nicht an!! Woran kann es liegen, würde mich über ein paar Antworten freuen!!

    Habe heute auch schon ein anderen Lüfter eingebaut, der es aber auch nicht ist!

    Bis denn, Speedy :grinning_squinting_face:

    Hab heute mal unter der Verkleidung geschaut und alles nochmal abgeschmiert mit Vaseline (ist das besste für sowas, weil sie nicht verharzt!).
    Und dann habe ich das Gummi mal abgenommen von aussen, und siehe da keine Gräusche mehr!! :grinning_squinting_face:

    Servus! Hab das Problem auch. Hab ihn mit Caramba wieder gängig gemacht das Fahrzeug mit der Bühne wieder abgelassen und wieder hochgehoben. Habe feststellen müssen das er nicht von alleine wieder zurückgeht.
    Woran kann das liegen??

    Habe ein Problem mit meinen elektr. Seitenscheiben. Beim hoch und runter fahren quietschen die Scheiben! Und bei geschlossenen Seitenscheiben bekomme ich beim fahren ein pfeifen das nach ner Zeit ziemlich nervig wird!!
    Hab mir erst vor 2 Wochen ein Corry zugelegt, und schon mehr dran machen müssen wie an meinem 3er Golf den ich schon 4 Jahre fahre.
    Der Corry ist die reinste Baustelle :cry:
    Aber so langsam sehe ich Land, es wird ganz schön knapp denn Luckau steht vor der Tür !!! :yipieh:
    Wer kann mir weiterhelfen??