Beiträge von Moo!

63
    das ding hat mich aber nicht ganz richtig eingeschätzt...

Ich halte den Test auch für schwachsinn, da bei mindestens der hälfte der Fragen viele leute garnicht passend antworten können, weil es nicht die richtigen antworten gibt.
    bei manchen fragen muss man für die antwort einfach paschalisieren (musik, was ist ihr auto für sie,...).Egal ob das Situationsabhängig ist wie auch das mit der Tanke.... :lol:

:roll:

jaja, traurig aber wahr...

aber am besten finde ich solche spacken:

Zitat

Welch krause Machtfantasien hinter getönten Scheiben wuchern, zeigt auch ein Blick ins Internet. "Linksspurschleicher" würde BMW-Fahrer Johannes bei http://www.motortalk.de am liebsten "mit Bazooka und MG bekämpfen". Selbst allerdings kann er die Drängler im Nacken nicht leiden. Sein Tipp: Erst auf die Bremse und trödeln, sich über die Wut des Hintermanns freuen, dann auf die rechte Spur und Vollgas. "Dann platzt er vor Wut, weil er nicht vorbeikommt". Finale: "Rübergrinsen und nichts wie weg!"

Drängeln linksfahrer an, regen sich tierisch drüber auf, aber sind dann selbst genauso schlimm wenn jemand schneller unterwegs ist als sie selbst gerade. Und bringen um besonders fett unterwegs zu sein sich und den anderen dann nebenbei auch in gefahr.
    Und als Sahnehäubchen kommen sie sich voll geil bei vor und merken garnicht das sie sich gerade voll zum Bob gemacht haben.

ich würde jetzt auch nicht mit 19PS Mehrleistung durch nen Chip bein ner 136Ps Maschiene Rechnen, das ist "etwas" hochgegriffen, aber dafür ist es ja ein Angebot bei Ebay :lol:
    Bauernfängerei ist dort ja schon FAST verzeilich.
    Was mich wundert ist, das sich noch niemand beschwehrt hat, wie mgesagt, ist eher das gegenteil der fall wenn man sich die Bewertungen von dem typen mal anschaut.
    ich glaube ich werde mirt mal so'n teil bestellen und gaaaaanz vorsichtig testen.

Eigentlich wollte ich mir nen GIAC bestellen und bin nur zufällig drauf gestossen als bei Ebay mal nach Corrado gesucht habe. als ich den chip gesehen habe dachte ich mir schon:"Na mal schauen, wieviel 16Vs er mit seinem Chip schon zerbraten hat." Aber naja wie gesagt nichts negatives....

Moin!
    Ich weiss, Ebay und Chiptuning passen nicht gut zusammen :winking_face: aber mir ist beim rumstöbern das hier aufgefallen.
    Mich wundert, das er schon einige chips verkauft zu haben scheint und sich noch niemand negativ geäussert hat... ganz im gegenteil.
    Könnte das wirklich mal ein funktionierender Chip bei Ebay sein :shock:

Ich schätze mal ne 100er bekommt man nicht mal an den originalen platz für die Batterie (oder die dinger sind im letzte halben jahr extrem geschrumpft :winking_face: )
    Was das flackern bei bassschlägen etc anbelangt ist so weit ich weiss eigentlich der zweite Wert mit Ampere wichtiger. Ich glaube das heisst Kaltstromleistung oder so. Die Ah sagen nur aus wie lange die Batterie meinetwegen 70Ampere auspucken kann bis sie alle ist.
    Von der Lima ist das alles ziemlich unabhängig.
    In den Corrado 16V gehört übrigens eine 62/63 Ah Batterie.
    Ich habe mir vor ein paar tagen von Exite oder so eine 63Ah Batterie mit 300A gekauft und die hat eine mehr als ausreichende Leistung. (habe auch 'ne 90er LiMa )

CorradoGeil: Es gibt auf der Welt eigentlich ziemlich viele Endrohre die Locker in diesen Ausschnitt passen würden und sogar gut aussehen würden. Leider gibt es keine Endtöpfe mit diesen Enrohren die dan auch unter nen Corrado passen bzw eine ABE für selbigen vorweisen können. Es gibt allerdings zig Endtöpfe und Auspuffanlagen für den Corrado wovon aber keins in den originalausschnitt passt.
    DAS meinte ich eigentlich mit ziemlich schlau.

Hallo,
    ick möchte mir nen neuen Endtopf kaufen, bin mir aber nicht sicher was für ein Endrohr das ganze dann haben soll.
    Ich habe eigentlich nicht vor, meine Heckstosstange zu bearbeiten, daher sind die möglichkeiten ja relativ begrenzt wenn ich kein Rundes Endrohr haben will.
    von Jetex gibts ja 'ne ellipse die ganz gut aussieht und passt. dann gibts von Remus noch ein mehr oder weniger viereckiges Endrohr (hab ich im Moment; hässlich wie die Nacht)
    und von Hartman das kleine Oval mit zwei Rohren innen.
    Gibts noch was anderes oder Hersteller die einen Entopf wie den on Jetex oder Hartmann anbieten aber halt etwas günstiger?