Ich hab mir für meinen G60 jetzt eine RS Heckstoßstange gekauft. Sie ist aus GFK gefertig. Da an der Heckstoßstange allerdings keine Halter oder ähnliches dranne sind muß ich das ja irgendwie selber basteln.
Da ich mit GFK noch NIE gearbeitet habe, habe ich nun mal ein paar Fragen.
Was muß ich mir besorgen für Sachen damit ich die Halter und den Kern an der Stoßstange befestigen kann. Ich weiß das man das mit Laminieren machen kann. Nur habe ich absolut kein Plan was ich dafür brauche und wie ich das machen muß.
Wäre nett wenn mir einer dabei helfen könnte
Wie Heck RS Stoßstange anbauen ?
-
-
-
Schau mal in den Techtalk-Beitrag "Doorboards" im Techtalk (Link in meiner Signatur). Da steht was zum Thema laminieren, Adresse und so weiter. Wenn'd noch Fragen hast, E-Mail an mich..
-
Ich muß das Thema nochmal ebend nach oben holen. Und zwar habe ich jetzt die RS Stoßstange aus GFK hier. Dann habe ich aus der alten Stoßstange den großen Plastikhalter rausgetrennt wo der Kern ja dann drinne eingeklippst wird. So nun möchte ich diesen Plastikhalter wo der Kern eingeklippst wird an der RS Stoßstange wieder reinmachen so wie bei einer originalen Stoßstange auch.
Was nehme ich da am besten für einen Kleber für? Die Stoßstange ist aus GFK und dieser Halter ja irgendein Kunststoff. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte was ich da für einen Kleber nehmen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!