beim Rado den ich angeguckt habe, war es das Lager, was hinter dem Lenkrad verbaut ist. Zum Wechseln muß das Zündschloß"gehäuse" aber raus....ca 120 € beim Freundlichen inkl. Montage
MFG
beim Rado den ich angeguckt habe, war es das Lager, was hinter dem Lenkrad verbaut ist. Zum Wechseln muß das Zündschloß"gehäuse" aber raus....ca 120 € beim Freundlichen inkl. Montage
MFG
Moinsen
auf meinem 5 BMW hatte ich VIE-JY1 auf einer 32er, 7er BMW war KR-YX3,Golf2 Vr6= KR-IV6, da mein Kollege schon KR-Vr6 hatte, jetzt gerade KR-ZF1 und der Rado wird KR-G61 bekommen....
MFG
so ein bischen muß man die Jungs von ATU doch mal in Schutz nehmen.
1. Die Schrauben an allem, was 4 Räder hat und sollen sich sofort mit allem auskennen?
2. Haben die da von 8-18 Uhr Stress pur
3. Wo stehen die Kunden ( außer in Hinterhofbuden ) neben der Bühne und beobachten jede Bewegung "fachmännisch" ?
3. VW Buden kennen auch nur noch Modelle ab 1998
4. Mit einem Vr6 oder G60 sollte man : entweder zu VW gehen und sich ne Bude aussuchen, wo entweder viele junge Mechaniker sind ( die selber Gaskrank sind und wissen, was sie tun ) oder ältere Meister, die mit Golf 1 etc aufgewachsen sind.....
oder zu einem speziellen Hinterhofschrauber oder Tuning Laden, der sich spezialisiert hat
Nicht so bös mit den Leutz bei ATU sein, denn wenn Ihr als Kaufmann plötzlich nen Gabelstapler fahren müsst, müsst Ihr auch "probieren".........
Nur mal als Denkanstoß.........man kann nicht alles wissen, gerade wenn es um Exoten geht.....