Definitiv der Magnetschalter vom Anlasser.
Beiträge von Jet ta
-
-
Hallo Leute,
habe folgendes Problem am G60!!
Zündung aus: Lenkrad wird gedreht, keine Geräusche.
Zündung an (Motor läuft nicht): Lenkrad wird gedreht, Geräusche aus dem Motorraum (Hört sich wie Relaisklackern an) .
Das ganze hört man auch bei laufendem Motor. Ausserdem hab Ich das Gefühl daß dann auch während des klackern das Bremspedal leicht ruckelt.Muss wohl irgendetwas elektrisches sein, da die Geräusche ja nur kommen, wenn die Zündung an ist?... hatte das schonmal jemand? Mein Tipp ist das ABS-Steuergerät, nur sind da Relais drin die so laut sein können?
-
Hallo,
wollte mal wissen ob es problemlos möglich ist ein G-60 Corri Automatikgetriebe gegen ein Schaltgetriebe auszutauschen?!
Anschluß gleich??
-
HI ,
habe jetzt nochmal gecheckt! Steuerzeiten in Ordnung. event. Zündung leicht verstellt!Wie können sich ein paar Grad zu früh oder zu spät beim G60 auswirken!?
-
Ne , Kopfsalat gibts wahrscheinlich nicht ! Da der G60 nicht so hoch verdichtet ist!
Oder? -
Hi Leute,
hab mir nebenher noch günstig nen G60 Golf gekauft. Günstig weil dieser einfach nicht besonders läuft!
Nachdem Ich zich Teile gewechselt habe , kam die überprüfung der Steuerzeiten dran!
Ich also 1 Zylinder (ganz links) mit Schraubendreher im Kerzenloch auf OT , Markierung am Getriebeloch da , aber Nockenwellenrad um exakt 180 Grad und Verteilerfinger ebenfalls 180 Grad verdreht!! Der Verteilerfinger steht jetzt also beim 4. Zylinder , wenn der 1. Zylinder aber auf OT steht.Was kann da passiert sein, was kann Ich jetzt tun??