Kann mir mal jemand helfen es handelt sich um einen G60 89er BJ
Ich brauche die Kabelfarben von unten da wo der Ölfilterflansch ist und dann oben am Kopf ist ja auch noch was mit Öl da bräuchte ich jeweils al bitte die Kabelfarben für
Kann mir mal jemand helfen es handelt sich um einen G60 89er BJ
Ich brauche die Kabelfarben von unten da wo der Ölfilterflansch ist und dann oben am Kopf ist ja auch noch was mit Öl da bräuchte ich jeweils al bitte die Kabelfarben für
Hat jemand von euch mal die genauen Abmaße der Zusatzinstrumentenblende für das alte Modell? Ich würde mir sowas gerne auf der Arbeit selbst fertigen. Habe allerdings keine Maße etc
Ich weiß ja nicht ob man mit solchen Bemerkungen noch viel Hilfe erwarten kann
War am 19.12 gewesen sein um ca. 20:30 Uhr bei Mc Donalds in Wolfsburg bei der Abfahrt Fallersleben Nord. Müßte ein VR6 gewesen sein. Fahrer kurzer Haare. Mehr konnte ich nicht erkennen. War beruflich in Wolfsburg und mußte so zu McDonalds
Nimm keinee Bastuck an einem 16V, Dir fallen die Ohren ab!!
Leider gibt es bei VW ja nicht mehr Überholungssatz für den Handbremshebel bei VW. Leider auch nicht bei anderen Herstellern, die auch die Griling 38 an der HA verbaut haben. Wer weiß was ich da für einen Wellendichtring brauche für den Handbremshebel?
Platte kaufen und glücklich sein
Mein ESD ist mit 3 Gummis befestigt. Da kann auch nix abfallen
Mir ist gestern ein Dussel hinten drauf gefahren. Stoßstange hinten total defekt. Hab jetzt nur den Metallkern hinten drinne. Muß aber morgen zum TÜV. Wird es da Probleme geben?
Einspritzdüsen nur rausziehen - Krümmer am Motor losmachen zusätzlich mußte den noch am Kat lösen sonst hast du nicht genug Bewegung drinn - Oberer Teil der Ansaugbrücke muß auf jeden fall weg - Spezialwerkzeug ?? Denk an die Kopfschrauben
Wollte gerade meine Frontlautsprecher montieren. Weiß aber nicht wie. Wenn ich mir die Ablage in den Türen angucke passen meine 13er da genau rein. Allerdings passt das nicht mit den 4 Plastiknippeln die da sein. Und beim drücken sind die mir natürlich auch gleich abgebrochen Wie kriege ich da jetzt meine Box drinne fest?
Habe Dir auf deine Email Adresse geschrieben
Ich habe hier zwei Zusatzinstrumente allerdings keinen Rahmen. Würde mir sowas selbst machen wollen. Hab evtl. die möglichkeit sowas machen zu lassen. Allerdings bräuchte ich dafür die originalen Maße von der Blende. Hat die jemand zufällig?
Ich muß an meinem G60 an der Fahrerseite die Antriebsmanschette (Radseitig) wechseln. Nur weiß ich leider nicht ganz genau wie. Ich wollte es wie folgt machen. Die große Mutter am Radlager lösen und dann dahinter alles raus. Dann muß ich ja noch am Getriebe die Antriebswelle lösen. Irgendwo habe ich aber gelesen das man dann da nix mehr verdrehen soll? Aber sonst bekomme ich doch die Antriebswelle garnicht vom Getriebe los weil ich an die oberen Schrauben nicht rankomme. Oder kann mir sonst einer erklären wie ich das am Geschicktesten mache?
Prüfe mal die Elektrik. Weil wenn der Auf allen Stufen ausfällt stimmt da irgendwas nicht. Prüfe da dringend mal die Masse
Ich muß das Thema nochmal ebend nach oben holen. Und zwar habe ich jetzt die RS Stoßstange aus GFK hier. Dann habe ich aus der alten Stoßstange den großen Plastikhalter rausgetrennt wo der Kern ja dann drinne eingeklippst wird. So nun möchte ich diesen Plastikhalter wo der Kern eingeklippst wird an der RS Stoßstange wieder reinmachen so wie bei einer originalen Stoßstange auch.
Was nehme ich da am besten für einen Kleber für? Die Stoßstange ist aus GFK und dieser Halter ja irgendein Kunststoff. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte was ich da für einen Kleber nehmen kann.
Was ist denn das für ein Chip? Evtl. müssen dafür noch Einstellungen gemacht werden.
Wir hatten das ganze mal bei nem Audi S2. Dann zu Audi hin und die meinten die Servoflüssigkeit muß nie getauscht werden. Das ganze kam uns dann ein bischen komisch vor. Wir wechselten dann auf eigene Kappe die Servoflüssigkeit und siehe da, da quitschte nix mehr
Ich hab mir für meinen G60 jetzt eine RS Heckstoßstange gekauft. Sie ist aus GFK gefertig. Da an der Heckstoßstange allerdings keine Halter oder ähnliches dranne sind muß ich das ja irgendwie selber basteln.
Da ich mit GFK noch NIE gearbeitet habe, habe ich nun mal ein paar Fragen.
Was muß ich mir besorgen für Sachen damit ich die Halter und den Kern an der Stoßstange befestigen kann. Ich weiß das man das mit Laminieren machen kann. Nur habe ich absolut kein Plan was ich dafür brauche und wie ich das machen muß.
Wäre nett wenn mir einer dabei helfen könnte
Es geht im diesen Relaissatz:
http://home.t-online.de/home/Juergen-G…elaissatz_b.jpg
http://home.t-online.de/home/Juergen-G…elaissatz_c.jpg
http://home.t-online.de/home/Juergen-G…elaissatz_a.jpg
Ich verstehe das Prinzip nicht ganz! Die beiden grauen Kabel scheinen die Durchschleifung für das Standlicht zu sein, richtig ??
Die beiden schwarzen dünnen Kabel scheinen die Steuerleitungen zu sein, richtig?? Nur was steuern die? Das eine das Abblendlicht und das andere das Fernlicht? Wird dann einmal von einer Seite am Scheinwerfer die Abblendlicht Leitung und einmal die Fernlicht leitung angezapft?
Wozu die eine oder zwei Sperrdioden? Die eine scheint schaltbar zu sein die Leitung geht dann zu den Relais. Das habe ich verstanden. Nur wo geht die zweite Steuerleitung hin???