E-Mail iss raus, sobald ich info´s hab geb ichs weiter
Beiträge von Stardust2000
-
-
Ja, das hatte ich auch schon gesehen, leider gibt es die Teile aber so selten das man jeden noch so kleinen Hinweis beachten muss. Ich hab aber jetzt in nem Anderen Thread den Hinweis auf die ebay Daten von Christian Daffner bekommen und werde mich mit ihm bezüglich einer Abdeckung in verbindung setzen, ich sag dann bescheid was draus geworden ist für alle die noch interesse haben sollten
-
Supi, Danke
Ich hau ihn gleich mal an deswegen
Braucht n och jemand eine, dann könne mer ja wegen Sammelbestellung fragen
-
Hab ich vergessen zu schreiben, Sorry! Ich hab dem Herrn eine Mail geschickt, die kam aber wieder zurück da die Mailadresse anscheinend nichtmehr aktuell ist.
Kann mir da evtl. jemand helfen, kennt einer die neue Adresse oder weis jemand wo ich das Teil sonst noch bekommen kann.
-
Hallo
Hab grade versucht demjenigen eine E-Mail zu schreiben, aber leider kam die Mail zurück, anscheinend gibts die Adresse nimmer. kann mir einer sagen wie ich sonst Kontakt aufnehmen könnte oder wo ich so eine Abdeckung noch bekomme ?.
Danke
-
Ich weis das Thema ist alt, aber "Ich hab die Suche betätigt"
Jedenfalls wollt ich mal wissen obs das noch gibt ??? Ich such nämlich die ganze Zeit nach sowas, aber bei ebay gibts ja nur schrott zum aufkleben.
Wenn nicht, kennt vielleicht noch jemand ne bezugsadresse für sowas
-
Das kommt mir bekannt vor, ich hab mal bei nem größeren Werkzeugbau gearbeitet Teile für VW, Opel, BMW etc. die haben dann den kompletten Laden dicht gemacht weil eben nichtmehr in neue technologien investiert wurde, irgendwann war die konkurrenz besser. Und es ist nicht nur schade um die Leute sondern auch schade um die Arbeitsplätze an denen sich eben diese wohl gefühlt haben. Ich muss sagen das ich nach meiner Zeit dort eine riesen Odysee hinter mich gebracht hab bis ich wieder was gefunden hab was mir annähernd gefällt. Ich kann mit den Leuten bei Karmann also durchaus mitfühlen. Schaade Deutschland
-
Ah, Danke, das ist gut zu wissen ! Welche größe passt denn am besten auf nen Corrado ? ich bespann den so selten
-
Kann jemand ne Empfehlung aussprechen was die Sache mit der Plane angeht. Ich hab momentan keine, dachte an n olles Bettlaken, aber wenn man irgendwie an ne gescheite Plane kommt die Atmungsaktiv ist, dann greif ich natürlich lieber zu sowas.
-
Vor allem wenn man Bedenkt das vor uns erstmal viele andere Länder umdenken müssten. Aber mit uns blöden Deutschen kann mans ja machen.
-
Hallo
HAbe tatsächlich die Suche betäigt
Das Thema ist zwar vom letzen Jahr, aber besser als n neues anzufangen. Danke erstmal für die Tips, ich hab meinen heut auch nochmal gassi geführt, Unterbodensutz erneuert, Tank voll gemacht und den Reifendruck auf 3,2 Bar erhöht. Jetzt werd ich mir tatsächlich noch n Bettlaken besorgen müssen, denn ich will weder Schwitzwasser unter ner Plane noch Schimmel im Innenraum, aber ich will auch das Fenster ned offen lassen wenn nix drüber iss.
Ölwechsel soll man übrigens nicht vor sondern nach dem Winterschlaf machen da sich übern Winter etwas Kondenswasser Bilden kann das man dann im nächsten Jahr im öl hat. Somit isses Sinnvoll die Karre ausser Garage zu holen dann frisch Öl rein und sich das Jahr über dran freuen. Fahre meinen nun eh nimmer im Alltag. Batterie abklemmen klingt gut, ich hoff das dann die Alarmanlage ned losgeht (Carguard Pentagon Quest mit Akkusirene.)
Alltagsauto (ich mein wenn hier schon geprahlt wird) Audi A3 2.0TDI von 2004.
-
Ohne mich jetzt ins Abseits zu schieben, bin ich
für ein Tempolimit
[B]für verblödete Politiker, notorische Linksfahrer und Senioren, die glauben mit 80 noch genauso gut zu fahren wie mit 18.
Du meinst die fahren mit 80 wieder genauso besch... wie mit 18
Mal abgesehen davon, Das Tempolimit auf deutschen Autobahnen find ich schon allein deswegen quatsch weil wie hier schon irgendwo im Thread erwähnt wurde dann noch mehr gedrängelt werden würde. Zum einen würde die Zahl der selbsternannten Hilfssheriffs enorm ansteigen und zum anderen würden dann die Leute die´s jetzt schon eilig haben, noch mehr drängeln damit se wenigstens auf ihre 130-140 Km/h kommen. Alles quatsch. Selbst der ADAC lehnt das ab.
Was die Sache mit Monchichi angeht sag ich mal lieber nicht zu viel. Die haben alle ihr vor und Nachteile, Nur weil CDU/CSU das Tempolimit jetzt geblockt haben sind das noch lange keine Engel. -
Nach so ner halbwegs intelligenten Werkstatt such ich hier schon lang, bisher bin ich aber nur auf Werkstätten gestoßen die sich bereichern wollten ohne was dafür zu tun.
Werd mal schauen was sich da machen lässt.
-
Wo ich grad mal so die Suchefunktion bemüht hab, dacht ich ich frag mal wie man den Sturz überhaupt einstellt bzw. ob das möglich ist am Corrado. Spur OK, aber Sturz iss angeblich fest vorgegeben und nicht einstellbar.
Meine Vorderräder stehen nach Fahrwerkswechsel nämlich ziemlich schräg da und ich würd das gern ein wenig richten lassen. wollt aber erstmal fragen ob das möglich iss.
Danke
-
Garage, Habe eine angemietet, iss zwar im Moment leider 10 km zu fahren bis dahin aber es lohnt sich, besser als wenner ständig bei dem Wetter draussen iss.
-
OK, dann iss das was anderes, tja, hm.... weis auch nicht, ich kann nur das sagen was ich weis!
-
Hm, aber der sagte definitiv Stromversorgung fehlt, Nummer weis ich nimmer, hab den Zettel nicht da.
Mein Corri is BJ 1994 MJ 1995 -
OK, nur zur Info!
Die Felhermeldung gibts wohl doch !!!
Bei mir war ein Relais defekt. Teil ersetzt, geht wieder. Kosten fürs Relais 10€, kosten für die Fehlersuche 220€ (unter vorbehalt gezahlt, beschwerdebrief an Volkswagen ist raus und den Geschäftsführer hab ich auch schon rund gemacht) -
Grad ma da angerufen, aber irgendwie scheint der mich ned so ganz ernst zu nehmen. Was soll ich dem Meister denn erzählen ebzüglich der fehlenden Stromversorgung ? Das sein Gerät kaputt iss oder das mein Stecker kaputt iss ?
-
Also ich finde Samstags am besten, OK manch einer muss evtl. Arbeiten, aber gegen Abend sollte so gut wie jeder frei haben und wenn man schon ein Treffen macht, dann will man ja auch nicht schon um 7 wieder nach hause weil am nächsten Morgen der Chef auf einen wartet.