Beiträge von G60-in-spe

hi leutz!
    bin ja auf der suche nach nem g60.
    jetzt würd mich halt mal interessieren,wie man am besten prüfen kann ob der km-stand echt oder manipuliert ist.
    ich denke mal ein lückenloses scheckheft ist da die beste möglichkeit.
    aber leider findet man solche angebote selten.

was habt ihr das so für methoden, um evtl. beschiss auf die schliche zu kommen???????

Zitat von Thomas

Zum Bleistift:

[schild=5 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Follow me - if U can![/schild]

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

werd mir demnächst mal einen corry anschauen, dann wenn man so auf bildern schaut, kann man sich gar nicht vorstellen, dass da noch irgendwo ein heckspoiler ausfahren soll. :wink::wink:

hi leutz!
    bin neu hier und kenn mich mit dem thema corrado noch ned so gut aus.

hätte jetzt ne frage bzgl des autom. heckspoilers, der bei 120 ausfährt.
    war der sonderausstattung?
    oder hat den jeder corri?

würd mich halt interessieren, da ich mir demnächst auch nen corri holen will und der heckspoiler schon nen gewissen prestigefaktor hat - kultig das teil. :roll:

p.s.:
    hab die suche benutzt, also ned hauen...

tja, dann hast du nochmal glück gehabt.
    bei mir wars leider zu spät ==> kapitaler lagerschaden
    hab auch erst die öldruckschalter gewechselt und danach die pumpe. allerdings hab ich zu diesem zeitpunkt nach abschrauben der ölwanne schon viel zu viele grosse metallspäne in ihr gefunden. :cry::cry::cry:
    war wohl das aus für meinen 2E.

is jetzt ein neuer drinnen.
    werd den GTI aber trotzdem demnächst gegen nen G60 ersetzten.

deshalb auch "G60-in-spe" :grinning_squinting_face:

bin leider gottes weder den einen noch den anderen gefahren, könnte mir aber vorstellen, dass das fahrgefühl recht unterschiedlich ist,da:
    der g60 ordentlich von unten raus drückt und der 16v erst ab ca 3500 u/min richtig gas gibt (dreht ,meines wissens,allerdings auch bis 7000).