Oder wars Golf II ???
Kann sein das ich mich vertan hab
Oder wars Golf II ???
Kann sein das ich mich vertan hab
Hatte thomas nicht mal nen Thread hier wegen der Fensterheber ?
Er hat glaube ein Steuergerät vom Golf III GTI genommen und da ging das dann mit beiden Fenstern und die gingen sogar gleichzeitig wenn ich das richtig verstanden hab. Müsste man den doch grad mal fragen.
Star
@ Harti
wo kommst du denn her, wenn nicht trifft man sich mal und du machst bei mir mal n Probesitzen, dann hast du den Vergleich. Ich kann nicht meckern, auch auf längeren Fahrten hatte ich bisher nie Probleme.
Star
Also ich hab ne normale Schwarze Lederausstattung und ich muss sagen in den Sitzen ist es wirklich S..bequem, kann mich nicht beklagen. OK, Stoffsitze sind halt schon was anderes, aber für Ledersitze sind meine wirklich gemütlich. Ich hab aber schon öfters von Leuten gehört das die Recaros etwas härter sein sollen. Kann ich aber jetzt ncht aus eigener Erfahrung sagen. Wenn du willst können wir ja tauschen, vorrausgesetzt die haben auch Sitzheizung, weil die möcht ich nicht missen im Winter. Meine sind halt nicht elektrisch, aber wenn der Sitz einmal eingestellt ist bleibt er ja normalerweise auch so.
Star
He Super
Danke hab mich schon immer geärgert das das ned geht. Gibts denn evtl. auch ne Möglichkeit damit beide Fenster gleichzeitig fahren können, das stört nämlich auch noch irgendwie.
Achso und kann man deine Anleitng ggf. in den Techtalk Bereich der Corradofreunde Rhein-Main übernehmen ? KLICK HIER
Star
@ Tomy
Das Rebell Design gabs meines wissens nur im Exclusiv Corrado (zumindest wenn ich hier mal so in meine Prospekte schaue, ich glaube da musst du schon ganz viel Glück haben um da was in deinem Design nachrüsten zu können.
Star
Ich bin 1,77 und ich finds gut zu sitzen. OK, ich kann mir vorstellen das es ein wenig eng wird wenn man etwas größer ist, aber ich finds echt bequem. Ich hab in meinem Auto hinten mehr beinfreiheit als in dem Eclipse vo´m Kumpel.
Ich hab auch so nen unruhigen Leerlauf, Steuerkette und Spanner ist gemacht, Steuergerät sagt keine Fehler.
Was ist das mit dem Finger?
Zündkerzen sind im Nov. bei der letzten Inspektion neu gemacht worden, kann da trotzdem was sein ?
Danke schonmal
Star
Interessante Frage, mich hat das auch schon gewundert, denn bei dem Mitsubishi von nem Kupel gingen die auch gleichzeitig öffnen und zu schliessen. öffnen beim aufschliessen hab ich noch nicht gesehen, wäre aber fürn sommer auch ned schlecht
Also wenn ihr weiterkommt mit der Teilenummer und dem Einbau, dann können wir ja ne Sammelbestellung machen Würde mich auf jedenfall interessieren. Leider hab ich halt nicht so das technische Know How um da jetzt großartig weiterhelfen zu können.
Star
Also ich muss ganz ehrlich sagen, die Rückbank im Corrado find ich echt Geil, ich finde da sitzt man richtig bequem drin. Und die Mittelarmlehne macht auch schwer was her. Würde nicht im Traum drauf kommen die zu entfernen, was sind denn das für gedankengänge, wenn man ne Großfamilie spazieren Fahren will, dann kauft man sich nen Passat, aber kein Sportcoupe.
Schick, auch haben wollen
Noch nie, zum Glück.
Oder so
Das ist echt nett von dir, ich hoffe zwar das ichs nicht brauche (also die Hilfe) aber wenn, dann weis ich ja an wen ich mich wenden kann.
Star
Seid ihr wegen dem Gewicht und dem Loch schon irgendwie weiter gekommen? Ich weis nicht ob das bei mir am Gaspedal dran ist aber falls nicht wüsste ich dann schonma was zu machen ist. Und das Loch dürfte ja nicht schwer zu finden sein oder ?
Danke
Star
Wo liegt denn eigentlich der Optimale Schaltpunkt beim Vr6 ???
@ Outlaw
Ja, das Problem hab ich auch, der Lacker kann einem noch so dolle Kataloge Zeigen, aber woher weis ich wies dann auf meinem Auto ausschaut. Deswegen hab ich mich für das Blau entschieden das ich auf der Car&Sound gesehen hab, denn da weis ich wies großflächiger aussieht.
Gold und Schwarz find ich nicht so gut, Silber dann schon eher, aber das ist dann so n krasser unterschied, unten so hell und oben so dunkel. Mein Geschmack wärs nicht.
Wie gesagt, die Farbe sollte schon gut ausgesucht sein. Aber das muss jeder für sich wissen. Jeder hat nen anderen Geschmack und eigentlich kann man da keine anderen Fragen weil die schon wiede ganz anders drüber denken.
Star
Ich hatte auch erst überlegt ob ich nicht unten wieder Flashrot und oben dann schwarz lackieren lassen soll, auch ab dem Knick in dem Mitte. Mein Lackierer und auch div. andere Leute meinten das man sich ansowas schnell satt sieht, es ist zur Zeit ein Trend, keine Frage, aber was ist wenn der Trand auf einmal ein Ende hat, dann musst du dich entweder mit dem Wagen (den dann keiner mehr sehen will) rumschlagen oder du musst ihn wieder lackieren lassen.
Zur Farbe, du solltest dir gut überlegen welche Farbe dir wirklich gefällt, wenn das jetzt so ne Fixe Idee war mit dem Orange wär ich vosichtig, denn irgendwann kannst dus vielleicht wirklich nichtmehr sehen, dann stehst du wieder vor der Frage ertragen oder wieder Lackieren. In anbetracht der Kosten ist das wirklich ne schwierige Frage.
Ich plane schon seit Januar mein AUto lackieren zu lassen, aber 1 kam bisher ständig was dazwischen (Steuerkette u.s.w.), und 2. kann ich mich nicht für ne Farbe entscheiden, mal gefällt mir mein Flashrot ganz gut, dann geht die Stimmung eher zu Mystic Blue Perl, ein ander Mal isses dann wieder ne andere Farbe.
Ich hab mich aber denk ich jetzt entschieden, die Farbe hab ich auf der Car&Sound in Sinsheim gesehen. War auch n Blauton (frag mich aber nicht wie der genau heist, ich suche noch ). GEIL !
So So, was machst du denn Nachts in dunkeln Waldwegen ?
Ich hab nen Relaissatz drin, aber ich find die Teile bei dem dichten Nebel den wir hier teilweise haben recht brauchbar, also ich seh damit absolut mehr!
Also ich seh mit den Dingern wirklich besser, aber halt nur im Nebel, ansonsten hab ich die nie an!
Da ich ja hier Direkt am Rhein wohne hats bei uns zu bestimmten Jahreszeiten schon ganz schön Nebel, da schalt ich die dann auch an, ansonsten hab ich die noch nie benutzt, ich finde das ist was für BMW Fahrer mit Minderwertigkeitskomplexen.
Star