Moin!
Ich weiss, Ebay und Chiptuning passen nicht gut zusammen aber mir ist beim rumstöbern das hier aufgefallen.
Mich wundert, das er schon einige chips verkauft zu haben scheint und sich noch niemand negativ geäussert hat... ganz im gegenteil.
Könnte das wirklich mal ein funktionierender Chip bei Ebay sein
Ebay Chip
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
19 PS Mehrleistung nur durch einen Chip beim 16 V ist unmöglich,
selbst die häfte davon wird sehr schwer -
ich würde jetzt auch nicht mit 19PS Mehrleistung durch nen Chip bein ner 136Ps Maschiene Rechnen, das ist "etwas" hochgegriffen, aber dafür ist es ja ein Angebot bei Ebay
Bauernfängerei ist dort ja schon FAST verzeilich.
Was mich wundert ist, das sich noch niemand beschwehrt hat, wie mgesagt, ist eher das gegenteil der fall wenn man sich die Bewertungen von dem typen mal anschaut.
ich glaube ich werde mirt mal so'n teil bestellen und gaaaaanz vorsichtig testen.Eigentlich wollte ich mir nen GIAC bestellen und bin nur zufällig drauf gestossen als bei Ebay mal nach Corrado gesucht habe. als ich den chip gesehen habe dachte ich mir schon:"Na mal schauen, wieviel 16Vs er mit seinem Chip schon zerbraten hat." Aber naja wie gesagt nichts negatives....
-
Sei vorsichtig mit "fehlenden negativen" Bewertungen. Hab gestern erst in der PC-Welt gelesen, dass man seine negativen Bewertungen sehr einfach legal bei eBay entfernen lassen kann, wenn man eine Art "eidesstattliche Erklärung" abgibt, die aussagt, dass die Bewertung fälschlicherweise gemacht wurde, z. B., um mich zu denunzieren...
Bis dann, Lars
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!