Beiträge von Gibgummi

    so ein bischen muß man die Jungs von ATU doch mal in Schutz nehmen.

    1. Die Schrauben an allem, was 4 Räder hat und sollen sich sofort mit allem auskennen?
    2. Haben die da von 8-18 Uhr Stress pur
    3. Wo stehen die Kunden ( außer in Hinterhofbuden ) neben der Bühne und beobachten jede Bewegung "fachmännisch" ?
    3. VW Buden kennen auch nur noch Modelle ab 1998
    4. Mit einem Vr6 oder G60 sollte man : entweder zu VW gehen und sich ne Bude aussuchen, wo entweder viele junge Mechaniker sind ( die selber Gaskrank sind und wissen, was sie tun ) oder ältere Meister, die mit Golf 1 etc aufgewachsen sind.....
    oder zu einem speziellen Hinterhofschrauber oder Tuning Laden, der sich spezialisiert hat

    Nicht so bös mit den Leutz bei ATU sein, denn wenn Ihr als Kaufmann plötzlich nen Gabelstapler fahren müsst, müsst Ihr auch "probieren".........

    Nur mal als Denkanstoß.........man kann nicht alles wissen, gerade wenn es um Exoten geht.....